Kleines Problem:/

  • Hallo,
    ich weiß ja nicht ob du im allgemeinen ein Problem damit hast,also schon in vorrangegangenen Beziehungen?! Dies könnte vielerlei Ursachen haben,sowohl physische als auch psychische.Vielleicht fällt es dir ja schwer ab zu schalten und dich "fallen" zu lassen,vielleicht seid ihr ja noch nicht so lang zusammen und du kannst dich noch nicht voll und ganz darauf einlassen,vielleicht setzt du dich auch zu sehr damit unter druck,so das vor lauter Kopfkino garnichts mehr geht oder oder oder... .Hör doch erstmal ganz genau in dich hinein was dein innerstes zu dir sagt.
    Liebe Grüße
    Nachtluft

  • Ich hab auch manchmal Probleme damit, ich versuch mich dann immer zu entspannen und dann klappt das meistens auch. Kann bei dir natürlich auch an anderen Ursachen liegen.

  • kann auch daran liegen, dass du nich genug... naja, lust hast überhaupt mit ihr zu schlafen. ich beziehe das jetzt allerdings aufs physische. ^^
    und wenn du deinen eigenen körper kennst (das nehme ich jetzt einfach mal an), wirst du ihr doch einfach sagen können, was dir gefällt und was nicht, wo am meisten lust empfindest etc... ich denke sex sollte was schönes für alle beteiligten sein, und da sie ja nich weiß, was du wo spürst, musst du es ihr sagen. ^^

  • ich habe das selbe Problem, aber
    ich finde es ein schönes Gefühl wenn sie da rum fummelt usw. Und ich
    finde ich muss nicht immer gleich kommen.

  • alles schön und gut, summer, aber ich glaube es is auf dauer sehr frustrierend wenn man beim sex keinen orgasmus bekommt, und das wohl nich nur für einen selbst... ^^

  • ich glaub ich wäre sogar noch viel frustrierter wenn meine freundin keinen orgasmus bekommt...da würd ich iwann ganz schön an mir selbst zweifeln...

  • ich finde, dass man das nicht unbedingt so merken muss. Nicht jede ist halt wie bekloppt am stöhnen oder sonst was wenn sie kommt ;)
    Außerdem können einige ja auch gut schauspielern und einem vormachen, dass sie kommen ;)

  • Wenn ihr zwei nicht so lange zusammen seid, dann kann es sein das es villt einfach bisschen zu schnell für dich geht^^ Manche müssen den PArtner einfach länger kennen um sich richtig entspannen zu können. Das es wehtut kommt wohl davon das dein Körper automatisch verspannt wenn du selber nicht abschalten kannst. Ich würde dann einfach raten, dass ihr es ein bisschen langsam angehen solltet :D Lieber nur kuscheln, als wenn etwas unangemehm ist^^