Wie verbringt ihr Weihnachten?

  • Hallo in die Runde. Bald steht das Fest der Liebe vor uns. Wie verbringt ihr Weihnachten? Klassisch Heilig Abend mit der Familie, an den Feirtagen bei OMa&Opa. Ist euer Partner / eure Partnerin mit dabei, wenn es zur Familie geht? Oder findet Weihnachten bei Dir alleine Zuhause statt? Mit Deinem Freund oder mir der Freundin? Oder bist Du am 24.12. eher auf ner Party anzutreffen?

  • Hi


    ich bin am 24. bei meinen Eltern und nach der Bescherung bei meiner Oma. Am 1. Feiertag geht es dan eu einer Tante von mir, mein Freund kommt mit dahin.
    Am 2. Feiertag fahren wir dan zu verwanten von meinem Freund.


    Ich wünsch euch schöne Feiertage.

  • Hey,


    also ich bin am 24 bei meiner Oma
    am 1. Weihnachtstag bei mir zu hause, und am 2. muss ich arbeiten ^^


    also Weihnachten ist dieses Jahr nicht so berauschend .

  • Also Heilig Abend bin ich zu Hause und bei meiner Oma (wohnt im Hause vor unserem)
    Am 1.Tag entpsannenw ir immer ich dieses Jahr nicht ich koche mit meiner Schwester.
    am 2. Tag gehts dann zu meiner anderen Oma und das geht dann den ganzen Tag


    Mein Freund geht leider nicht mit. Das war letztes Jahr auch so weil wir am 24. eh bei der Familie sind und am 2. ist er in Frankreich und ich bei meiner Oma. Da kommt er aber Abends- Und den 1. bin ich auch zu Hause weil ichs mal geniese wenn meine mum zu hause ist

  • Hallo DragonFox,
    ich muß an Heilig Abend und den zweiten Feiertag arbeiten :thumbdown: .Am ersten Feiertag habe ich frei und da fahre ich zu meinen Eltern,einfach mal entspannen und die Zeit zusammen genießen und natürlich gut essen :thumbsup: .
    Liebe Grüße
    Nachtluft

  • So, jetzt fix baden und meiner Mutter noch ein Geschenk kaufen. Dann kommen heute Mittag meien Schwester und Freund zu uns, dann fahren wir zu meine Mutter. Dort wird dann zusammen mit der der Familie gefeiert ... Schwester Nummer 2 ist da, und mein Bruder mirt seiner Freundin werden auch kommen.
    Und vielleicht danach noch in Essen in die Zeche Carl zur Glamourdome Weihnachts-Party.

  • Mit meiner ganzen Familie .......... Großeltern, Onkel und Tanten, cousins und cousinen und natürlich mit meinen Eltern und Bruder ;)=)=)=)
    Das ist bei uns Tradidion 8) Wir sind eine große Familie ............ da gibt es viel zu snacken und viele Geschenke auszupacken 0:-]0:-]0:-]


    Wünsche allen sehr schöne Weihnachtstage :thumbsup:

  • ...
    Und vielleicht danach noch in Essen in die Zeche Carl zur Glamourdome Weihnachts-Party.


    Vielleicht sieht man sich ja da? ;)


    Werde dort auf jedenfall erscheinen, mal sehen, wie lange ich es dort aushalt *ggg*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant