Lesbenmerkmale :D

  • hallooo ihr da draußen !!:)
    mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage, ob man Lesben an ihrer Kleidung bzw.ihren Schuhen erkennen kann :D
    ich sehe öfters diesen Adidas Samba in schwarz :D aber richtig sicher bin ich mir da nicht:/


    naja schaun wir mal ob ihr auch sowas kennt :)


    bis dann :)

  • Schönes topic! _ aber schwierig! :D


    ich glaube aber, dass man sehr viel über die Gestik rausfinden kann.. an den Bewegungen.
    Wie läuft sie? Eher gebückt oder aufrecht? Hände in den hosentaschen? Achtet sie viel darauf, wie andere auf sie reagieren?
    Und natürlich auch über die Mitmenschen.. mit welchen Leuten ist sie unterwegs? Wie ticken die so?
    Das Umfeld verrät unglaublich viel über einen Menschen! & ich glaube, das ist auch immer der beste Anhaltspunkt.
    Ansonsten natürlich die typischen Klischee-Sachen, wie zB. Boxhershorts, die viele tragen, Piercing an den Augenbrauen oder der Zunge..
    Darauf kann man sich aber nie so verlassen, besonders. wenn das Mädchen sich einfach weiblicher kleidetet !
    Ein Mensch kann seine wahre Identität über kurz oder lang einfach nicht verstecken..oder unterdrücken, auch, wenn ich denke, dass man sich durch seine Sexualität nicht definieren sollte- deswegen: kennenlernen! ansprechen! ;)

  • Also erstmal: danke fürs antworte!:) echt ne starke Beantwortung meiner Frage :)


    Soo.nun zu IHR: naja also so ganz aufrecht geht sie ja nicht:D Hände in ihren Hosentaschen hab ich noch nicht bemerkt, aber sie ballt ihre hände oft zu fäusten :Dso als wollte sie sich vor etwas schützen _ Zeichen?!:D
    soweit ich weiß ist ihr die Meinung anderer schon ziemlich wichtig
    leider weiß ich nicht wie ihre freundinnen so ticken,weil sie auf ne ganz andre Schule geht .bedauernswerte Weise in ner andren Stadt und darum kenn ich auch keine ihrer Freundinnen "persönlich":D
    Und:sie ist sehr sehr weiblich . Hat zwar kurze Haare,aber trotzdem übelst feminin.:)
    Piercings und so sind nicht vorhanden :)
    Zu den boxershorts: zum schlafen würd ich's ihr zutrauen aber so..nee
    ich seh sie eh jede Woche in der Kabine und da hat sie eben ganz "normale" Unterwäsche an :D



    Sprechen tu ich ja schon mit ihr :) sagen wir das "Schicksal" führt uns immer wieder zusammen:D deshalb sehen wir uns manchmal öfters die Woche :D schon komisch aber was soll's :) mich freuts eher :D
    aber besser kennenlernen muss ich sie auf jeden Fall!:) ich versuchs einfach mit befreunden:)


    nochmal danke für deine Antwort :)

  • Komisch, ich kenn eig nur Kerle die diese Adidas Samba haben :D
    Festlegen kann man sich natürlich nicht. Aber ich wär bei Schuhen eher Richtung Chucks tendiert ;)
    Sonst halt .. weiß nicht. Ich denk dass es eigentlich, wie MusiicC schon gesagt hat, mehr auch Freundeskreis, Bewegungen etc. ankommt.
    Und vllt die Art wie sie sich ausdrückt - ich glaub z.B. nicht, dass viele Homos "schwul" als Schimpfwort benutzen ;)

  • Jaaa ich kenn da auch mehrere :D
    aber Eben auch n paar Mädels :)


    Chucks hat sie auch,werden aber zur Zeit wegen der wetterbedingungen durch stifeletten ersetzt :D
    das mit den chucks würd ich aber gar nicht so sagen weil einige heteras aus meiner Klasse die tragen..müssen wohl "in" sein :D


    wie gesagt,in Sachen kennenlernen muss ich noch viel nachholen ;)


    und so Dinge wie "total schwul", "gaylord" ,"homofürst" oder gar "Schwuchteln" hab ich sie noch nie sagen hören.:)


