Komm Mal Klar!!!

  • Ich muss echt mal luft machen hir.
    Ich habe mich geaoutet was schwer für mich wahr. so um das mal hir klar zustellen ich bin nicht hete!Dardurch das ich mich Jahrelang verstegt habe bin ich schwer Deprssiv geworden.
    Endweder man schliess die augen vor der wahrheit oder mann sollte sich an der eingenen Nase fassen ob an überhaub hir auf der Seite Richtig ist!
    Hir auf der seite werde Sensibele Temen Angesprochen die den jenigen überaut überwindug koste es anszusprechen.
    Ich fühle mich iredwie hir verfolgt das ich mich von dr Seite Verpissen soll.
    Ich lasse mich von keinem mehr Fertieg machen aus und schluss.
    Wenn ihr ein Problem habt damit mit meinen Blocks und Beiträgen sollte mann mich klar drauf an sprechen und mich nicht verfolgen.
    Nicht so wie ein scheiß Nazi Schwein der einen Ausläder aus dem Land jagen will.
    Das ist einfach nur Nivo los.



    Nehmt es euch zu Hertzen .Ich will ganz bestimmten hir keine was, allso toleranzt walten lassen oder sich von der Seite Verpissen weil man hir mit den induviden nich klar Kommt.


    LG Alex »:->»:->»:->»:->»:->
    »:->»:->»:->»:->»:->»:->»:->»:->

  • Also ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Absicht hatte, dich zu verfolgen oder dir einzureden, dass du dich verpissen sollst.


    Es ist schön, dass du dich geoutet hast und es ist zu hoffen, dass durch deine Offenheit auch die Depressionen nach und nach verschwinden.


    Vielleicht solltest du jedoch Menschen, bei denen du das Gefühl hast, sie würden nicht tolerieren, direkt ansprechen und nicht mit der Allgemeinheit reden.
    Du bist nicht der erste transgen. hier und die anderen kommen auch mit den Usern hier klar.


    Und der Vergleich mit den Nazis ist ja wirklich ein wenig hoch gegriffen, findest du nicht auch?


    Grüße

  • Sorry das mit dem Nazi vergleich war übertriben, aber ich möchte auch noch weiterhin Glücklicher singel sein.
    Ach ich habe aber das gefühl weil in der nacht wo ich mein Blocks und beiträge geschrieben habe promd ne antwort? bei einem Beitrag hat sie drirekt hinterhergeschriebn und das was sie geschriebn hat paste erstens nicht zum tema und zweitens hat sie mich beleitigt und verletzt.


    DANKE dast du hinter mir stehst


    LG Alex

  • Wieso sollten sie nicht direkt antworten?
    Ist ein Forum, da kann jeder schreiben wann er möchte.
    nicht zum Thema passend, passiert.
    wenn du dich angegriffen fühlst, wie gesagt, sag es genau der Person
    aber bedenke auch, dass es vielleicht nicht unbedingt gegen dich geht (wie gesagt, ich habe es selbst ja nicht gelesen)
    sondern sie vielleicht nur eine andere Meinung vertritt. Und davon muss man sich nicht direkt angegriffen fühlen.
    :)

  • Ich weiß auch nicht, was dich so verletzt hat, aber meistens ist es am Besten, das der Person selber zu sagen.
    Manchmal merkt man überhaupt nicht, was jemand falsch verstehen kann - besonders wenn es um Dinge wie Transsexualität geht. Und dann ist jemand beleidigt, obwohl es vielleicht gar nicht so gemeint war. Also nicht aufregen - nimms locker ^^.


    Es ist vollkommen okay, wenn Leute verschiedene Meinungen haben.
    Wenn jemand dir sehr schnell auf einen Beitrag antwortet ist das doch sogar gut, weil er es so schnell gelesen hat.


    Wenn es eine sehr schlimme Beleidigung war, könntest du vielleicht schreiben, welche das war, damit ein Moderator darüber entscheiden kann.

  • Hallo Borderline!


    Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir das du es geschafft hast dich zu outen. Das ist für manche ein sehr schwerer Schritt, aber fast alle finden hier Menschen die hinter ihnen stehen und ihnen Mut machen solch einen Schritt zu wagen. Ich wünsche dir viel Glück das du den eingeschlagenen Weg weiter gehen kannst.



    Sensieble Themen werden hier, wie du schon bemerkt hast , öfter angesprochen. In der Natur der Themen liegt es das unterschiedliche Menschen zum gleichen Thema unterschiedliche Meinungen haben. Manchmal kann eine Diskussion auch etwas härter werden, sodas sich schonmal der eine oder andere beleidigt fühlen kann. In solchen Fällen kann man natürlich versuchen die Sache mit dem betreffenden User persönlich zu klären. Wenn es natürlich extrem beleidigend sein sollte dann einfach den Post beim Moderatorenteam melden.



    Wenn du einen beitrag schreibst kommt manchmal eine schnelle Antwort? Das ist doch gut! Es zeigt das jemand sich für deinen Beitrag interessiert und eben seine Meinung dazu schreibt.



    Ich fände es nicht gut wenn du vom Board gehen würdest. Je mehr User hier schreiben desto besser ist das Board, findest du nicht auch?



    Also.... nur Mut!

















  • Du oder besser gesagt du hast recht ja es ist auch gut direkt eine antwort zu erhalte ich kann bei härteren diskusionen wenn manm seine meinung sagt auch gut weg stecken aber was sie in die sen Text geschiereben hat das warhr nur noch verletzen


    Z.B das ich nur so tu das ich ein transspender din und ihn wahrheit eine hete ;(
    Das man von zuneigung zum gleichen geschlecht überhaupt nicht depressiv werden kann und all solsch eine scheisse
    allso ich glaube diese person hatte es überhaut noch nicht oder noch nie so schwer im leben? :-( :-( :-( :-( :cursing: :cursing: :S ;( ;(

  • Depressiv kann man aus hunderttausenden Gründen werden. Natürlich auch wenn man das eigene Geschlecht liebt.... vor allem wenn man sich deshalb verstecken muß und diese Liebe nicht offen zeigen kann.



    Wenn du sagst das du Transgender bist dann ist das eben so und nicht anders. Zu beurteilen ob es nicht so ist is recht schwierig und braucht einen Psychologen.


    Wenn dich jemand damit nervt oder gar beleidigt, dann gibt es 2 Möglichkeiten.... zum einen den User beim Team melden, oder ganz einfach den User auf "Ignorieren" stellen. Dann hast du Ruhe!



    Ich bin mal gespannt ob sich die betreffende Person hier im Thread meldet!









  • Ja da bin ich auch mal gespannt ob sie das hir liest und dann mal überlegt was sie da mir unter stellt hat.


    Ich Danke euch allen für eure unterstützung es beteutet mir sehr viel hir endlich ernst genommen zu werden


    LG Alex