Lotto Jakpott

  • Nicht unbedingt... ich habe ZWEI Cousins, die Krankenpfleger sind und definitiv Heten sind... der ältere (mein Alter) ist mitlerweile verheiratet und das zweite Kind ist unterwegs, der jüngere (ca 4 Jahre jünger als ich) ist fest mit ner Frau liiert und ist ebenfalls bereits Vater.

    Beide berichten regelmäßig von ihren Kollegen, die ebenso wie sie verheiratete Väter sind... (wobei der jüngere EINEN schwulen Kollegen bzw einen Kollegen bei dem es vermutet wird hat, bei insgesamt knapp 50 Krankenpflegern in dem Krankenhaus in dem er arbeitet)...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ach was egal! Bei 37,5 Mio wird der Krankenpfleger schwul gemacht!!
    Und - egal wie er aussieht - er ist gutaussehend und hat etwas, was ihn UNGLAUBLICH sexy macht...

  • *ggg*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • oho , ein Post-Materialist ;)


    Ne aber is schon so, ich möcht nur mal an einen Lotto-Millionär aus NRW erinnern (fällt grad Name nicht ein). Der hat sein Geld für Parties und Frauen ausgegeben, durch unprofessionelle Finanzplanung hat er dann sein ganzes Geld verloren, sich mit seiner Familie zerstritten und lebt fortan mit HARZ IV...
    So kanns natürlich auch gehen (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

  • Der aktuelle Gewinner macht es hoffentlich geschickter.
    Für ihn spricht, dass er sich erstmal anderthalb Tage lang mit seiner Frau beraten hat.
    Ich wünsche ihm, seiner Frau und seinen drei Kindern, dass sie lange etwas von dem Geld haben, und die Stärke haben nicht alle "Freunde" zu beschenken...