Die schönste Sache der Welt - An ungewöhnlichen Orten

  • Hey Ihr,


    hier könnt ihr schreiben an was für ungewöhnlichen Orten ihr schon mal die schönste Sache der Welt
    erlebt habe, oder an welchem ungewöhnlich Ort ihr es gerne mal machen würdet.


    Also gemacht habe ich es schon in einer Umkleidekabine eines Schwimmbads, in einem Keller, in einem
    halb abgebrannten Haus, welches nur noch auf den Abriss wartete, auf der Toilette eines Gasthauses...


    Und heute, als ich so in der Bahn saß, welche gerade in den unterirdischen Tunnel fuhr, dachte ich mir:
    DAS wäre auch mal geil. In der Nacht, wenn im Tunnel nichts mehr fährt...



    Und was ist mit euch?


    Liebe Grüße
    Beccy

  • Ich hatte es draußen nachts das war im Sommer in einem Badesee und einmal im Wald wobei es da tagsüber war und ich mit ihm dem Riskio ausgesetzt war gesehen zu werden aber ist nicht passiert zum Glück. ;D

  • fail...im wald (dann fällst de hin und hast die ganzen baumnadeln im arsch..geile sache xDD ne im ernst..find ich cool..hätt ich mich nich getraut (wer weiß wer da mit seinem köter gassi geht oder so..uah und dann kleine Kinder "mama, was machen die beiden Männer/frauen da??" "jaa alsoo...") :D