meine tastertur -.-

  • hey leute..
    seit tagen funzen bei meiner tastertur die zahlen und zeichen über der buchstabenreihe nicht mehr, bis auf die 5 und die 6.. ich hab schon im internet recherchiert, und es gab viele leute, die das selbe problem hatten, desshalb glaube ich nicht, dass die tastertur einfach kaputt ist.leider waren bei dne problemen keine lösungsvorchläge, die wirklich geholfen haben..
    ich habe sie schon ein udn wieder aus gesteckt, die tasten gereinigt, die 'num' taste de/-und aktiviert und weiß nicht mehr weiter.die raute taste,^<--diese und das fragezeichen funktionieren auch..
    bitte helft mir. ich bin echt angenervt!

  • Wow, es gibt ca. 30 Hersteller von Tastaturen, ca. 1000 Modelle und dazu ca. 3 große Betriebssysteme mit die sich in ung. 20 Versionen unterteilen...


    Aber da wir Dir ja so ganz ohne Infos helfen sollen, wirf das Ding weg, kauf Dir ne neue

  • sorry. ich kenn mich mit sowas echt nicht aus.. das sollte nicht unhöflich oder so wirken..
    ich wusste nur nicht, welche infos man dazu braucht..!
    tut mir ja echt leid, wenn ich hier schreibe, dass ich keine ahnung habe und um hilfe bitte ,dann gepöbelt wird, über dinge, von denen ich garnix wissen kann :P

  • Moriaty halt bitte den ball etwas flach. nur weill du in sachen computer ein kleiner freak bist musste deswegen nicht erwarten das da jeder so ein verständnis hat.



    zum thema: hast du die problemme schon seit anfang an ? oder sind die erst später gekommen ?


    vieleicht mal versuchen treiber neu draufzumachen. aber glaub nicht das dies viel helfen wird.


    wenn es eine günstiege tastatur war würd ich mir ne neue kaufen wie schon gesagt. bei einer gamer tastatur wäre das schon sehr ergerlich.


    je nach firma bieten die auch nen suppor service an da könnte man nachfragen.( bei biligmodellen wirds da nichts geben)