Seid ihr momentan verliebt?

  • Hallo,


    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr momentan verliebt sei oder in einer Beziehung oder gerdae das Single-Leben in den vollen Zügen genießt?


    Und wenn ja, glücklich oder unglücklich.


    Liebe Grüße,


    Isa


    :love:

  • Hey :)
    Ich bin im Moment nicht verliebt und demnach verständlicherweise auch in keiner Beziehung :D
    Um ehrlich zu sein, ist das nicht verliebt sein mal ganz angenehm, aber ich kann jetzt nicht wirklich behaupten, dass ich es genieße xD Also bin schon eher auf der Suche :P
    Grüße Anne

  • Ich bin derzeit verliebt und wenn ich viel Glück habe auch in einer beziehung x3
    Ich finde es toll das Leben mit jemandem teilen zu können :D


    aber fürs erste: ich hoffe es wird alles gut gehen :3 ( wenn ich vom Thema abweiche tut mir leid ^-^ )

  • Keine Beziehung, nicht verliebt, aber definitiv auf der Suche ^.^
    Genießen tu ich's jetzt nicht wirklich, aber was will man schon machen wenn der/die richtige noch nicht da ist?^^

  • also verliebt & in einer Beziehung bin ich nicht : )


    auf der Suche, glücklich oder unglücklich auch net xD


    aber wäre natürlich toll wenn es passieren würde xDD

  • Ich bin auch weder verliebt, noch in einer Beziehung.
    Ob ich glücklich bin oder nicht kann ich nicht sagen. Manchmal sind eben Tage da, an welchen man sich jemanden wünscht und Tage, an welchen ich nur froh sein kann, dass ich Single bin. Ich genieße erst einmal das Singleleben und kümmere mich um mich und meine Zukunft und falls sich etwas ergeben sollte; dann werde ich es versuchen.

  • Ob ich verliebt bin kann ich grad nicht so ganz sagen... wüsste ich selber gern. :D Wobei es mir lieber wäre, ich bin es nicht, weil das ganze ansonsten ganz schön schmerzhaft werden könnte. Möchte sowas nicht unbedingt nochmal durchmachen. Also verlieben schon, aber bitte nicht in Heteros!


    Ansonsten: Unglücklicher Single. :thumbdown:

  • ich bin verliebt aber sowas von.. und sowas von singel,
    weil sie ..naja ist ja klar,keine gefühle hat..
    also nicht keine gefühle,mehr...
    keine gefühle für mich :D
    aber ich habe hoffnung und geb mir mühe :D

  • oh ich bin ein schrecklicher misanthrop, der...
    nein. :)
    aber ich bin weder verliebt, noch in einer beziehung oder sonstirgendwas. beziehungsweise ich versuche mir einzureden, dass ich nicht verliebt bin. aber das kann auch gar nicht sein, deswegen ist es auch nicht so, ja. nichtsdestotrotz muss auch ich zugeben, dass ich mir ab und an jemanden an meiner seite wünsche, aber hey... was solls. hauptsache meine katze liebt mich. und da nichtmal das immer hin haut, sollte ich mich vielleicht erstmal NICHT in die nächste beziehung stürzen. und mich erst recht nicht so verlieben und so. das lenkt so vom eigentlichen leben ab. furchtbar. :D
    fazit: halbglücklicher single. :D

  • Hey,
    ich bin schon laange lange wieder single und leider auch nicht verliebt,
    obwohl ich schon gerne wieder dieses Kribbeln im Bauch hätte :(
    Leider habe ich noch nicht meine zweite Hälfte gefunden...