Passwort vergessen? - E-Mail Adresse und Mailbox prüfen!

  • Liebe User,


    falls Ihr euer Passwort vergessen habt und neu anfordert, achtet bitte unbedingt darauf, dass eure E-Mail-Adresse korrekt ist, und dass diese noch existiert.
    Auch ein volles Postfach verhindert die Zustellung zur Anforderung eines neuen Passwortes. Prüft bitte den E-Mail Account (Postfach, Mailbox), ob es nicht voll ist uns auch E-Mails angenommen werden. Auch ein Blick in den Spam-Order kann nicht schaden.


    E-Mails, die bei uns als unzustellbar zurück kommen, führen zu einer Löschung des dazugehörigen Accounts.


    Bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an das Team, oder schreibt hier in den Support-Bereich (keine Passworte nennen!)


    Beste Grüße
    Jörn

  • hey leute,
    bin bei meiner mum und muss mich deshalb neu anmelden ( zu hause gibts mir das passwort automatisch ein^^). hab mein passwort vergessen und ein neues angefordert. jetzt nimmt es aber das neue passwort nich an! ich werde hier wahnsinnig :O helft mir bitte schnell^^
    dankeschön