Das "Was macht ihr wenn--" spiel!

  • Es ist ganz einfach, einer schreibt einen was macht ihr wenn satz, und der nächste beantwortet es und schreibt darauf auch einen "was macht ihr wenn satz" hier ein beispiel :D


    Was machst du wenn dir das Bein einschälft?
    -Ich schleife es wie Dr.House durch die gegend bis es aufwacht und ich vor lachen auf dem Boden liege :D

  • dann versuche ich mich extrem assig zu verhalten um den andeen konkurrenz zu machen und auch iwann bei youtube zu landen mit 10.000.000 Klicks :D


    Was macht ihr wenn wir den Grand Prix nicht gewinnen ?

  • Dann gewinn ich ihn nächstes Jahr oder werbe die Simpsons an =) =) =) =) =)


    Was würdest du machen, wenn du einen supertollen, einfachen und gut bezahlten Job bekommen kannst der dir total Spaß macht, ABER dafür einmal die Woche in einer Lesben/Schwulenbar im Engelchenkostüm auftreten musst? (nicht als Job, sondern weil es der einzige Weg ist dich gegenüber anderen bewerbern auf dauer durchzusetzen :D)

  • Dann sag ich zu irgendjemanden in der Bar "Bock der Teufel zu sein?" :thumbsup:


    Was macht ihr wenn eure absolute Lieblingsdvd kaputt geht und es aber keine weiteren mehr von dieser dvd gibt weil die nichtmehr hergestellt werden? ?-)

  • Dann guck ich obs das noch auf VIdeo gab xD Außerdem gibts genug gebrauchte Sachen zu kaufen - und ich vertrete eh die Postiion, dass vieles Schicksal ist und würde wohl auf die passende Gelegenheit warten, wenn der Film wieder zu mir kommen soll :D


    Was würdest du machen, wenn du mit nem Star verwechselt würdest? :D

  • (Nein den Film gibts nirgends mehr!! :D :P) oh dann würde ich erstmal Autogramme verteilen, Fotos machen ohne Ende und voll die Kontakte knüpfen :D


    Was macht ihr wenn es draußen stürmt, Stromausfall ist und ihr Geräusche in der Wohnung/im Haus hört? 8o

  • dann nehme ich meine Scream-maske (die ich leider nicht besitze), drehe den Spieß um und erschrecke den ;)


    Was macht ihr wenn ihr aufgeregt seid um euch zu beruhigen?

  • Umso besser, wer braucht schon Kleider?! xD Zieh höchstens aufm Mittelaltermarkt eins an xD


    Aber wehe meinem Hemd oder meinem Hut passiert was! Den Attentäter köpf ich :D


    Was würdest du machen, wenn du im Wald hinfällst und ein Bein gebrochen ist oder so (sprich wahnsinnig schmerzen, es nicht richtig bewegen können und so) Es ist wahsninig kalt, du bist alleine, es ist Nacht, niemand kommt vorbei, kein Handy, keine Möglichkeit jemanden zu dir zu kriegen, du bist außerdem abseits der Wege ;)

  • Na klasse was hastn du für ne Fantasie XDD wer hat heutzutage schon kein Handy mit dabei und das auch noch wenn man in den Wald geht :D:D aber okay. Dann würde ich einen auf Schneewittchen machen und mir die Tiere zur Hilfe holen :D die fliegen/tragen mich dann in die Zivilisation zurück :D


    Was machst du wenn du ein Date hast, und während des Dates bemerkst, dass deine Hose total schmutzig ist?

  • dann zieh ich sie aus und lauf ohne rum :D


    was machst du wenn du bei einer freundin ziemlich verkackt hast und es dir aber wirklich unglaublich leid tut :( und du einsiehst das es einfach nur scheiße war ??

  • Ich sag es ihr und rede ehrlich mit ihr drüber ;)



    Meine Fantasie? Ohja, die ist legendär xD bitterböse, mit ner gehörigen Portion Galgenhumor, einem Schuß Sarkasmus, ganz viel Grauen und 5 Litern Verrücktheit ;D
    Aber die Antwort is Geil :D Und öhm ich war erst heute ohne Handy im matschigen Wald - ich nutz es nicht, weil mich jemand nervt :D allerdings gehen da ständig Leute mit Hunden entlang (wie ich halt ;D)


    Was würdest du machen, wenn dich DER TOD entführt, dir in Großbuchstaben erklärt DASS DU IHM HELFEN MUSST und dich in den Pudel des Todes verwandelt? (Anspielungen auf terry prattchet und auf nicht lustig, letzteres siehe da: http://www.blognroll.com/_img/pudel_des_todes.jpg )


    ^^

  • dann würde ich fragen ob er mich nicht in was cooles verwandeln kann :D wie ein drache oder so..!??


    was würdest du machen wenn ein keks im unterricht herein käme :love: ??

  • Dann würde ich ihr trotzdem ne Absage verpassen, schließlich hat sie das ja auch mal gemacht und hat einen auch verletzt von daher kann man doch keine Rücksicht nehmen!! ;)


    @Hekatey Jaa na super, also bist du so eine die ohne Handy in den Wald geht :D klasse. Was machste wenn da mal keiner unterwegs ist, du dir ein Bein brichst und wieder kein Handy dabei hast? XD


    Was machst du, wenn du herausfindest, dass die Person auf die du schon Ewigkeiten stehst auch auf das selbe Geschlecht steht? :)

  • Ach das kommt drauf an. Denn das heißt ja noch nicht, dass se it mir was anfagen könnt ;D


    Ja ohne Handy xD aber das wird nich passieren, schon allein weil meine familie weiß wann ich im wald bin und iwann würden sie schon suchen XD


    was würdest du machen, wenn die eine Fee einen einzigen !! Wunsch erfüllt? ^^