Mit der Lehrerin zur Demo! :D

  • Hey! :)
    also, morgen ist ja in 20 Städten Anti-Atom Demo und ich wollte da eigentlich mit einer Freundin hin. Ich habe meine Deutschlehrerin (ich mag die voll ^^ die geht aber leider dieses Jahr in Rente :( ) gefragt ob sie zufällig am 28. auf einer Demo ist. Ich wusste schon dass sie hingehen wird weil die so "greenpeace-aktiv" ist :thumbsup: und dann haben wir so ein bisschen darüber geredet und joa meine Freundin hat mir leider abgesagt und deshalb dachte ich frag ich sie mal ob ich bei ihr mitkann :D Und morgen gehts halt los, ich weiß nur nicht ob das peinlich oder so ist wenn ich über mein ganzes gesicht so ein riesiges atomzeichen male, was meint ihr? Und was sagt ihr allgemein zu der Aktion, mit der Lehrerin auf eine Demo zu gehen?


    Geli

  • Also ich finds jaa extreem cool das du mit deiner Lehrerin auf die Demo gehst ! :))
    Viel Spaaß .
    Wegen dem Atomzeicheen ich glaubee übers ganzee gesicht würde ich es nciht mcheen ;)

  • Eine Freundin hat zwei unserer Lehrer mal auf dem CSD getroffen, das war für alle ein bisschen irritierend, aber alle haben drüber gelacht, noch ein bisschen gequatscht, zusammen gelaufen und haben sich dann aus den Augen verloren
    und ich hab mich so geärgert, dass ich zu der Zeit nicht Zuhause war - wäre gern dabei gewesen xD


    Ich finde es klasse - das stärkt das Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern und lockert alles auf. Wenn man weiß und merkt, dass Lehrer auch nur Menschen sind, läuft es in der Schule - nach meinen Erfahrungen - viel besser
    (nichts geht über Trinken mit Lehrern xD xD )


    *daumen hoch* ^.^

  • Trinken stand bei uns oft an (also natürlich in der Oberstufe!)
    Unser Mathelehrer war mit unseren Jungs abends oft Billard spielen, da haben die auch gemütlich einen gehoben ^.^


    Das war ziemlicher familiärer Zusammenhalt da, deswgn war das okay und wir haben uns ja nicht immer völlig betrunken xD

  • Kann man machen, aber Atomzeichen hört sich eher wie, nen Befürworter an, da müsste schon nen Strich rüber damits durchgestrichen ist oder so...sonst biste auf meiner Seite.


    Aber naja eh ohne Sinn da man ja alles weitgehend ausschalten wird, iwann.
    Ich hoffe so mancher Mensch kommt zur Besinnung.
    Mal sehen wer als erstes heult wenn alles teurer wird da es an Energie mangelt...
    Aber trotzdem viel Spaß an alle Öko's.
    Aber wer sich den Spaß leisten kann...na dann ma ran an die Front.


    Jetzt dürft ihr ruhig sauer sein muahahaa...