    And last but Not least : danke für deine Antwort :)

  • nun erkennen das eine lesbisch oder hetero ist, kann man vom äußeren eigentlich nicht. klar viele maskuline lesben kann man schon mit der kleidung erkennen oder verhalten. aber muss ja net sein, ich meine gibt maskuline lesben und heteros, genauso wie feminime lesben und heteros :D aber wenn sie jetzt zum beispiel ne mütze trägt wo das regenbogen zeichen drauf ist oder the l word guckt, ist das schon eher ein eindeutigeres zeichen :D

  • nun erkennen das eine lesbisch oder hetero ist, kann man vom äußeren eigentlich nicht. klar viele maskuline lesben kann man schon mit der kleidung erkennen oder verhalten. aber muss ja net sein, ich meine gibt maskuline lesben und heteros, genauso wie feminime lesben und heteros :D aber wenn sie jetzt zum beispiel ne mütze trägt wo das regenbogen zeichen drauf ist oder the l word guckt, ist das schon eher ein eindeutigeres zeichen :D


    also von ner regenbogenmütze weiß ich noch nichts :D und ob sie the l word guckt , dafür kenn ich sie wohl noch zu wenig:)


    danke für deine Antwort :)

  • Für meine Antwort wird du dich sicherlich nicht beantworten, denn die ist nämlich irgendwie ziemlich negativ (obwohl ich eig. eher ein positiv eingestellter Mensch bin). :-P


    Für dieses Thema interessiere ich mich schon lange und habe dadurch tausende Threads in tausenden Forumen durchgelesen und gegoogelt und viele Menschen (teils auch vermeintliche Homosexuelle) genau beobachtet, etc. Und bin doch jedesmal wieder auf das selbe Ergebniss gekommen: Erkennungszeichen gibts theoretisch nicht. Sicherlich, manche sehr maskuline Frauen können schon lesbisch sein, aber selbst das ist nicht 100 %ig gesagt. Natürlich können Lesben sich mit einem Ring am linken Daumen oder irgendwas mit Regenbogen drauf erkenntlich zeigen, aber wie viele laufen mit Ring am linken Daumen rum und sind tatsächlich homo? Der Ring könnte auch genauso gut an anderen Fingern einfach nicht passen. Man kann also schon vermuten, anhand gewisser Zeichen (die meine Vorposterinnen schon schön aufgeführt haben), dass es sich um einen Homosexuellen handelt, aber 100 % sicher, dass es auch wirklich als ein Zeichen gemeintes Ding ist, gibt es nicht, außer du fragst sie oder ne andere Person, die Bescheid weiß. Oder du stellst ihr schlaue Fragen und findest es somit heraus... Zum Beispiel könntest du über Jungs schwärmen und sehen ob sie voll drauf eingeht, oder eher nicht so.


    Ich hab da noch was von nem sogenannten "Gaydar" gehört, der ziemlich zuverlässig sein soll. Hab sowas leider nicht. Kannste ja mal testen ob du sowas vielleicht hast! =)


    Edit: Ja naja ich hab jetzt so ungefähr das Selbe wie Flossi geschrieben, weil ich jetzt selber solange an meinem Beitrag rumgetippt hab, dass ichs nicht mitbekommen habe. :D





  • Daaaaanke für deinen Beitrag :) ( wie könnte ich mich nicht bedanken, der ist echt Hammer!)


    weil ich eben auch eher der Meinung bin , dass es kein besonderes Merkmal gibt, hab ich diesen Thread
    eröffnet :) aber du bist eindeutig meiner meinung:)


    Das mit dem schwärmen werd ich mal versuchen:) danke dafür


    Und nein, mein gaydar funktioniert aus unerklärlichen gründen nur bei schwulen :D


    :) danke nochmal :D

  • Zitat

    Daaaaanke für deinen Beitrag :) ( wie könnte ich mich nicht bedanken, der ist echt Hammer!)

