Lesbenmerkmale :D

  • vielleicht an dem regenbogen armband , aber welche ungeoutete lesbe macht das schon?


    ich hab noch keins an ihr entdeckt ..:D
    naja ich trag ja auch keins :D obwohl meine Mitschüler des eh nicht checken würden:D "wooow,das ist aber ein schönes Armband!!":D :D

  • vielleicht an dem regenbogen armband , aber welche ungeoutete lesbe macht das schon?


    Hey (:


    Ich bin bei den meisten noch ungeoutet,bis jetzt wissen fast nur meine engsten Freunde davon,dass ich auf Frauen steh,aber die meisten Leute aus meinem Jahrgang wissen das halt noch nicht.Ich trag trotzdem nen Daumenring &ein Regenbogenarmband,aber die meisten wissen gar nicht,was das bedeutet ^^


  • Hey (:


    Ich bin bei den meisten noch ungeoutet,bis jetzt wissen fast nur meine engsten Freunde davon,dass ich auf Frauen steh,aber die meisten Leute aus meinem Jahrgang wissen das halt noch nicht.Ich trag trotzdem nen Daumenring &ein Regenbogenarmband,aber die meisten wissen gar nicht,was das bedeutet ^^



    Ist bei mir genauso :) nur dass ich eben keinen daumenring oder ein regenbogenarmband trage..aber meine Mitschüler würden das nicht blicken da bin ich mir ziemlich sicher :D naja die blicken eben so viel wie ich in hetero-Beziehungen :D kennt ihr das,wenn ein Mädchen von einem jungen gefragt wird,ob es mit ihm gehen will und man selbst steht dran und bemerkt grad gar nicht,dass das ein "besondrer" Moment ist :D das passiert mir ständig :D :D

  • Hier wurde ja schon einiges gesagt und ich bin auch der Meinung, dass man sich nie zu hundert Prozent sicher sein kann :)
    Eine lesbische Freundin hat zum Beispiel zu mir gesagt "Also wenn du in dem Hemd auf ein Lesbenfestival gehst, dann wird keiner daran zweifeln, dass du auch wirklich lesbisch bist" :D Aber irgendwie kann ich das so gar nicht glauben...es war ein Karohemd und ich trage gerne Karohemden, aber sie meinte wirklich, dass sie auf so einem Festival jede 2te in so einem Hemd gesehen hat :D Naja, ich glaub nicht dran, aber auf so einem Festival fällt es bestimmt auf, auf der Straße jedoch nicht :D


    Ich selbst sehe ziemlich feminim aus, fühle mich aber nicht so feminim wie ich aussehe :D Was ich bei einer hete noch nie...wirklich noch nie gesehen habe, war, dass sie sich wie ich nach vorne gelehnt auf ihre Oberschenkel abstützen. Ich hoffe, ihr wisst, welche Sitzposition ich meine :D Laufen tue ich auch nicht gerade weiblich und wenn ich mal -große Ausnahme- ein Kleid trage, versuche ich mich daran zu erinnern, die Beine übereinander zu schlagen :D


    Trotzdem sagen Leute erst wenn sie es wissen "Da passt, ja das passt zu dir" :D Deshalb habe ich jetzt einen Regenbogen pin an meiner Tasche und möchte mir eine Kette mit einer Doppelaxt oder zwei Frauensymbolen kaufen.


    Ansonsten einfach die Person beobachten, wie andere schon gesagt haben, ihr Verhalten, vielleicht auch wie sie mit Typen umgeht, ob sie - wenn du sie näher kennst - viel über Jungs redet, aber selbst wenn du denkst, sie könnte lesbisch sein, nichts hilft außer fragen, um es wirklich heraus zu finden. Man kann sich eben nicht auf Sachen, wie Gestik, Schmuck und Verhalten verlassen, aber es kann helfen - es macht wohl den Unterschied zwischen niemals und die könnte :D Aber auch nur zu 95% :P


    Ich war verliebt in ein Mädchen, das auch nicht die femininste war, tough und cool und war und trotzdem weiblich.
    Dann habe ich ihr vor ein paar Monaten gesagt, dass ich mal in sie verliebt war, weil ich einfach wissen musste, was sie dachte und sie hat kein Problem damit, hat es auch niemanden gesagt und hat sogar normal mit mir darüber gesprochen, aber sie ist hetero. Sehr sogar :D


    Oh Gott, zu viel geschrieben :D



  • daaaaanke für deinen beitrag!! :) du hast recht und ich stimm dir da auch voll zu :)


    zu ihr & mir: wir haben uns heute wieder ''zufällig'' gesehen..:D also hallo?! das IST schicksal..:D kurz bevor ich sie auf nem weihnachtsmarkt getroffen habe, hab ich mich bei meinen freundinnen geoutet..allle habens richtig gut aufgenommen und wollten mehr wissen und bilder von ihr sehen und so :) bis auf meine beste freundin wusste es an dem tisch niemand und ich muss sagen ,das war echt toll,so gut wie sie mich gedeckt hat und immer schön mitgespielt hat wenn es um verliebtsein ging: ist er hübsch?-äääh...jaa..:D ''er'' ist hübsch :D
    nach dem kleinen outing fühlte ich mich soo viel besser :) und kurz danach ( wie sollte es auch anders sein?) sind wir durch den weihnachtsmarkt gelaufen und daaaann:BÄÄÄÄM stand sie da mit ihren freundinnen..und ich hab sie nicht angesprochen-.- mei herz hat wie wild geklopft und das war so ne richtige fernsehszene wie wir alle im kreis stehen blieben,als die bemerkt haben,dass ich SIE gesehen hab :) und dann so flüster flüster..da ist sie..jaa..die mit der blauen jacke..ja genau..:D

  • Also ich kann mich so den letzten Beiträgen anschließen, denn ich finde das man es nicht unbedingt nach dem Aussehen immer beurteilen kann. Ich hab schon oft Lesben kennen gelernt die einfach sooo gaaar nicht in mein "Bild" passten welches man ja schnell durch Vorurteilen etc. bekommt. Und genau da ist der Punkt... man kann nicht bei einem Beispiel auf wirklich ALLE schließen(ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ich glaube da hätten wir mal wieder dieses Typische Schubladen denken... also letztendlich spielt sich alles im inneren und nicht im äußeren ab. Aber ich finds gut das es so ist.. da ich nur auf feminin stehe auch beim männlichen Geschlecht... Muskeln und so, oder alles was so an richtig männlich grenzt finde ich nicht attraktiv und manchmal sogar "ekelhaft"... naja XD


    @Goddess;D deine Situation kenne ich zu gut... und ich würde dir raten sie anzusprechen... auch wenns schwer fällt... aber ehrlich? Du hast doch da nicht viel zu verlieren, da du sie ja noch gaaar nicht kennst. Und glaub mir, meist fällt sowas sehr positiv aus, auch wenn die Überwindung sehr schwer ist für sowas...

  • Auf diesen Thread hin hab ich beschlossen jetzt auch mal so'n Merkmal zu benutzten. Also hab ich meinen ring der am daumen eigentlich ganz gut passt mal für 2 Tage an den linken Daumen ran getan. DAs mach ich so schnell nicht wieder, denn das Ergebnis war, dass ich denke,dass niemand weiß was das zu bedeuten hat (irgendwie habe ich gehofft, der Ring nimmt mir das Outing an.. so ein Blödsinn). Aber nicht nur genug, dass es nichts gebracht hat, nein, jetzt ist mein Daumen seit gestern Nachmittag ganz blau und irgendwie taub. Shit happens.


    Ich halt jetzt trotzdem mal ausschau nach irgendwas Regenbogenfarbenes, denn ich denke die Gay-Flag ist da schon bekannter...

  • Auf diesen Thread hin hab ich beschlossen jetzt auch mal so'n Merkmal zu benutzten. Also hab ich meinen ring der am daumen eigentlich ganz gut passt mal für 2 Tage an den linken Daumen ran getan. DAs mach ich so schnell nicht wieder, denn das Ergebnis war, dass ich denke,dass niemand weiß was das zu bedeuten hat (irgendwie habe ich gehofft, der Ring nimmt mir das Outing an.. so ein Blödsinn). Aber nicht nur genug, dass es nichts gebracht hat, nein, jetzt ist mein Daumen seit gestern Nachmittag ganz blau und irgendwie taub. Shit happens.


    Ich halt jetzt trotzdem mal ausschau nach irgendwas Regenbogenfarbenes, denn ich denke die Gay-Flag ist da schon bekannter...


    Naja,ein Daumenring ist ziemlich unauffällig & die meisten Leute achten da nicht so drauf,schon gar nicht die Heteros ;D Die meisten Leute wissen gar nicht was das heißt,ist sogar bei den Homos so ;) Bei mir hat's auch erst 2 Mal geklappt,dass ich "erkannt" wurde,da bin ich mir aber 100% sicher,dass es funktioniert hat ;D Also so zum Outing kommen mit dem Ring,geht eher schlecht,weil das Symbol auch noch eher unbekannt ist & die Bedeutung auch eher nur unter Lesben & Schwulen bekannt ist ;)


    Ne Regenbogenflagge wäre da wirklich eindeutiger,weil die fast jeder kennt ;)

  • Ja stimmt... das mit dem Ring wissen teilweise nicht mal die Homos...


    Hast du (oder irgendjemand anderes) ne Ahnung wie oder wo man ne Gay-Flag dezent aber nicht unbemerkbar platzieren kann?

  • Vllt als Button an die Tasche machen?Ich hab schon öfters eine auf die Rückseite meines Schreibblocks in der Schule gemalt (aus Langeweile im Unterricht :D),das war auch nit so auffällig ^^ Sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein ;)

  • hmm also ich sehe es meistens schon, wenn jemand lesbisch oder bi sein könnte.. weiss nicht !
    bei mir zieht das dann immer so die Aufmerksamkeit auf sich , ich analysiere kurz die Mimik, die Kleidung, die haare und eventuell -wenn sie mit jemandem zusammen unterwegs ist- wie sich sich von denen unterscheidet und sowas! zu 80 Prozent liege ich da richtig, weiss auch nicht warum !
    es kam aber auch schon öfters vor, dass Mädchen NICHt lesbisch waren und trotzdem 'interessiert' waren :D es gibt immer ausnahmen !
    also würde ich einfach sagen trau dich !
    ich habe zwar kurze haare, ein Piercing aber kleide mich weiblich... aber meine Figur ist recht muskulös und deshalb sieht das dann halt immer eher anders aus, als bei Freundinnen von mir, wenn wir z.b. Sachen tauschen :P
    ich sitze auch generell anders als die, im unterricht kippel ich immer nach hinten, schlage NIE die beine übereinander, lege beim sitzen so die Ellenbogen auf die knie.. sowas halt :D
    VIEL GLÜCK AUF JEDEN FALL !

  • also ich finde sowas immer total schwierig und erkenne andere Lesben NICHT! vielleicht auch deshalb , da ich live nur sehr wenige Lesben kenne und keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber ich denke mich würden andere auch nur schwer als Lesbe erkennen. Ich trage nur weiblcihe Klamotten sehr oft Röcke benutze fast immer Nagellack und solche Sachen eben vom Styling würde ich also sagen bin ich ein typisches Mädchen


    von daher kann ich dir leider dabei keine Hilfe sein sondern bräuchte sie selbst :/

  • @Illusion wollen wir tauschen? xD Ich erkenne immer nur die Lesben, die sich dann auch wirklich männlich anziehen ^^ und nichtmal da liege ich zu 100% richtig, weil die dann im nächsten Moment aufeinmal nen Typen an ihrer seite haben den sie küssen :D


    also wie man vllt. schon rauslesen kann, habe ich keine Idee was typische Lesbenmerkmale sein könnten, die wirklich auf nen Großteil der Lesben zutreffen könnte ^^ leider.... ;) :thumbdown:

  • Also ich hab glaub ich so ne gabe für das ...blicke können viel sagen eig und so ist es einfach bei meiner ex war das auch so ich habe die blicke von ihr gesehen und hab es gewusst einfach später hat sie mir auch gesagt man kriegt ein gespür für das ob jemand bi oda eben normal ist und es stimmt irgendwann reicht ne geste oder wie bei mir ein blick so hab ich schon viele kennengelernt aba nicht jeder kann das drum einfach mal fragen auf was sie steht eigentlich ;)

  • also bei mir funktioniert der gaydar nur bei schwulen. Keine Ahung warum. Also chucks tragen ist schwachsinn hab auch welche und ich bin bi^^ aber sonst ja es gibt natürlich maskuline aber manche sind halt so und wenn man sie dann drauf anspricht sind sie sauer *hust* Ich wurd auch schonmal für en Kerl gehalten ich will gar net wissen wie viele damals gedacht haben das ich lesbisch bin weil ich kurze haare hatte. also ich finde das sagt gar nichts aus.. es gibt auch lesbische mädchen mit langen haaren.. es gibt wie bei den schwulen welche die auffällig (und total süß) schwul sind und welche bei denen mans gar net merkt (schauspieler der Barney spielt) also kann man nicht sagen das es wirkliche merkmale gibt

  • Mein "gaydar" ist so aktiv wie ein toter Fisch. *seufz* Das kommt davon wenn man fern ab jeglicher Zivilisation aufwächst und es überall von Heteros wimmelt. ;)


    In meiner Klasse ist seit kurzem ein Mädchen, dass die perfekte Klischeelesbe wäre: Jungsfrisur, Jungsklamotten (und sie sieht darin auch noch super aus. Mir stehen die nicht halb so gut. *neid*), lässig, spielt Fußball. Finde sie eigentlich ganz nett und bin super neugierig ob sie vieleicht "eine von uns" ist, traue mich aber nicht sie drauf anzusprechen, da ich in der Klasse nicht geoutet bin und nichts riskieren möchte. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass jemand der praktisch einen Leuchtpfeil mit der aufschrift "Lesbe" überm Kopf hat, bestimmt keine ist. Meint ihr ich soll mal ne Anspielung oder so machen? Oder kann ich auf irgendetwas achten, mit dem sie sich "entlarven" könnte? Was habt ihr so für Tricks? Ich bin viel zu neugierig um bis zum Abitur hinter ihr zu sitzen und mit nicht sicher zu sein. ^^ (Ich will auch nen funktionierenden gaydar. Jetzt. Hörst du mich Gott? Du hast da was vergessen! *drohend nach oben schau*)

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt