Der CSD in Stuttgart

  • Hallo Leute,


    also kurz um, wer heute in Stuttgart war bzw. immer noch ist hat heute einen tollen Tag erleben können, denn heute war und ist der Christopher Street Day bzw. die Polite-Prade des CSD,.
    Unter vielen "Normal" gekleideten, fanden sich auch viele halbnackte (unter anderem auch attraktive) Männer und Frauen, die eventuell immer noch da sind und feiern.
    Die Parade begann heute gegen 16 Uhr mit etwas Verspätung, unter viel Gedränge haben Schaulustige versucht die Kolone mit zu verfolgen. Heute wurde die eigene Sexualität celebriert, Kondome wurden verteilt, LUtscher aus den Kolonwägen geworfen, Flyer verteilt und offen geliebt, gelacht und getanz.
    Die abschließende Kundgebung zog viel Applaus mit sich, allerdings wurde die Rede des Bürgermeistervetreter Stuttgarts (von der CDU) ausgebuht.
    Es wird jetzt immernoch gefeiert, viel geflirtet und geliebt. Aber spätestens in 2-3 Tagen wird der Zauber des diesjährigen CSD wieder verflogen sein. Und in den heterosexuellen altag übergegangen, alle schwulen und lesben und CO. verschwinden wieder in ihren ecken und werden dann in 12 Monaten wieder erscheinen.
    Mein Tagesfazit als CSD-Jungfrau. WOW. Nicht nur da es süße und nette Jungs/Mädels gab, sondern man konnte auch endlich diejenige Person sein, die man selbst ist und sich nicht hinter Fassaden verstecken.
    Ich wäre gern länger geblieben, aber es gibt sicherlich ein nächstes mal.
    Diejenigen die also noch nicht da waren sollten sich nächstes Jahr für diese Tage und speziell für die Parade Zeit nehmen.


    Mit feierlichen Grüßen
    Wuotan.


    PS: Wer noch was zu sagen hat, ebenfalls dort war kann dies hier gerne tun ;)

  • Wenn es soetwas wie einen "Himmel" gibt, dann kann dieser sich vom CSD eine große Scheibe abschneiden!!! :D
    Es war einfach befreiend und Stuttgart schien verzaubert zu sein.
    Ich wünschte dies würde länger andauern, ein Jahr zu warten ist traurig,aber ich trage den CSD im Herzen und freu mich auf das nächste mal :love:
    War eine wirklich geniale Erfahrung,die ich nie im Leben vergessen werde!
    Es lebe der CSD!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: