Gesucht: Homosexuelle Paare für Foto Projekt

  • Hallo,


    ich heiße Anna und studiere Foto-Design Studentin Fachhochschule Dortmund.


    Für ein Fotoprojekt im Rahmen eines Seminars an meiner Schule suche ich junge schwule und lesbische Paare aus NRW, die Lust haben sich von mir portraitieren zu lassen.


    Das Jugendliche oder junge Erwachsene erste Beziehungen haben, ist ganz normal und diese werden in der Öffentlichkeit kaum besonders wahrgenommen. Wie ist es aber mit junge homosexuellen Paare? Ich glaube, dass besonders junge homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit immer noch auffallen und eine Seltenheit sind. Ich möchte mit meinen Fotos zeigen, dass es eben nicht nur junge heterosexuelle Paare gibt und Homosexualität nichts exotisches ist.


    Respekt ist mir wichtig und den möchte ich auch den Portraitierten entgegen bringen. Die entstanden Fotos zeige ich natürlich Euch und werde sie nicht wild im Internet veröffentlichen (z.B auf Facebook, Flickrr, usw). Allerdings gehört es zu meinem Studium dazu, dass die Bilder im Seminar gezeigt und besprochen werden.


    Wenn ihr schwul oder lesbisch und zwischen 14 und 20 Jahre und aus Nordrhein- Westfalen seid und Interesse habt euch mit eurem Freund/eurer Freundin fotografieren zu lassen, dann schreibt mir einfach eine Email an fotografieprojekt@web.de oder antwortet mir hier im Forum.