Auf was achtet ihr wenn ihr ein süßes Girl trefft? :)

  • Hey :) hab gestern mit ner guten Freundin diskutiert was am wichtigsten ist wenn man ein süßes Mädchen trifft, auf was man dann achten sollte. Da wir ganz entschieden unterschiedliche Meinungen haben seit ihr jetzt dran :)


    Auf was achtet ihr so bei Mädels die euch gefallen :)?



    :D =)

  • Das ist eine schwierige Frage. ^^
    Kommt drauf an, ob man das Mädchen wirklich trifft oder nur im Vorbeigehen sieht. Von Hinten achte ich auf die Haare und den Po, von Vorne vor allem auf das Gesicht und wenn das stimmt, widme ich mich auch noch andren Körperteilen. :D
    Wenn man sich wirklich trifft, ist bei mir das Gesicht von größter Bedeutung, also die Augen, die Lippen, die Haut und dazu natürlich noch die Haare.
    Kommt eben ganz darauf an. ;)

  • woaah! - gute frage :)


    es gibt auf jeeden fall dinge, worauf ich achte.
    mir sind zum beispiel die augen total wichtig (jahaa, ich liebe augen!) &die Haare.. bzw erstmal ein gepflegtes aussehen!
    aber, wenn ich mich dann verliebe bzw. etwas für jemanden empfinde, dann vergesse ich den ersten eindruck.
    dann ist das mädchen nicht mehr nur attaktiv sondern wunderschön. schönheit heißt für mich nämlich auch, dass sie charakterstärke hat. & dafür möchte ich sie kennen. dann ist es egal, ob sie schöne augen hat oder so! stattdessen hat sie dann eine aura, die mich total in ihren bann zieht& das etwas besonderes ist- auch, wenn alle anderen vielleicht sagen: heey, das hat doch jedes andere mädchen auch.
    ich lege mich da nicht so fest! . hat das mädchen dann zB. ,,nur" die schönen augen, würde es nie für eine beziehung reichen.
    ich glaube auf jeden fall, wenn jemand charakter hat, dann merkt man das auch schon in der ausstrahlung! & oh jaa, ausstrahlung. ich liebe das! ein süßes lächeln.. glänzende augen.. ich mag auch so lustige angewohnheiten, die einfach die person aussmachen!
    i don't know. jeder mensch hat etwas besonderes an sich! ;) soo seh ich das! xD

  • Ja genau Lächeln und Augen auf das acht ich auch am meisten :)


    Sagt mal kennt ihr das wenn die Mädels Regenbogenaugen habe *______*????
    Ich liebe das einfach ^^
    Und irgendwie hatte auch jede meiner Freundinnen bis jetzt diese Augen :D

  • regenbogenaugen? ha! . noch nie von gehört- aaaber es gibt ja zum glück google! ;)
    & das weiß ja eh alles! krass! hab ich noch nie gesehen.
    aber bei einer freundin von mir verfärben sich die augen abends!
    regenbogen passt ja auch irgendwie. regenbogenaugen & regenbogen weil wegen lesbisch& so xD

  • Eigentlich kann man nur danach fragen, worauf wir bewusst achten.


    In der ersten Sekunde einer Begegnung checkt man sowieso schon Figur ab und Gesicht und ob es stimmig ist oder nicht. Und in den darauffolgendenden 30 Sekunden gucken wir, ob wir unseren Gegenüber attraktiv finden, ob er offen oder verschlossen ist und ob er uns sympathisch ist oder nicht.


    Ja und danach kann man dem Mädel nochmal auf den Hintern gucken. :)


    Für mich persönlich muss einfach das Gesamtbild passen, Ausstrahlung, Gesicht und auch der Rest. :P

  • Wenn ich es jetzt nur für ein Mädchen beschreibe, dass ich irgendwo sehe und sie mir gefällt, dann ist das auf jeden Fall der Blick, die Augen, irgendetwas was dich hält. Natürlich die Figur an sich und das Lachen, ich denke ein Lächeln sagt schon soviel aus.
    Im Endeffekt, hach, da kommt wieder der bekannte Satz,...muss einfach alles stimmen. Das gewisse Etwas in das du dich verliebst und natürlich der Charakter, der einen Menschen doch erst liebenswert macht.

