Heulsusen ??

  • Hallo ich wollte jetzt mal von euch so wissen ob ihr nah am Wasser gebaut seit denn die meisten meiner Freunde und Freundinnen sind echte Heulsusen.
    Wenn wir zum Beispiel Titanic oder so schaun bin ich immer die einzige die einfach net weinen muss -.-

  • Ich heule auch ständig xD
    Ob es nun irgendwas süßes ist, romantisch, dramatisch, traurig, lustig
    es ist so furchtbar -.-
    wenn sowas im TV kommt, gucken meine Freunde (außer die, die nicht besser sind ^^) immer direkt zu mir
    ich kann das aber auch echt nicht abstellen >.<

  • Hallo Kia,
    weinen ist doch keineswegs ein Gefühl von Schwäche oder etwas wofür man sich schämen müßte oder wie man so unter den jugendlichen sagt "uncool".Weinen ist ein Gefühlsausdruck wie jeder andere auch,es macht uns menschlich und wir zeigen damit unser Mitgefühl und Anteilnahmen!Wenn man weinen will egal aus welchem Anlass,dann sollte man dies auch ganz offen tun!
    Liebe Grüße
    Nachtluft

  • Ich weine nie, irgendwie. Nur bei WIRKLICH schlimmen Sachen. Aber ich finds total ok, dass einige eben mal wegen Kleinigkeiten weinen, wobei ichs ziemlich krass fand, dass eine Bekannte geweint hat, als sie von Amy Winehouse' Tod gehört hat. Das war schon irgendwie übertrieben. Es gibt aber auch Leute, die, wenn es ihnen ne Zeit lang total schlecht geht, wegen jeder Kleinigkeit weinen. Ich hab 'ne Freundin, die hat mal geweint, weil sie keine Milch mehr zu Hause hatte. Kann ich persönlich nicht so nachvollziehen. o.O

  • In der Liebe bin ich ganz nahe beim Wasser gebaut,
    ansonsten weine ich nicht ,selbst als mein Großvater mich in seiner Wut
    einmal zusammen geschlagen hat, habe ich nicht geheult.

  • ich bin auch nahe beim Wasser gebaut xD


    aussehr bei unserer Abschlussfeier als wir dann abends nachdem alle Klassen zsm waren in unser Klassenzimmer sind um uns nochmal alleine zu Verabschieden da haben aufeinmal alle mädels aussehr ich und eine andere geweint sogar mein Klassesnnlehrer meinte dass wir jetzt besser gehen sollten bevor wir noch zusehen müssen wie er heult xD dann beim Umarmen hat er wirklich tränen in den Augen bekommen xD

  • Ich fange an zu heulen, wenn ich wütend bin ^.^
    Sonst eigentlich nur bei Sachen, die einen persönlich hart treffen.
    Der einzige Film, wo ich geheult habe, war 'Wie ein einziger Tag' und 'Titanic'.

  • kommt drauf an, bei büchern oder filmen wein ich recht schnell... und manchmal wenn ich gestresst bin oder angespannt oder so könnt ich bei der kleinsten situation anfangen zu heulen unterdrücks dann meist aber... also ich glaub ich bin ne heulsuse :P

  • kommt immer drauf an... bei FIlmen habe ich meistens nicht die Zeit mich mit dem Protagonisten zu identifizieren desshalb bin ich da höchstens mal gerührt ;-) ausser bei P.s. Ich liebe dich <3 Aber bei Serien ist das was anderes.
    Z.B. wer Dexter kennt ACHTUNG SPOILER ALARM ! ^^ [warnbox]Als Rita seine Frau stirbt hab ich vor Wut geheult :D
    oder als bei How I met your Mother Marshalls Vater stirbt da war ich uach den Tränen nahe. könnte aber auch am Rum gelegen haben xD[/warnbox]
    Aber generell eigentlich nicht :)

  • Ich kann das bei mir schwer einschätzen irgendwie ^^
    Bei Filmen eigentlich sehr selten...nur mal wenn ich Oprah gucke und wieder etwas Herzergreifendes kommt, aber da füllen sich nur meine Augen mit Tränen. Bei Verletzungen weine ich eigentlich nie, dass liegt natürlich immer am Maße, aber generell nicht. Bei Streitereien kann es schonmal sein, dass ich einfach so wütend bin, dass ich weine, obwohl ich das nie möchte, es passiert einfach und ich verstehe das noch nicht einmal selbst :D
    Zum Glück kommt das selten vor, da ich doch ein recht flexibler Mensch bin und mich nicht auf dumme Diskussionen einlasse. Wenn ich mal sehr durcheinander bin, können ein paar Tränen meine Wange runterkullern.
    Aber wie schonmal gesagt finde ich es keinesfalls eine negative Eigenschaft, außer vielleicht wenn jemand bei einer winzigen Schramme weint :D :D

  • ich heule eher wegen kleinkram als wenn es wirklich ernst ist. also wenn z.b. jemand stirbt, weine ich gar nicht, dann stehe ich nur unter schock. aber wenn ich einen schlechten tag habe, dann reicht jeder scheiß. auch völlig grundlos.


    aber :!: das ist nur so, wenn ich alleine bin. damit ich in gegenwart anderer zu flennen anfange, muss es mir a) über längere zeit richtig dreckig gehen und b) muss ich daran gehindert sein, mich zurückzuziehen. ich hasse es, wenn leute weinen, um ihren willen durchzusetzen.


    bei traurigen filmen nicht. eher bei schönen, gefühlvollen szenen, aber dann gaaaanz unauffällig =)

  • Ich heule total oft, fast jeden Tag aber immer nur wegen Nichtigkeiten :D Ja, man kann schon sagen, dass ich nah am Wasser gebaut bin. Ich bin auch sehr emotional und lebhaft und steigere mich schnell in Sachen rein ^^ Aber das finde ich eigentlich ganz gut, so erlebt man das Leben am intensivsten, glaube ich, wenn man so emotional ist.