    Das hat auch noch keiner gesagt. =) Danke ^^


    Zitat

    Und nein, mein gaydar funktioniert aus unerklärlichen gründen nur bei schwulen :D

    =D So gehts mir auch! Ich seh nen Typen und denk mir "Der ist schwul!" 10 Sekunden darauf hält er Händchen mit nem anderen. O.o

    :) danke nochmal :D

    büdde nochmal =D


    Dir scheint ja ziemlich viel an dem Mädel zu liegen, hast ja jetzt schon zwei Thread wegen ihr eröffnet (beides gut Threads). Wie wäre es wenn es, wenn du es ihr gestehst? Wenn du sie zufällig sehr oft triffst und so? Schicksal?



  • Jaa sehr viel:) gute threads?-dankö :D ans gestehen denk ich schon die ganze Zeit aber ich bin mir noch nicht so sicher..ich werde es mal mit Andeutungen versuchen :) jaaa ich denk da auch an das berühmt berüchtigte Schicksal :D ich mein,wenn man am WE schulextern ne Reise nach Frankreich macht und genau diese Person an ner Autobahnraststätte vor der Toilette trifft(und das 2-mal) , dann ist das schon etwas merkwürdig :D

  • Jaa sehr viel:) gute threads?-dankö :D ans gestehen denk ich schon die ganze Zeit aber ich bin mir noch nicht so sicher..ich werde es mal mit Andeutungen versuchen :) jaaa ich denk da auch an das berühmt berüchtigte Schicksal :D ich mein,wenn man am WE schulextern ne Reise nach Frankreich macht und genau diese Person an ner Autobahnraststätte vor der Toilette trifft(und das 2-mal) , dann ist das schon etwas merkwürdig :D

    Vielleicht war es gar kein Zufall? - Das sind nämlich schon echt krasse Zufälle. Vielleicht mag sie dich ja auch?

  • Vielleicht war es gar kein Zufall? - Das sind nämlich schon echt krasse Zufälle. Vielleicht mag sie dich ja auch?


    naja so krass läuft das ständig :D aber wenn sie mich schon grüßt,bin ich froh ..;)
    Ich weiß nicht warum,aber ich mein bei ihr immer sie müsse mich nicht grüßen..keine Ahnung.naja egal
    :D jedenfalls hat sie ein süßes lächeln :D


    Also sie mag mich schon ..wir reden auch ziemlich viel(spielen in einem Team Fußball und sehen uns normalerweise 3-mal die Woche:)_ jetzt leider nur noch 1-mal :/) aber ob sie mich so mag , wie ich sie mag , weiß ich nicht.noch nicht :D ich werde es schon noch herausfinden :)

  • also ich bin auch der Meinung das man nicht nach dem Aussehen sagen kann ob sie Lesbe ist oder Hetero ist. Ich finde man merkt es erst wenn man die Person besser kennenlernet oder einfach es versucht :P

  • also ich bin auch der Meinung das man nicht nach dem Aussehen sagen kann ob sie Lesbe ist oder Hetero ist. Ich finde man merkt es erst wenn man die Person besser kennenlernet oder einfach es versucht :P


    auch dir danke für deinen Beitrag!:) ja ich stimm dir dabei zu :)

  • naja so krass läuft das ständig :D aber wenn sie mich schon grüßt,bin ich froh ..;)
    Ich weiß nicht warum,aber ich mein bei ihr immer sie müsse mich nicht grüßen..keine Ahnung.naja egal
    :D jedenfalls hat sie ein süßes lächeln :D


    Also sie mag mich schon ..wir reden auch ziemlich viel(spielen in einem Team Fußball und sehen uns normalerweise 3-mal die Woche:)_ jetzt leider nur noch 1-mal :/) aber ob sie mich so mag , wie ich sie mag , weiß ich nicht.noch nicht :D ich werde es schon noch herausfinden :)

    Kenne ich alles sehr gut, was du da schreibst...


    Naja, jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass sie dich auch so mag, wie du sie magst! :) :thumbsup: