Die Böse Fee

  • Die Böse Fee erfüllt euch einen Wünsch. Allerdings hat das jedesmal einen Haken (erinnert ihr euch an Wishmaster?).
    Jemand posted einen Wunsch, der nächste Poster erfüllt ihn (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist), danach wünscht er sich was usw.
    Beispiel:
    Wünscher:
    Ich wünsche mir einen kleinen, knuffeligen Hund mit ganz großen, niedlichen Augen.
    Böse Fee:
    Du bekommst deinen kleinen, knuffeligen Hund mit großen, niedlichen Augen. Allerdings ist er ein Kampfhundmischling und springt dir, kaum das er dich und du ihn siehst ohne ersichtlichen Grund an die Kehle.


    Der Part der Bösen Fee wird von den Usern übernommen. Diese dürfen dann, nachdem sie den Wunsch ihres Vorgängers "verwirklicht" haben, selbst einen Wunsch äußern und gespannt abwarten wie dieser von den Nachfolgenden "erfüllt" wird.




    Viel Spass :D

  • Das bekommst du, aber nur für 2 Minuten danach zieht ein Sturm auf, der den ganzen tag über wütet ;)
    Ich wünsche mit dass morgen auf der Party das Lied Pong von Eisenfunk gespielt wird

  • das lied wird gespielt, aber schon nach wenigen sekunden lässte ein stromausfall die ganze party ins wasser fallen


    ich wünsche mir ein gänseblümchen...
    ( :D mal sehen was ihr dadraus macht)

  • wirds auch für paar stunden aber dann kommt ein huriken und fegt euch alle weg


    Ich wünsche mirganz viel Holland in meiner Wonhnug :-)

  • Das bekommst du auch so viel Holland wie nur geht in deiner Wohnung,allerdings dadurch,dass der Huricain deine Wohnung erreicht hat und nach Holland befördert hat.
    Ich wünsche mir einen gute,hübsche Psychologin

  • Die bekommste auch ,aber nach eine Romantischen Essen bekommt sie h sooooooo viele pickel im gesicht und soooo ein widerlichen mudgeruch ! :D



    ich wünsche mir sickspack

  • Wirst du nicht mehr sein, deine überhebliche Einstellung wird dich schon munter machen und halten ;)


    Ich wünsche mir das unser Urlaub sehr schön wird 8)

  • Ich wünsche mir heute mal keine schwarzen Grillwürste


    ja ,aber die fallen auf die Erde und etwas auf 4 Beinen verschwindet damit :-D :-D :-D :-D :-D


    ich wünsche mir endlich weiter zukommen in meinem blöden Spiel auf der PS3

  • Muss gleich los und meinen rex mit der wurst einfangen =)=)=)


    Du kommst weiter auf der PS3, aber nicht sehr, denn es gibt einen Stromausfall :D:P


    Ich wünsche mir eine gebratene Ente :D

  • nach dem du deine Würstchen von Rex zurück hast ,geht er mit der Ente durch :P :P :P :P :P :P


    Ich wünsche mir ,ich hätte auf dem PC wie auf dem Handy ein Sprachprogramm ,das alles von alleine schreibt =) =) =) =) =)