  • Es kommt natürlich darauf an in welcher Situation ich sie sehe :)
    wenn ich sie nur kurz sehe achte ich eher oberflächlich auf sie, Po und Gesicht ^^ aaaber wenn ich jetzt mit nem wirklich süßen Mädchen rede und so dann achte ich besonders auf die Augen, also eigtl das ganze Gesicht, Haare, ihr Lächeln, ihre Art, Körperbau steht da eigtl eher an letzter Stelle. Aber wenn ich mit einem süßen Mädchen intensiver quatsche dann achte ich so eher auf die nicht oberflächlichen Details ;) Im Endeffekt zählt sowieso das Gesamtbild :)

  • also wenn ich jetz an jemand ganz bestimmten denke, dann muss ich zugeben, dass ich ihr immer nachschaue. Jedes Mal !!! Ich liebe ihren Gang, krieg nicht genug davon!
    mittlerweile kenne ich sie schon über 5 Monate und seh sie jede Woche. wenn ich drüber nachdenke, wohin ich als erstes geschaut habe, dann fällt mir spontan "Haare" ein. sie hat ne außergewöhnliche Haarfarbe. schwer zu beschreiben, aber nicht unnatürlich oder so.
    als zweites dann die Hände...
    so könnte ich ewig weitermachen
    wieviel Schönes es an einem Menschen zu finden gibt!! :love:

  • Also wenn ich nur an einem mädchen vorbei laufe dann achte ich meist auf die haare und auf das gesicht,aber wenn ich auch mit ihr rede achte ich immer besonders auf die augen und ihre lippen :)

  • Wenn ich an einen Mädchen vorbei achte ich als erstes auf ihr Gesicht ^^ besonders auf Augen und naja Lippen danach kommt ein schneller Körpercheck meistens :D


    Wenn ich mit einen Mädchen rede ist das meist anders :P da achte ich zwar auch als erstens auf das Gesicht ^^ aber dann eher auf ihren Charakter :)
    Obwohl ich schon auch auf Figur achte :S aber das wäre nicht zu wichtig ;)

  • Also wenn ich nur so an einem Mädchen vorbei gehe achte ich besonders auf die Gangart, keine Ahnung wieso. Ich mag das wenn eine so lässig dahin schlendert :D und sonst wie sie sich gibt, also offen oder gelangweilt oder so.
    Und oft wird mein Blick auch von nem aussergewönlichen Styl angezogen^^

  • Also wenn ich nur so an einem Mädchen vorbei gehe achte ich besonders auf die Gangart, keine Ahnung wieso. Ich mag das wenn eine so lässig dahin schlendert :D und sonst wie sie sich gibt, also offen oder gelangweilt oder so.
    Und oft wird mein Blick auch von nem aussergewönlichen Styl angezogen^^

    :thumbup:

  • zu aller aller erst achte ich auf den laufstil....aber ich glaub das mach ich auch bei anderen menschen, dann das gesicht und der körper(wenn ich ehrlich bin besonderes auf den arsch ;) )


    dann bild ich mir meistens schon ne meinung...aber bevor man sich nicht mal unterhalten hat und n bisschen hinter die "schöne" fasade geblickt hat kann man nie wissen wen man da vor sich hat....also achte ich dann auch auf den charakter :)

  • zuerst achte ich auf grobe sachen wie die gangart und den kleidungsstil. wie auch Pfote schon sagte, lässig durch die gegend schlendern find ich toll. :D und der kleidungsstil... normalerweise steh ich gar nich so sehr auf sehr feminin gekleidete mädchen/frauen, lieber sportlich/lässiger look. und bestenfalls kurze haare, aber nich notwendigerweise. :D und irgendwie gibts nen dicken pluspunkt, wenn die entsprechende dame ne kopfbedeckung trägt (statson, beanie, flatcap, mir egal was genau :D), fragt mich nich wieso. :D
    danach halt das gesicht, vor allem die augen sind wichtig. ^^ aber auch lippen und wie sie lächelt.
    und ansonsten der körper, vor allem die brüste... :D ich kann gar nich nachvollziehen, warum so viele weiber auf ärsche stehen. 8| :D


    und abgesehen vom äußeren achte ich darauf, wie sie lacht und vor allen dingen auch WANN, also welche art humor sie hat. :D
    insgesamt auch sehr auf artikulation, mimik und gestik während sie spricht. ^^