Pokémon Allgemein

  • Hey,


    ich habe mir mal überlegt, einen Thema über Pokémon zu machen. Also die ganzen Editionen, Pokémon Mystery Dungeon alles, Pokémon Ranger alles, usw.
    Also, wenn jemand ein paar Spiele hat oder die Serie guckt oder so kann er / sie es sagen. Ich würde mich freuen =)

  • Ich hatte die Serie mal früher geguckt und auch die ganz alten Editionen gespielt (Blau/Rot ... Gold usw XD) aber danach nicht mehr, ist einfach nichts mehr für mich.^^ Zudem ich einen guten Grund habe, das jetzt zu hassen :3 Ist aber eine andere Geschichte. XD

  • Ich finde Pokémon total unnötig, ich hab mich früher schon gefragt, wieso kleine Kinder, sich freuen 10 zu werden und kleine Tierchen vergewaltigen wollen....... o.o

  • als ich kleiner war hab ich die serie geliebt. ^^und die spiele auch. ich hatte jedes spiel für den gameboy, bis zur smaragd-edition. danach wurde das spiel zu blöd und ich zu alt. :D
    aber jetzt machts immer noch spaß, ab und an mit meinem besten freund nochmal die ganzen alten editionen zu spielen. einfach der "alten zeiten" wegen. :D

  • Ich fand es früher super ^.^ Habe mir von meinen Freunden dann auch einige Spiele ausgeliehen und die gespielt.
    jetzt aber ständig mit den vielen neuen dingern und immer und immer mehr kram ist das nichts mehr für mich


    alte sachen davon finde ich trotzdem immernoch super*hihi*

  • Ich spiele auch heute noch Pokemon, leider fehlt mir aber, selbst in den Ferien dier Zeit um das mal zwischenzeitlich zu machen.
    Aber Pokemon an sich ist phänomenal.
    Man sollte im Unterricht sowas wie Ei-Attacken Vererbung machen oder welches Pokemon sich mit wem oder was paaren kann oder wie man die Abgezogene KP bei einer Attacke berechnet, das wäre ein wahrlich toller Schulunterricht :D

  • Ich liebe Pokemon :D
    es is so herrlich sinnentleert, und in jeder edition das selbe ^^
    Aber die Serie wurde immer abgedroschener <.< Die mag ich nich >.>
    Lieblingspoke: Dragonir *-*

  • Oha ich war als Kind süchtig nach Pokemon. Hatte damals den Game Boy Color mit der Blauen Edition, dann die gelbe dazu und zum Schluss hatte ich die silberne. Und danach wurde das einfach langweilig. Hatte aber viel Spaß damit :)

  • Vor ein paar Jahren hab ich es noch fast täglich gespielt aber jetzt? Na ja jetzt spiel ichs höchstens mal wenn ne neue Edition rauskommt

  • Die Serie habe ich früher fast immer geguckt. Die ersten Staffeln hatten schon was :D
    Die Spiele spiele ich immer noch. Von jeder Edition habe ich mindestens ein Spiel zuhause rumliegen ^^
    Es macht eben immer wieder Spaß...♥ ^^