Lebens Orientierung :D

  • hm, ich glaub am ehesten tendiere ich in richtung punk. allerdings nich unbedingt kleidungstechnisch. auch wenn ich viele t-shirts von punkbands, boots und nietenkrams hab. ich lauf eher durchschnittlich rum. ^^
    aber im herzen und im kopf bin ich definitiv punk. :D

  • Ich lauf rum wie es mir passt,ich würde mich als "Normalo" bezeichnen. Also normal is eh keiner aber ich bin nicht Hip-Hop,Punk oder so orientiert ;D
    Hab aber Freunde die in der Emo-Szene und Gothic-Szene sind,unter anderem meine lesbische Schwester und meine andere (hetero) Schwester eher zu den Metalern.

  • naja, Crunklove, das find ich weniger problematisch. hier laufen viele punks rum, ich selbst lauf ja auch mit denen rum. xD
    aber ich machs einfach nich weils mir selber nich so gefällt. an andern find ichs total cool, aber für mich wär das nix. abgesehn davon... eck ich auch so schon genug mit meinem äußeren an. daran liegts echt nich. :D

  • Ich würd mich mal als Normalo bezeichnen.
    Was Musik betrifft, höre ich wirklich fast alles.
    Von Silv-r(Deutschrap) bis Evanescence und Within temptation zu Jason Derulo..:P
    Und sonst..mein Äußeres ist nicht außergewöhnlich, falle also nicht besonders auf.


    Ja, Normalo fits perfect :P