Wie findet ihr es wen euer Freund/geschlechtsverkehrspartner raucht??

  • Ich will mal wissen wie ihr es findet wenn euer Freund oder sexpartner raucht



    bei mir ist es so ich habe nichts dagegen weil ich selber rauche


    und wie stehts da bei euch


    freue mich jez schon auf eure antworten



    lg morex

  • Mit 14 rauchen? Man man man.


    Finde ich gar nicht gut, bin Nichtraucher und will auch nicht passiv rauchen. Es stinkt, schädigt Körper und Geist und ist eben NICHT cool.

  • Wenn man als Nichtraucher inen Raucher küsst ist es als ob man den Mund in einen vollen Aschenbecher tunkt.... also eklig! Ich selber nehme übrigens seit Jahren Schnupftabak!

  • Na ja, rauchen finde ich geschmacklich jetzt nicht so toll, aber wenn man verliebt ist, sieht das sowieso alles anders aus :D.
    Ich hab schon festgestellt, dass man Geruch, den man sonst nicht so mag, an einer sexy Person dann irgendwie trotzdem anziehend findet lol.

  • Mein freund raucht nicht. Ich auch nicht aber ich habe nix dagegen solange die mich nicht mit dem rauch anpusten... oder wie mein ex früher gemacht hat... er hat gezogen und dann hat er mir in den mund gepustet... d.h. er hat so getahn das er kein rauch mehr hat und hat mich geküsst und hats dann in mein mund gepustet...

  • Mein freund raucht nicht. Ich auch nicht aber ich habe nix dagegen solange die mich nicht mit dem rauch anpusten... oder wie mein ex früher gemacht hat... er hat gezogen und dann hat er mir in den mund gepustet... d.h. er hat so getahn das er kein rauch mehr hat und hat mich geküsst und hats dann in mein mund gepustet...


    Das wäre für mich ein grund gewesen ihn einmal zu warnen sowas nicht wieder zu machen und im Wiederholungsfalle die beziehung zu beenden!

  • Frank ich habe ihn dann jedesmal ein Ohrfeige gegeben ^^ Bei 3ten mal habe ich ihn gedroht schluss zu machen :D Naja dann hat er das nie wieder gemacht :D

  • Frank ich habe ihn dann jedesmal ein Ohrfeige gegeben ^^ Bei 3ten mal habe ich ihn gedroht schluss zu machen :D Naja dann hat er das nie wieder gemacht :D

    Oops... ne Ohrfeige? :D Dann bist du bei sowas wesentlich resoluter als ich...

  • Ich mags eigentlich gaaaar nicht. Hatte mit meiner Freundin deswegen auch schon öfters Disskussionen deswegen.. Ich mag nicht den Passiv-Rauch einatmen und nicht wenn sie so krass nach raucht riecht und auch schmeckt.. Wir haben jetzt die Abmachung dass sie wenn wir beide alleine sind nicht raucht und wenn wir mit anderen unterwegs sind macht sies nicht soviel und nicht direkt neben mir, bekommt dafür aber immer noch jedes Mal einen bösen Blick von mir. :D Ganz verbieten will und kann ichs ihr gar nicht, dass ist ja vollkommen ihre Sache. Ich hab sie eben darum gebeten Rücksicht darauf zu nehmen wenn ich dabei bin und das klappt alles dann so ganz gut, dann können auch Raucher und anti-Raucher zusammen sein :D

  • Mit 14 rauchen? Man man man.


    Finde ich gar nicht gut, bin Nichtraucher und will auch nicht passiv rauchen. Es stinkt, schädigt Körper und Geist und ist eben NICHT cool.

    Mag es auch nicht und beim Küssen finde ich es schlimm


    Wenn wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und ein Mädchen aus Simon seiner Klasse mitgespielt hat,
    habe ich mich immer auf Toilette verdrückt,die hat geraucht und versuchte immer einen Zungenkuss zu machen    


    lach ,war aber auch 16 Jahre alt ,da kütt das öfters vor :D :D :D

  • mich stört es nicht, da ich selber rauche...aber ich bin sehr anpassungsfähig, da ich auch mich entweder auf den balkon zurückziehen kann oder es auch aufgeben kann, wenn mein freund das möchte

  • Mich stört es solange nicht, wie mein Freund nicht am laufendem Meter raucht und auch immer ein Packet Kaugummi dabei hat.
    Ich hab selbst eine Zeit lang geraucht, von daher gehöre ich nicht den fanatischen Nicht-Rauchern an, aber ich muss den Geschmack nicht unbedingt schon wieder haben - außer den von Kirsch-Tabak für die Shisha 8)

  • Mich hat es früher immer sehr gestört und habe mich wirklich viel drüber aufgeregt...dann habe ich dummerweise selber angefangen aber mittlerweile will ich aufhören und hab seit 2 Wochen nicht mehr geraucht. Also darf ich bald wieder meckern, weils einfach nur stinkt und die Gesundheit schädigt :D

  • Macht es doch einfach.... schickt die Raucher einfach auf den Balkon oder vor die Tür. Da erledigt sich das Rauchen irgeandwann von selbst. ^^
    Vor allem wenn es so schoen kalt ist und es dann evtl noch regnet.