Wunschträume

  • Habt oder hattet ihr Wunschträume, die sich erfüllt haben oder auch nicht, oder woran ihr noch arbeitet oder für spart oder oder .......


    Mein Wunschtraum ist Profifußballer zu werden und in der 1. Bundesliga zu spielen und dann Nationalspieler zu sein :thumbsup:
    Mein Wunschtraum geht in kurzform so ....


    Finale einer Weltmeisterschaft und der Reporter sagt folgendes ....


    Es steht 1 zu 1 und es sind nur noch wenige Minuten zu spielen. Özil schickt Mori mit einem wunderschönen Pass in die Mitte, Mori umspielt einen Gegner und noch einen und setzt zum Schuss an. Aus dem Fußgelenk schießt Mori elegant in die linke Ecke des gegnerischen Tores und
    ....... Toooooooooooooooor, Tooooooooooooooor, Tooooooooor. Deutschland ist Weltmeister durch das Wunderschöne Tor von Mori :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ist eben nur ein Wunschtraum :-§ :D

  • Bitte :D Träume sind so was von schön, ohne die wäre das Leben glaube ich nur halb so schön :)
    Das Gefühl einen Wunschtraum erreicht zu haben stelle ich mir so toll vor, deshalb werde ich immer an meinem arbeiten ;) :D

  • Charlie Sheen treffen und ihm mal sagen was Sache ist! Sorry, nachdem ich seine FB-Seite gesehn hab fühlte ich mich etwas exrem genervt von dem... -.-"

  • Naja, schau dir mal seine Bilder und Kommentare an! Ich glaube, der hat sie nicht mehr alle und stürtzt wohl möglich noch mehr ab... Er ist ja ein guter schauspieler, aber wie sehr der sich für den aller geilsten typen der welt hält ist fast schon unheimlich... und wie sehr er seiner rolle in "two and a half men" gleicht auch. wie kann man so derbe schwanzgesteuert sein!? 8o

  • Ja klar gibt es frauen die auch männer vergewaltigen bzw. misshandeln. Nur läuft das bei frauen auf einer andere weise statt.
    Frauen geht es dabei nicht zwangsläufig um Macht, wie bei den männern.
    Ehm
    Aber zum wunschtraum
    wenn ihr ne weltreise macht, nehmt mich mit, ich will nach Australien ins outback, mich meiner Giftforschung widmen.