Votet bitte für mich.

  • Um in dem Forum lese und schreibrechte habe muss man mich auf die Freundschaftsliste tun.
    Würdet ihr so freundlich sein.
    Hier das Forum:
    Vielen Dank

  • Wie oft noch.....


    Du sollst nicht von anderen seiten hier reinposten und wir sollen für dich voten? du musst dir das erarbeiten und nicht hier im forum fragen-.-


    Langsam reicht es auch finde ich....

  • Wenn ich einen nicht kenne würde ich bei sowas auch nie für jemanden voten, bzw. als Freund auf die Liste setzen. Die Macher werden sich da schon einen Sinn bei gedacht haben. Wenn man von anderen einen Gefallen haben will sollte man vielleicht mal über seinen Umgangston nachdenken.

  • Ich habe die Nase voll, von dem User, weil der User im Thread Kontaktanzeige so tut als sei nichts gewesen. Das ist was persönliches, hat nichts mit dem Text oder so zu tun.
    Hätte Jemand anderes den Text geschrieben würde ich freundlicher sein.

  • Dann würde ich die Ignore-Funktion empfehlen oder das per PN klären. Das schont alle unsere Nerven und vermeidet das irgendwas Off Topic wird.

  • Per PN das zu klären wäre eine gute Idee. Die Ignorierliste benutze ich nicht, weil es im realen Leben nicht geht.
    Ich suche nicht den einfachen Weg.

  • also ich finde die ganze konversation hier unnötig.
    du hättest auch einfach eine nachricht an die leute schreiben können, die für dich voten sollen, satt das forum voll zu spamen und dich dann hier noch mit leuten auseinander zu setzten. dafür sind threads einfach nicht da finde ich.

  • Hallo. Nichts gegen akzeptable Links. Aber so eine Aufforderung geht zu weit. Diese hat ein rein persönliches Interese. Das Voting für Dich dort hat weder mit younggay.de noch mit den Usern hier zu tun. Hat hier in unserem Forum also nichts zu suchen.