Mainstream !!!!

  • wollt einfach ma diesen Text hier vorstellen bewertet ihn und lasst uns drüber diskutieren :)



    Abgestoßen, ausgegliedert, entfremdet und abgestellt am Rande der Gesellschaft.
    Die Welt erstrahlt in bunten Farben und spielt Perfektheit vor . Doch ich werfe einen großen Schatten, angereichert mit Unreinheit, die mich von allen andren unterscheidet.
    Individualität wird bespuckt, mit Füßen getreten, ausgesondert da es nur falsche Aufmerksamkeit hervorruft. Man wird in der Ecke gestellt und mit Hass angereichert. Die Justiz der Gesamtheit, lässt dich als Außenstehenden an dir selbst zweifeln. Man fühlt sich missverstanden, falsch und einfach nicht dazu gehörend. In diesen Kosmos aus purem Hass und Unverständnis, den ich mit der Welt teile, färbt sich die Welt schnell eintönig. Verzweiflung steigt und Fragen tauchen auf. Warum bin ich nicht Teil des Standards? Warum bin ich kein Teil des Maß der Ordnung? Wieso bin ich als unreines Wesen auf dieser geistlosen Kugel gefangen? Ein mobiler Käfig wird zu meinem Umfeld, durch die innerliche Ignoranz der anderen. Wie perfekt bist du ? Wie perfekt fühlt man sich dabei , anderen zu zeigen das man weniger wert ist? Ist es ein gewisser Machtkomplex/drang oder die Angst vor Veränderung? Vileicht seid ihr die Schwächeren. Immerhin musstet ihr diesen Kampf ums zum ,scheitern verfluchte, Eingliedern nicht antreten. Ihr müsst keine tiefsinnige Überlegungen starten über eure eigene Existenz. Ihr haltet euch geistlos an Richtlinien, die eure Alltagsordnung sichern. IHR SEID ALLE IN DEN FÄNGEN EURER SUBJEKTIVEN REALITÄT!!!!!