Nintendo 3DS

  • Also ich hab ihn mir geholt, aber nur weil mein bei meinem alten DSlite die L-taste defekt war. Und weil ich zu viel Geld hatte xD Ich hab mir Ridge Racer 3D geholt, was aber auch ohne 3D gut wäre. Eigentlich ist das ganze Ding nur Luxus, der schön ist, wenn man ihn sich leisten kann. >.<

  • sei froh^^ jetzt kostet er nur noch 160 oder so... ich habe ihn mir zum release geholt... da hat er 250€ gekostet -.- das war ärgerlich... aber noch schlimmer finde ich die datenschutzklauseln von nintendo... alles was du darauf machst gehört (auch) IHNEN! ich werde auch nicht am ambadosser programm teilnehmen, weil um an den shop zu gelangen ich updaten müsste un dafür diesen mist annehmen müsste... also kurz - ich habe 90€ zuviel gezahlt..

  • Ich hab ihn mir vor 2 wochen geholt
    hab inzwischen mario kart 7 und ocarina of time
    Ich persönlich finde es lohnt sich ,sich das ding zu kaufen
    gibt schon echt coole spiele inzwischen
    nächstes jahr kommt luigis mansion 2 für den 3DS raus :love:
    *.*

  • Ich überlege auch ob ich ihn mir holen soll. Bei meinem DS lite ist die L taste kaputt und wenn man das reapariern lassen soll ist man locker 40-60 euro los und dann wird nur eine gemacht und wenn dann die andere kaputt geht kostet das wieder so viel. Also werd ich mir wohl den 3DS holen vor allem wegen dem neuen Professor layton

  • Hab ein roten 3DS und 3 3D-Spiele. "Sims3", "Zelda- Ocarina of Time" und "Harry Potter Lego 5-7". Das HP 5-7- Spiel is nur zum empfehlen für kleinere Kids oder Anfänger, weil es echt einfach is. Habs an einen Tag durch gezockt. Sim3 sind cool und das Zelda-Spiel is genial und macht voll Spaß :D
    So, das war ma was von mir

  • der 3ds ist wirklich nicht schlecht, auch wenn man die 3d funktion nicht einschaltet, und auch die spiele dafür sind echt klasse. habe bisher noch keins wo ich sage, das ist echt doof.
    professor layton und kingdom hearts 3d sind wirklich echt genial, sowohl grafisch als auch story-technisch, genauso wie pokemon mystery dungeon portale in die unendlichkeit, wobei ich da ein bissl blöd finde, dass man die textgeschwindigkeit nicht erhöhen kann...
    aber alles in allem hab ich keine kritik am 3ds oder spielen dazu ;D

  • Die Rede ist vom Nintendo 3DS? Öhm...bisher nur Pokémon Mystery Dungeon: Portale der Unendlichkeit, aber ich wollte mir auch noch das neue Pokémon X oder Y holen...bin der totale Pokémonfreak! +___+