Jemma - Hand aufs Herz

  • Guckt ihr auch Hand aufs Herz?
    Ich hab die Serie vor kurzem entdeckt und hab mit Freude
    festgestellt, dass Emma und Jenny ein supersüßes Paar sind ;D
    Wie findet ihr sie?

  • Hey, ich gucke Hand aufs Herz seit der ersten Folge und kann dir nur zustimmen ;)
    Es freut mich besonders das Jemma das beliebteste Paar der Serie ist und Emma konnte wirklich gut ihre Probleme rüberbringen. Man sieht, dass es eben nicht einfach ist und wir alle (mehr oder weniger) damit zu kämpfen haben.

  • Hey ich gucke auch Hand aufs Herz seit der 1. Folge :)
    Jenny und Emma sind voll das süße Paar :)
    Die beiden gefallen mir Super.
    Lg Vivi

  • Und wenn sie dann auch noch anfangen zu singen :D :love:
    Schade, dass es gerade so wenig Szenen von ihnen als Paar gibt,
    ich hoffe, das ändert sich bald :D

  • Ja, das hoffe ich auch, doch so wie es aussieht ist Emma noch sehr in ihrem Trauma verfangen, sodass sie sich nicht vollständig auf Jenny einlassen kann. :S Ich hoffe das ändert sich bald...
    Und Helena...also die sieht ja auch nicht schlecht aus :whistling:^^

  • Ja die sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich find, ihr Charakter
    macht sie unsympathisch.
    Gegen Jemma kommt einfach niemand an :D

  • Ja, natürlich. Ihr Charakter passt da einfach gar nicht ^^ Aber es ging ja auch nur ums Aussehen.
    Jaa Jemma ist toll <3 Ich finde vor allem Jennys selbstbewusste und gleichzeitig fürsorgliche Art toll :love:
    Was haltet ihr von Bea? Ein wenig brav ...außerdem scheint es mir so, als wollen sie Bea als Gutmütige, Liebe darstellen, dabei sie das auch nicht wirklich...

  • hab mich schon gewundert das noch niemand etwas über Jemma geschrieben hat
    also ich schau fast seit dem anfang... wegen Jemma (;
    Lucy Scherer sieht ja mal nur hammer aus und dann auch noch so ne rolle!
    die storyline ist auch echt gut, wenn sogar auf afterellen darüber berichtet wird das heißt schon was


    schade finde ich nur das auf youtube die ganzen videos der einzelnen folgen gelöscht werden mussten


    ich hoffe das es bald wieder mehr Jemma szenen gibt!


    & jaw helena schaut auch nicht gerade schlecht aus :D :D

  • in YouTube kann man noch einzelne Szenen sehen. Bei kino.to kann man sogar ganze folgen schauen.


    Ich finde auch das Jemma ein süßes Paar sind :)
    hoffe da kommt mehr von den und auch wie sie zusammen singen
    Fand die Folge gestern sehr ergriffen von Ave Maria.

  • Also ich oute mich hier mal als Hand-aufs-Herz-Boykottierer :D
    Kann der Serie irgendwie nicht allzu viel abgewinnen. Außerdem doofe Sendezeit. :)

  • Ich habs am Anfang gekuckt, aber nicht besonders lange... is bei mir irgendwie immer so bei Telenovelas^^
    hab n paar Szenen von Jenny und Emma gesehen, sind ganz süß zusammen die zwei :D
    vielleicht sollte ich doch wieder schauen...


    Bei Anna und die Liebe gibts doch auch Lilly und die eine andere, hab vergessen wie die heißt (hat jedenfalls ne Freundin von mir erzählt)... sind die jetzt eigentlich zusammen?

  • Ich fand die Ave Maria Szene gestern auch richtig gelungen. Hat perfekt gepasst :love:
    Auch wie Jenny und Emma vor der Kirche standen und mit Bea gesprochen haben, man merkt wie die zwei einfach zusammengehören <3