Groß? Klein? Jünger? Älter?

  • Also irgend wie ist mir aufgefallen das ich mich immer nur in ältere und größere Mädchen verliebe.
    Ist das bei euch auch so und habt ihr ein problem damit wenn eure freundin kleiner, größer, jünger oder älter als ihr seid?

  • Ich tendiere irgenwie auch dazu. *lach*
    Aber mich würde es glaub ich auch nicht stören, wenn sie kleiner wäre. Jünger fänd' ich nur ein bisschen blöd. ^^"
    Letztendlich kann man ja nicht bestimmen, in wen man sich verliebt, also... :D

  • Aaalso, bei mir sind es eigentlich auch immer ältere Mädels. Allerdings sollten die kleiner als ich sein (was bei mir kein Kunststück ist).


    Aber letztendlich heißt es natürlich "wo die Liebe hinfällt,.." ;)

  • ich stand bis jetzt eig. schon immer auf größere. Und auf ältere wobei es einmal auch eine ausnahme gab aber man hat es ihr nicht angesehen... jeder hatte sie 2jahre älter eingeschätzt als sie eig. war....


    lg

  • Ich denk, ich steh auf größere Mädels. Beim Alter dagegen kann ich nicht sagen, ob ich konkret ältere oder jüngere bevorzuge. Momentan sollte der Unterschied nicht so groß sein, später wäre es mir aber denke ich fast egal. Die Chemie muss halt stimmen. ^^

  • Ich stehe auch eher auf größere und ältere Mädchen.
    Älter, weil ich diese irgendwie reifer finde,
    und Größere, weil ich mich so sicherer fühle :3
    *gerne kuschelt*
    Dennoch muss ich SantanaStinson recht geben, vor allem die Chemie muss stimmen.

  • Hm, aber auch bei Jungs sehe ich das so...
    Während die aus meiner Klasse mit Kreide durch die Gegend werfen,
    hocken die aus der Oberstufe nur auf ihren Plätzen rum und reden einfach nur.
    Daumen hoch :D

  • Also was die Größe angeht mag ich es,wenn sie entweder ziemlich klein oder etwas größer ist,was schwer ist,da ich selbst 181m groß bin. *g*
    Was das Alter angeht sollte sie so alt wie ich oder ehr älter sein.

  • mir ist es eigentlich egal, ob sie älter oder jünger ist. nur halt nicht zu alt und auch nicht zu jung :P auf die reife kommt es an und es muss halt stimmen :) am besten finde ich es, wenn sie nur bis zu 2 jahre älter bzw. jünger ist. so in diesem spektrum halt :P mehr würde ich fast schon problematisch finden, aber man weiß ja nie. die größe ist mir auch gar nicht so wichtig. das ist nebensache ;)

  • Also größere sind schon eher mein "Beuteschema" aber das ist ja auch nicht schwer, bei meiner größe. (1,62cm. .__.)


    Das Alter ist relativ egal, solange die Reife stimmt, also man sollte nicht zuuu kindisch sein.


    Naja, aber wie gehabt, man verliebt sich einfach so, nicht in die Größe und das Alter, sondern in die Person :)

  • also normalerweise find ichs angenehmer, wenn ne person kleiner is als ich (sind eh viele, ich messe 1,78 m :D ). und das alter... is eigentlich ziemlich egal, aber nen gewissen grad an reife muss die person mindestens haben. und zu alt sollte sie natürlich auch nich sein. :D

  • also die Größe ist mir ja mal sowas von egal ^^
    und ich geh auch nicht wirklich nach dem Alter.. ich hab Freunde die 2 Jahre jünger sind als ich, und Freunde die 3 Jahre älter sind als ich, man muss einfach auf einer Wellenlänge sein. Allerdings ist z.B. 5 Jahre ein riesiger Unterschied, wenn die beiden 13 und 18 sind, aber wenn sie sagen wir mal 22 und 27 sind ist es wieder ganz normal ^^ also ich denke je älter ich sein werde, um so größer wird der Spielraum sein, was das Alter anbelangt. Aber zum Beispiel 10 Jahre Altersunterschied find ich meistens irgendwie abartig ;)

  • die frage mit der größe stellt sich bei mir eigentlich nie... da vom alter her beim mir kaum jemand in frage kommt der kleiner is als ich... 1,55 zu unterbieten und trotzdem nich jünger als 14 zu sein is nich ganz leicht ^^
    sie sollte also vllt nich unbedingt 1,85 , aber genell ist mir die größe egal
    was das alter angeht war das bei mir bis jetz unterschiedlich, die mädchen waren so zwischen ein jahr älter oder jünger, die jungs 1-2 jahre älter
    wie die meisten schon gesagt haben sollte sie nich viel jünger sein als ich, da 12 oder 13 jährige soch meist noch recht unreif sind.
    aber wenn man sich wirklich verkanllt machen größe oder alter so und so keinen unterschied, also hat es meinermeinung nach eh keinen sinn sich jetzt darüber den kopf zu zerbrechen :D am ende kommt es doch ganz anders

  • Die Größe ist eiiiigentlich egal, bzw. größer als ich zu sein ist kein allzu großes Kunststück. Aber ich fühl mich grundsätzlich besser, wenn die Person auf mich runter gucken kann. :D Keine Ahnung, das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit..?
    Und das Alter.. -1 +5 Jahre. Mehr muss es nicht sein und weniger... halt auch nicht unbedingt. :D Außerdem kommt es wirklich drauf an, ob die Chemie stimmt. Anderweitig kann mans sonst doch eh vergessen. :D

  • größer wäre schon schön, dann fühlt man sich beschützt :)
    beim Alter kommt es auch wirklich auf die Reife an, generell mag ich es aber eigentlich lieber wenn mein Partner etwas älter ist als ich ;)

  • Also meine freundinnen waren bis jetzt immer kleiner... egal ob jünger oder älter^^
    aber ist mir generell eig egal. kommt auf die person selber an... und nicht auf 2cm oder
    2 jahre...
    obwohl jetzt 15 jahre altersunterschied muss ich auch nicht unbedingt haben ^.^

  • Ich finde auch, das es letztendlich so ist das es einfach passen muss!
    Dennoch kann ich sagen das ich doch eher kleinere Mädels bevorzuge da ich der "Beschützertyp" :D
    Vom Alter ist es mir eig. egal..
    Momentan ist mehr als allerhöchstens drei Jahre jünger nicht drin. Weil die dann ja doch noch nen bissel unreif sind! ^^
    Aber später ist mir das dann egal!
    Doch wo die Liebe hinfällt ist am ende noch mal ein ganz anderes Blatt! :D

  • Das ist genau meine Meinung!


    Man kann nicht wirklich sagen, ob älter, jünger, größer oder kleiner besser ist.
    Ich dachte auch immer, dass ich ein größres Mädel haben möchte, nu ist meine Freundin kleiner, und ich bin verlibet über beide Ohren.
    Wir haben uns bei Lvatar.com kennengelernt, und da gibts auch ganz viele Angaben zu den einzelnen Userinnen, fand ich auch erst sehr gut, aber es zählt zum Schluss doch immer die Frau im Ganzen - wenn sie vor dir steht!! :)