Für die Theater-Gänger ein Tipp

  • MORGEN ^^


    hab heute im Grillo in Essen "Ein Sommernachtstraum" gesehen und man MUSS sagen, dass das wirklich eins der besten Stücke war, die ich je gesehen habe....vielleicht sogar das beste *überleg* ..`?!
    na ja..jedenfalls eine toooolle besetzung (ich durfte mich u.a. wieder über die tolle Anja Boche freuen, die aussieht wie Mena Suvari *freu* und natürlich über die wunderbare, kleine Sarah Viktoria Flick als kleine Puck ^^ ...und erwähnen muss man noch die Frau mit der geilsten Stimme Bettina Engelhardt! Und für den Sex gab es ja Sebastian König und Dominic Oley) , ein super Bühnebild und einfach eine tolle, witzige, junge Inszenierung! Ich kam teilweise aus dem lauthals lachen gar nicht mehr raus *g* ...und man wollte einfach nicht, dass es endet ^^


    aber für Shakespeare fans muss man sagen: das is mal ein völlig anderer Shakespeare !!


    Angucken...unbedingt! Ich würd auch noch mal mit gehen (bitte auch wieder 2. reihe *g*, wo man noch so richtig schön Wasser mit bekommen hat *lol* ...)


    10 von 10 Punkten ^^


    da lohnen sich 10.50 Euro für Schüler wirklich! ^^