schlanke, schmale Jungs ^^

  • Wer von Euch findet auch schlanke, schmale Jungs sexy (können trotzdem kräftig und mit sichtbarem Bizeps, Bauchmuskeln...sein, müssen aber nicht)? Wer nicht so? Kommt natürlich auch auf die Gesamtausstrahlung an...

  • "Beleibte" Leute oder solche, bei denen die Muskeln wie Titten aussehen, finde ich persönlich nicht halb so sexy wie schlanke. :)
    Muskeln sind zwar geil, aber einfach nur schlank ist genauso ;)

  • "Beleibte" Leute oder solche, bei denen die Muskeln wie Titten aussehen, finde ich persönlich nicht halb so sexy wie schlanke. :)
    Muskeln sind zwar geil, aber einfach nur schlank ist genauso ;)

    Woelfi stimmt zu :D

  • So "ideologisch" isses mir eigentlich egal,
    also FETT sollte derjenige nicht sein


    aber ich stelle fest (und Freunde tun es auch), dass ich doch auf sehr dürre Jungs abfahre ...


    also: JA,
    ich stehe auf dünne Typen - Muskeln übertrieben (trainiert) sollte nicht sein, ne gesunde Sportlichkeit ist natürlich schön ... (hoffentlich kann ich das auch bald mal vorweisen ^^)

  • also schlank find ich zwar geil, aber was ich nicht mag ist, wenn man so voll nach muskel mann aussieht. D.h. schlank ist super, aber muskel zeug muss net sein

  • Geht es denn nur um das Aussehen ?( Mein Basti ist schlank, aber ich würde ihn auch mögen wenn er es nicht wäre, weil er der netteste und liebste Mensch ist :love::D

  • Also schlanke Boys finde ich sehr anziehend , Muskeln müssen nicht unbedingt sein aber auch Transgender sind cool ich war 3 jahre mit einer zsm das war echt schöön . Also es muss bei mir nicht einmal ein typ sein . Dannist mir aberder charackter wichtig und das man weiss wa treue und loyalität heisst und das man es zu schätzen weiss , es ist nciht selbstverständlich ds man geliebt wird von der person mit der man durch dick und dünn gehen will

  • >> ER << auch :) aber ich würde ihn auch lieben, wenn er keinen so geilen Körper hätte. Liebe ist für mich was anderes als der sexuelle Reiz einer Person

  • >> ER << auch :) aber ich würde ihn auch lieben, wenn er keinen so geilen Körper hätte. Liebe ist für mich was anderes als der sexuelle Reiz einer Person


    Ja Liebe ist viel viel mehr :love: :love: :love: :love:

  • Moin,


    hm... ich finde eher schlanke Jungs interessant, denn ich bin selbst so einer :P
    Und ja kräftig können wir auch sein, auch wenn man es uns nicht unbedingt ansieht...
    zumindest nicht solange wir unsere Oberteile anbehalten ^^

  • Geht es denn nur um das Aussehen ?( Mein Basti ist schlank, aber ich würde ihn auch mögen wenn er es nicht wäre, weil er der netteste und liebste Mensch ist :love: :D





    Da muss ich dir voll recht geben ,
    denn was hatt man davon wenn mann schlank ist aber doof wie scheiße!
    Für mich zählt nur der Charater und das ausehen steht bei mir an letzter stelle! ;)


    "AUTSCH ,SCHON WIEDER EIN KONCHEN IN MEINEM BAUCH" =)
    LG Alex

  • (sportlich)fit ist das wort, das ich gern gebrauche, wenns um leute geht, auf die ich stehe. fit - das steht für mich für einen menschen, der sich körperlich und geistig in balance befindet. und ja, bloss keine muskelpakete. das törnt ebenso ab wie ein bauch, der seit jahren durchgängig schwanger ist.

  • Also mir isses eigentlich egal, ob schlank oder nich schlank... Es kommt auf den Charakter der Person an, sprich für mich zählen eher die inneren Werte als das Äußere...


    Und ich muss sagen, ich bin jetz auch net ser Schlankeste, also von daher...

  • nich mein fall^^ eher jungs die wie ich sportlich gebaut sind^^
    bzw. schlank is super, aber keine skelette, die nur haut und knochen sind^^