Was sagt ihr dazu!?!

  • Nabend ihr da draußen! :)


    Ich bin da auf etwas ja eigentlich sehr sinnvolles gestoßen!
    Die rede ist von Dental Dams..... wahrscheinlich fragt sich der groß teil jetzt Was ist das denn.... ^^
    Manche kennen es unter dem Namen Lecktücher..... Na immer noch keine ahnung, dann schaut euch zuerst mal diesen link hier an!
    Lecktuecher.com - Dental Dams, Lecktücher, latexfreie Dams, aromatisierte Dams.



    Und nun die Frage könntet ihr es euch vorstellen es zu benutzten oder habt ihr es schonmal, und für wie sinnvoll haltet ihr es wirklich?!
    Ich persönlich bin der Meinung das man ja nicht irgendeine leckt und bei der eigenen Freundin finde ich es nicht sinnvoll, da ich ungern eine Plastiktüte abschlecke! :D


    Na da bin ich nun aber gespannt, also haut in die Tasten :)

  • was fürn blödsinn. ich finds sinnlos. zur not (wenn man denn wirklich der meinung is, dass man es dringend benötigt) kann man auch frischhaltefolie verwenden. aber wer macht sich schon die mühe? :D

  • Hallo,
    als ich jetzt gelesen habe um was es sich da handelt mußte ich erstmal lachen,also mit was heute so alles Geld gemacht wird,ich bin wirklich erstaunt.Aber da ja Angebot und Nachfrage den Preis regeln wird es demzufolge dafür Käufer geben.Für mich zählt dies unter die Kategorie:"Dinge die die Welt nicht braucht".
    Liebe Grüße
    Nachtluft

  • Ah, dann hab ich das wort lecktüchter doch richtig gelesen! :D Hatte das im ersten Moment dann von LEKTÜRE abgeleitet! :D:D:D


    Ja also nee find ich sinnlos...hat bisher auch geklappt ohne dass Leute sich da sonst was von eingefangen haben. :P Und da vorher alles zurecht zu rücken oder so...ganz ehrlich da verliert man doch eher die Lust kann ich mir vorstellen. ;)

  • hallo erstmal :D


    also ich finde lecktücher an sich sinnvoll, weil es ja zr verhütung dient^^ und durch den oral verkehr kann man auch sehr viele krankheiten bekommen..pilze etc :'D aber wenn man eine feste freundin hat, vertraut man ihr ja, dass sie keine krankheiten am vaginal bereich hat 8| und dann braucht man diese lecklappen auch nicht^^ empfiehlt sich eher für die sorte frauen, die gerne mal one night stands machen, oder naja bewusst die freundin leckt die pilze zwischen beinen hat :'D


    wenn man sie benutzen will, kann man sich selbst eins billig basteln :'D muss man net so viel geld für ausgeben^^

  • Lecktücher gibt es schon lange, ich habe sie noch nie genutzt, aber sie sind trotzdem eine gute Idee


    für was weiß ich - One Night Stands, auch, wenn ich nicht weiß, ob man das dann nutzt, oder gegen Sachen wie AIDS - wenn man weiß, dass die Partnerin das hat und dennoch.. ne.. ^.^
    Ist das doch was Gutes

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt