Sommer 2011

  • Hey Leute.
    Jaaaaaaaa, es ist seit einigen Tagen (offiziell) SOMMER! :daumenhoch:
    Bei uns ist es seit Vorgestern schweeer heiß. ~.~


    Naja, aber was mich interessieren würde wäre, was ihr gerne im Sommer macht, trinkt, anzieht.... was alles was mit EUREM Sommer zutun hat. :)


    Ich freue mich über jeden Beitrag! :)


    Ich zum Beispiel liege gerne im Gras und sonne mich, aber immer mit LSF 50 ! (Ich hab sehr helle Haut, mit Sommersprossen.) ;D

  • mmmh.. hier ist es auch schön heiß (34°) und ja ich geh bald noch ins schwimmbad :D


    aber nur wenn ich es hinkrieg diese hochlogistische tat zu coordinieren ^.^'

  • hier sind es auch so um die 30grad, aber im Moment sitz ich nur im Haus, um mein Gesicht zu kühlen, da meine Weisheitszähne gestern gezogen wurden.
    ansonsten werde ich in diesem Sommer ganz viel in der Sonne liegen, schwimmen und zum Public Viewing gehen, Fußball spielen und all das, was man noch bei so einem tollen Wetter machen kann.
    Anfang August stehen dann für mich noch eine Segeltour und schließlich das Highlight meines Sommers- mein Umzug nach Dänemark- an.

  • Mein Beileid Valle ^.^



    Zur Zeit sitze ich meistens in der Uni - ob nun in Kursen oder in der Bib zum Lernen - juhu Sommer -.-


    In der Sonne liegen und sonnen finde ich langweilg, außerdem ist es mir zu warm ^.^ Schatten und rumblödeln ist mehr meins
    Und ich liiiiebe schwimmen im See - was mir hier echt fehlt: ein See direkt vor der Haustür wie Zuhause ._.


    30grad sind mir persönlich definitiv zu warm - es darf ruhig wieder ein wenig kühler werden - sonst habe ich keine Lust überhaupt aus dem Haus zu gehen

  • wohin gehst du nach Dänemark :)

    Ich werde erstmal in die Nähe von Århus ziehen um ein FSJ zu machen. Wenn alles klappt bleibe ich danach inÅrhus oder ziehe nach Kopenhagen oder Esbjerg zum studieren...:P


    @juz-moi: dankeschön,somit habe ich immerhin einen Grund viel Eis zu essen :D, aber deins hört sich ja auch nicht so toll an-.-

  • Aarhus ist echt schön.. hab keine dänische tastatur.. da sieht alles so komisch aus.. müsste mein dad fragen xD aber kopenhaguen ist schöner als Esbjerg find ich :p

  • @ Valle


    Ich habe vor zwei Jahren im Sommer meine Weisheitszähne raubekommen - ich weiß, wie furchtbar das ist xD
    (ein Grund zum Eis essen.. brauch man einen Grund dafür? Ich esse Eis. Ohne Grund ^.^)

  • Aarhus ist echt schön.. hab keine dänische tastatur.. da sieht alles so komisch aus.. müsste mein dad fragen xD aber kopenhaguen ist schöner als Esbjerg find ich :p

    scheinst dich ja gut in DK auszukennen! Die meisten können mit den Städtenamen überhaupt nix anfangen... Ich persönlich mag alle 3 Städte super gerne, wobei Esbjerg meine Lieblingsstadt ist. Bin praktisch da aufgewachsen...:D Hab übrigens auch keine dänische Tastatur, nur die Sonderzeichen von Word^^
    @juz-moi: joa, war bei mir jetzt auch das 2. Mal,dass ein paar Weisheitszähne gezogen wurden. Es fehlten halt noch die letzten 2 :D Aber stimmt, Eis kann man echt IMMER essen :D

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen... :D
    Ich hab noch den ganz Juli lang Schule... in der Zeit werd ich so oft wie möglich mit Freunden nach Unterrichtsschluss ins Schwimmbad oder an den Fluss gehen, sonst hält man die Hitze nie aus ;)
    Und meine Stammeisdiele wird mich wohl auch oft sehen :)
    Sonnen ist nicht so mein Ding, zu langweilig einfach rumzuliegen und nichts zu tun ;)

  • hm... sommer^^ schauen das ich mal ein bisschen braun werdeXD und im Pool von meinem Freund schwimmen gehn sobald ich wieder ganz gesund bin^^

  • @ Valle : meine Eltern haben 9 jahre lang dort gewohnt.. deswegen kenn ich mich mehr oder weniger aus ^^ ich kann die wichtigsten Sachen noch sagen xD


    die ham in der nähe von haderslev gewohnt :D

  • @ Valle : meine Eltern haben 9 jahre lang dort gewohnt.. deswegen kenn ich mich mehr oder weniger aus ich kann die wichtigsten Sachen noch sagen xD
    die ham in der nähe von haderslev gewohnt

    achso ist ja cool. aber sie sind trotzdem wieder zurück nach Deutschland? hätt ich ja nicht gemacht...:D :D
    haderslev selbst war ich glaub ich noch nicht großartig...
    um mal wieder zum Thema Sommer zurückzukommen: Morgen soll es wieder Gewittern...Ich für meinen Teil hatte ja dieses Jahr schon genug an Gewittern und Platzregen und so...Ihr auch? :D