-.-

  • Hi


    Kurz und knapp. ich wünsche mir eine große Plüschkatze von meinem Freund. Findet ihr das Kindisch? Weil eine wo mich kaum kennt findet das weil ich 18 bin-.-


    danke für die Antworten.

  • ich wäre voll dafür :D
    und wenn es andere kindisch finden:
    1. scheiß drauf, 2. bewahr dir das kindische 3. scheiß drauf, 4. kuschel ganz viel damit ^.^ 5. scheiß drauf
    :D

  • ja wenn leute so tun als wären sie erwachsen, nur weil sie 18sind oder so


    man sollte immer was kindlicher behalten und sich über kleinigkeiten freuen und was zum kuscheln mögen xD xD


    dat wird die auch noch merken ^.^

  • sie ist 23^^ ich bin 18^^


    ne sie macht au dumm rum weils mir meistens net so gut geht


    "kommt auch vom kopf" sagt sie


    ach ne das weiß ich au selbst-.-

  • Wenn sie von der Optik her zum Bett & außenrum passt, ist doch schön :) vor allem, wenn es ein Geschenk aus Liebe ist ;) außerdem ist es nicht kindisch, ein Geschenk aus Liebe anzunehmen :daumenhoch:


    Da gab es mal so einen Spruch auf Facebook:
    0-8 Jahre: "Hüpfburg juhu!! *freu* "
    8-12 Jahre: "Hüpfburg, ist doch was für Kiddies..."
    12-18 Jahre: "Jeah Hüpfburg, achtung ich kommeeeee....."

  • ja ^^


    ich hab mich ja auch entscheiden müssen ob ich nächstes jahr in den pausen mit ihr oder Alex rumgammel. Ich war eh eher für Alex. Und jetzt erst recht

  • das problem ist ja net das ichs will das es da ist sondern wirklich zum knuddeln^^


    wird halt ne katze weil ich katzen mag^^


    Und ich bin im moment auf entzung( nehm keine anti depri mehr) und brauch dann was wo ich knuddeln kann wenn mein Freund nicht da ist

  • Dann würde ich mir aufjedenfall eine Knuddelkatze wünschen. ;)
    Und nur weil man 18 ist, heißt es ja nicht gleich, dass Kuscheltiere verboten sind. :)

  • Das doch vollkommen schnurz, ob die anderen das cool finden oder nicht.
    Wenn dir die Plüschkatze gefällt dann wünsch sie dir einfach, ist doch deine sache. du hast die in deinem zimmer und siehst sie jeden tag und nicht deine Freunde.
    Also richte dich nach dem was dir gefällt und nicht was deinen freunden gefällt ist ja schließlich dein Leben und deine Meinung.
    Und ich muss sagen ich gehör zu der Fraktion die kuscheltiere cool findet. ;)

  • Das ist nicht kindisch. Kindisch wäre, auf die anderen zu hören,die es doof finden.
    Ich finde ein Kuscheltier ist ein schönes Geschenk von jemandem,den man gerne hat/liebt.
    Lass die anderen reden und erfreu dich an deinem Geschenk :)