Internetbekanntschaft

  • Hab mal eine Frage ?
    Was würdet ihr machen wenn euch ein Mensch im Internet /Forum, den ihr kaum kennt aber zu Anfang sehr nett fand, euch durch seine PN`s so verletzt und wütend gemacht hat das ihr ihn nur vergessen wolltet, aber er sich in einer neuen PN nicht richtig entschuldigt sondern nochmal euch verletzt. Hat er dann verstanden was er falsch gemacht hat ?
    Was würdet ihr machen ? Ignorieren oder weiter mit ihm schreiben um heraus zu finden warum er so Blöd ist ?


    Sry, ist eine Frage die nicht einfach zu beantworten ist, da ich ja auch nicht alles was war schreibe und ich bin auch so, wer mich verletzt den würde ich am liebsten den Hals umdrehen :cursing:

  • Naja , das ist ziemlich schwer , ich würde erst mal "prüfen" ob derjenige das garnicht mit Absicht oder so geschrieben hat , wenn ja , würde ich's ihm sagen , aber ne zweite Chance braucht jeder !
    Man muss aber aufpassen , dass man nicht verarscht wird :|


    Aber bei mir ist das so , dass ich die Leute ignoriere bei denen ich echt nur sauer bin , manche menschen kann ich aber garnicht hassen , so vom Gefühl her :D


    Ich wünsch dir viel Glück :D