Welche Charaktereigenschaft ist für euch ein NO-GO?

  • Es gibt viele Sachen die einen Stören,
    aber man kann viele davon auch aktzeptieren oder ändern :3
    Leider gibt's auch Sachen die einen SOFORT abschrecken oder die einem im Nachhinein auffallen,
    welche Charaktereigenschaft sollte ein Mädchen haben, damit sie euch gleich unsympathisch ist?


    Ganz liebe grüße, jessy :33 KÜSSCHEN ;* XD

  • Hatten wir so ne Thread nicht schonmal?!
    X3
    Naja. egal.
    Was bei mir absolut gar nicht gehen würde:


    "Asihaftes Verhalten" (d.h keine Manieren,rumpöblen ,zicken, usw),zu faul sein, zu viel Sex verlangen/ notgeil sein Oo,


    Hm..sonst fällt mir spontan nix ein :O
    Aber denke,das reicht auch^^

  • So..ganz kurze Zwischenfrage:
    Was sind für euch "Klammeräffchen"?


    Sowas wurde mir nämlich auch schon gesagt.Ja,ich bin echt extrem anhänglich,zumindest denke ich das.
    Oder ist es für euch noch im Bereich des "normalen",wenn ich dann mind. alle 2 Tage Mal Telefonieren möchte,wenn man sich nicht sehen kann?? Bzw,von meinem Schatz erwarte,das er/sie sich von selbst meldet?

  • So..ganz kurze Zwischenfrage:
    Was sind für euch "Klammeräffchen"?

    Also ich bin eh eher ein "Freivogel" daher kann ich nur von mir sprechen, dass ich es nicht ab kann wenn dauer gekuschelt wird, wenn man zusammen grade ist, wenn jedesmal nachgefragt wird was ich denn grade denke/mache und wenn eine Antwort von mir kommt "ist nichts besonderes", dass nicht 321312 mal nachgehakt wird -.- Zudem finde ich nicht das man dann auch wirklichen jeeedeeeen Tag ununterbochen Kontakt haben muss *schon alles erlebt hat* ich bin eh mehr der offene Beziehungstyp, daher ist es mein persönlicher No-Go ~

  • Aroganz, Schönheitswahn ("Ich hab mir zwar grad erst Lippenstift nachgezogen aber ich schau einfach noch mal kurz in den Spiegel, vieleicht bin ich ja innerhalb von 10 Sekunden hässlich geworden.") , Besserwisserei, Überheblichkeit und Leute die immer nur versuchen anderen zu gefallen. -.-°



    So..ganz kurze Zwischenfrage:
    Was sind für euch "Klammeräffchen"?



    Für mich wäre ein Klammeräffchen jemand, der andauernd Zeit mit mir verbringen möchte und mir keine Zeit mehr für mich lässt. So etwas würde mich auch ziemlich nerven.^^

  • also ich bin zugegebener maßen bei ein paar leuten ein klammeräffchen,aber nicht so das ich sie bedränge :o ich kann leute die gefühle nicht zeigen , nicht ab...:I

  • Ein no-go ist wenn sie immer rumzickt und sagt ich muss dies und das ohne Grund.Und mich nicht alle 10 minuten anrufen und dann 2 Stunden über Sachen reden die mich nicht interessieren und mich nicht zu Wort kommen lassen.Notgeil muss sie auch net sein.

  • ich finde es schlimm wenn sie einfach falsch ist, keinen eig. charakter hat und nur jem. nachaefft ausserdem finde ich es schlimm wenn sie sofort wegen jeder kleinigkeit beleidigt ist und dann nicht mit sich reden laesst

  • Für mich ist Intoleranz eine sehr schlimme Eigenschaft. Außerdem: Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, extreme Schüchternheit und wenn sie allgemein nicht dazu in der Lage ist über ihre Gefühle oder darüber was sie stört zu reden.

  • Wie oben schon genannt , wenn sie keine eigene Persöhnlichkeit hat .. sowas baaah , sowas ist echt no go !


    Oder die ganze Zeit " Du hast 2 Minuten gebraucht um zurückzuschreiben , triffst du dich gerade mit jemand anderst ? Gehst du fremd ? "
    Oder wenn sie nur " Ahja .. " sagt
    Oh , und wenn sie Spinnen-liebhaberin wäre .. das wäre echt ein Problem für mich :D
    Sonst könnte ich fast alles aktzeptieren :3

  • Also ich kann mit einem Mädchen nichts anfangen, das übertrieben extrovertiert ist, die ganze Zeit am rumschreien ist und man merkt wie sie zwanghaft versucht mit erfundenen Geschichten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und ich hasse es auch, wenn jemand keinen Wert darauf legt, was andere sagen und nur seine Meinung als richtig bezeichnet und alles andere als falsch abstempelt ohne richtig zuzuhören. Also wenn jemand intolerant ist, herablassend oder auch selbstverliebt bin ich sofort weg.

  • Für mich sind Personen die andauernd Aufmerksamkeit durch mitleid suchen echt nervig. Als wenn die es sooooo schwer im leben haben und alles Scheiße ist. NO GO

  • Richtig so! :)


    Ich finde es auch, wie oben schon genannt wurde, jemand keine Persönlichkeit besitzt. Oder rumnervt, wenn man nicht gleich zurückschreibt, 3 min. später oder so.


    @RonjaSuperheroKeks - Spinnen im Besitz zu haben, wäre auch der Horror!
    Ohne mich! :D

  • NO-GOs
    - übertriebene verschwänderische Art
    - ununterbrochen über andere Menschen lachen/lästern
    - beim Streit oder einer Meinungsverschiedenheit etc. solle er/sie mit mir reden und mich nicht "plötzlich" ignorieren!