Aphrodisiakum

  • also heyy :D


    ich bin verliebt und mittlerweile so verzweifelt,dass ich schon in erwägung gezogen habe,meinem schwarm ein aphrodisiakum zu verabreichen bzw. ins getränk zu mischen :D


    für alle die nicht wissen,was ein aphrodisiakum ist : wikipedia dein treuer freund und helfer :D


    Ein Aphrodisiakum (Mehrzahl Aphrodisiaka, Adjektiv aphrodisisch) ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Ein Aphrodisiakum erzeugt nicht wie bei einem Liebeszauber einen Affekt bei einer begehrten Person.



    sooo..was haltet ihr davon??


    PS:der eintrag ist nicht ganz ernst zu nehmen :D

  • XD


    ja das soll es auch geben :D ich esse eigentlich einmal im jahr muscheln aber ich hab davon noch nix bemerkt :D aber ich glaub alle meeresfrüchte(auch garnelen) haben so ne wirkung und chili auch

  • Was für eine tolle Idee :D wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich es auch probieren :love: :thumbsup:
    musst bloß aufpassen, dass das dann kein anderer einnimmt xD wäre dann schon etwas doof. :P

  • Vielleicht hats bisher nicht funktioniert weil nicht alles drin war? :D Also Meeresfrüchte, Erdbeeren, Zimt, Chilis dann sowas wie: Alraune, Safran, Petersilie, Selerie, diversen anderen Kräutern, Muskat,Spargel, Austern, Mhyrre, Schokolade, Ginseng, natürlich auch das Pulver der spanischen Fliege nicht vergessen! ab in den Mixer, einmal schön sämig pürieren, Alkohol drauf, bis man den schrecklichen Geschmack kaum noch merkt, vielleicht noch tabasco und anderes scharfes und ab dafür! xD


    Ihr seid nicht überzeugt? Und wollt es lieber gar nicht ausprobieren? Den schlimmen Geschmack gar nicht erst haben? Dann gehts euch ja wie mir und ihr wisst, warum es keiner macht und Aphrodisiaka irgendwie "out" sind :DDD Aber es sind alles Dinge, die im Laufe der Geschichte als Aphrodisiakum verwendet wurden :)

  • Vielleicht hats bisher nicht funktioniert weil nicht alles drin war? :D Also Meeresfrüchte, Erdbeeren, Zimt, Chilis dann sowas wie: Alraune, Safran, Petersilie, Selerie, diversen anderen Kräutern, Muskat,Spargel, Austern, Mhyrre, Schokolade, Ginseng, natürlich auch das Pulver der spanischen Fliege nicht vergessen! ab in den Mixer, einmal schön sämig pürieren, Alkohol drauf, bis man den schrecklichen Geschmack kaum noch merkt, vielleicht noch tabasco und anderes scharfes und ab dafür! xD


    Ihr seid nicht überzeugt? Und wollt es lieber gar nicht ausprobieren? Den schlimmen Geschmack gar nicht erst haben? Dann gehts euch ja wie mir und ihr wisst, warum es keiner macht und Aphrodisiaka irgendwie "out" sind :DDD Aber es sind alles Dinge, die im Laufe der Geschichte als Aphrodisiakum verwendet wurden :)



    Yeah!!endlich mal ne geile Antwort :D danke :D so was hab ich schon sehnsüchtig erwartet :)

  • Haha. :-D


    Lustige Sache ^^


    ich weiß noch, wie ich vor nicht allzulanger Zeit das Wort "aphrodisiakum" in nem Buch gelesen habe (das leuchten der stille) und dann hab ich ausgerechnet die, die mir zur zeit "ein bisschen gefällt" gefragt, was das sei. Naja sie hat dann gelächelt, aber kam dann nicht dazu mir zu erklären was das ist. ich hab mir nix dabei gedacht und dann zuhause danach gegoogelt. :-D

  • Haha. :-D


    Lustige Sache ^^


    ich weiß noch, wie ich vor nicht allzulanger Zeit das Wort "aphrodisiakum" in nem Buch gelesen habe (das leuchten der stille) und dann hab ich ausgerechnet die, die mir zur zeit "ein bisschen gefällt" gefragt, was das sei. Naja sie hat dann gelächelt, aber kam dann nicht dazu mir zu erklären was das ist. ich hab mir nix dabei gedacht und dann zuhause danach gegoogelt. :-D



    Hah :) süß :) und was für ein Zufall :D