Frankfurt am Main

  • ich habe mittlerweile diverse nachrichten-seiten durchforstet und auch leute vor ort gefragt, ob die was wüssten!


    das einzige was ich finde, ist ne bombe in minsk! in der metro, mit 5 toten und ein paar verletzten!

  • Komisch nur das es auf tagesschau.de nichts dazu gibt. Das ist eigentlich eine der zuverlässigsten Nachrichtenseiten im Web. Bevor man sowas in irgendeinem Forum postet sollte man das überprüfen. Sowas sagt einem schon der gesunde Menschenverstand...

  • Hallo Lesbenteddy... nun mal Butte bei die Fische: Ich habe ebenfalls nichst finden können. Bitte erkläre Dich mal dazu. Im Ernst: Soclg derartige Falschmeldungen haben hier nichts zu suchen!


    oder hast Du irgednwo was verwechselt mit:


    Zitat

    Bei der Explosion in der U-Bahn der weißrussischen Hauptstadt Minsk sind laut Medienberichten elf Menschen getötet worden. Dabei wurden mehr als hundert Menschen verletzt.


    Quelle tagesschau.de

  • Schon fast peinlich aber ich habe mich durch den Schock in der Stadt geirrt dies war in Russland und nicht in Frankfurt also vergesst es einfach.
    Wenn ich unter Schock stehe, dann bringe ich mal was durcheinnander.

  • Hier kommt die Auflösung des ganzen! Lesbenteddy hatte nicht ganz unrecht mit Frankfurt!
    Aber der echte Anschlag fand in Minks in Weißrussland statt!


    Gestern fand im Ostbahnhof in Frankfurt eine Terroranschlagsübung statt! Dabei ist es wohl auch zu einem eher Kuriosen Zwischenfall gekommen, das die Passanten die Polizei vor Ort wohl gefragt hatten, was los wäre, aber die Ihnen nur von dem Anschlag aber nicht von der Übung erzählt hätten, worauf zu einer Masse an Anrufen bei der Polizei kam!


    Hier eine der Quellen:
    http://www.faz.net/s/RubFAE83B…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    (Heute in fast jeder Hessischen Tageszeitung zu lesen)


    LG
    Micha