Model gesucht. ;3

  • Hei Mädels!
    Ich brauche eure Hilfe ;)
    Ich mach zur Zeit eine Aubildung zur Maßschneiderin udn Modedesignerin und jedes Semester steht für uns ein Projekt an.
    Dieses Mal geht es darum Kleidung zum Oberthema "Rot" zu entwerfen und diese am 8.7.2011 im Zuge einer Modenschau zu präsentieren.
    Soweit alles gut.
    Nur fehlt mir noch ein Model ^^°
    Wenn ihr also aus der Umgebung kommt, oder Lust und geld habt um mind. 3 mal nach hannover zu kommen (fotoshooting, fitting, modenschau) folgen hier noch die nächsten vorraussetzungen:
    -möglichst dunkle Haare (braun, dunkelrot oder Schwarz) (die länge ist relativ egal, am besten würden mir kürzere mit undercut gefallen)
    -ihr solltet möglichst über 18 sein, oder zumindest so aussehen ^^°
    -Konfektionsgröße 36
    -Körpergröße mind. 1,75m , je größer dest besser^^


    ja... ich hab keine ahnung ob es so jemanden hier gibt, wenn doch und diejenige dann auch noch lust und zeit hat wär ich überglücklich x)
    und bevo ihr sonstwas denkt, es geht darum das outfit zu präsentieren, ich bin eine arme studentin und kann euch außer schönen fotos und interessanten tagen nicht viel bieten.
    Das outfit zeigt nichts, was man auf der straße nicht auch zeigen würde und es geht hier nicht darum das perfekte mädchen unter irgendeinem vorwand zu finden ^^°
    ich bin da selbst auch imemr sehr skeptisch...


    wenn ihr fragen habt fragt, enn ihr interesse habt, sagt bescheid, dann brauchte ich nen foto ^^
    mein Unterthema sind Uniformen bzw. der Kollektionsname lautet "Obedience - denn wir leiden um zu leben".


    tjooo~
    ...
    das wars dann auch schon °XD
    keine ahnung ob ich hier jemanden finde aber so langsam fange ich an zu verzweifeln, weil ich mich nicht trau auf der straße leute anzusprechen><
    nunja^^
    wenns nicht klappt, klappts nicht^^


    ich wünsche euch nen schönes wochenende<3
    -

  • hey!
    das klingt voll interessant! leider entspreche ich nicht den vorgaben... ich modele total gerne, bin aber leider immer zu klein um was damit anfangen zu können ^^

  • oh okay ><
    da geb ich dir recht ^^°
    dann werd ich mal weitersuchen, aber trotzdem danke x3


    vielleicht meldet sich ja hier noch wer, sonst... kp XD
    leute vonner straße ansprechen... kann ich ja so gut °XD

  • nun wenn du zu schüchtern bist um leute auf der straße anzusprechen, dann überwinde entweder deine angst oder du gehst zu einer party und fragst da ein par frauen die ein bisschen was getrunken habenxD dann fragste nach telefon nummer und hast nach der party villt 10 die interesse haben^^ wenn sie ihren alkholrausch ausgeschlafen haben, dann wird wenigstens eine von den 10 frauen sich als model weiterhin anbieten^^

  • oh wie doof:( hab leider jetz erst den thread gelesne. komme sogar aus hannover! aber wahrscheinlich wär ich auch zu klein ^^ bin 1.69..
    wie wars denn dann? ist doch jetz am 8. oder? Liebe grüße