Beziehungen mit Hetero-Frauen

  • Eine (lesbische) Freundin von mir schafft es tatsächlich immer wieder von neuem, irgendwelche heterosexuellen Mädchen rumzukriegen und hatte bisher auch fast nur hetero-Freundinnen!


    Mich würde mal interessieren: Hattet ihr bisher auch schonmal soeinen Erfolg, bzw. habt ihr schonmal die Erfahrung gemacht, dass hetero Mädchen auf euch stehen?


    Wie steht ihr allgemein zum Flirten mit heterosexuellen Frauen?


    Ich selbst habe nämlich i.wie diese Grundeinstellung: Hete = keine Chancen... Ich würde glaub ich gar nicht erst auf den Gedanken kommen, mit ner Hete zu flirten :-S

  • Also.. Von hetero kann man dann ja nich mehr reden, wenn sie mit ner Frau was anfangen ^^


    Keine Ahnung.. Also.. Probieren geht über studieren. Bisschen flirten schadet nicht.. Ob man jetzt ne vermeintliche Heterofrau anflirtet, oder eine Lesbe, die kein Interesse hat.. Der ERfolg bleibt dann der gleiche..
    Wenn du interesse an ihr hast, dann probiers.. Vielleicht bist du ja die erste..

  • @ scara- natürlich kann man dann noch von ner hete sprechen! nur weil z.b ne lesbe mit nem kerl rummacht heißt es nicht, dass es ihre sexuelle orientierung zerstört oder verändert..und das ist bei vielen heten heut zu tage auch der fall.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass viele mädchen gerne mal was mit nem mädchen anfangen würden..
    manche nur ums auszuprobieren,manche,weil sie es cool finden, andere findens lustig. sie müssen ja nicht wissen, dass ich drauf stehe^^
    und soweit ich sagen kann hat es bis jetzt auch nicht geschadet, wenn die mädchen wussten, dass ich lesbisch bin. das stachelt manche eher noch an.
    KLAR gibt es auch ausnahmen..aber bei mir im freundeskreis hat so ziemlich jede auf irgendner party oder zuhause schonmal mit irgendeiner rumgemacht.. das kommt voll oft vor! wir geben uns küsschen, verpassen uns gegenseitig massagen, machen zusammen fotos in unterwäsche, gehen zusammen baden und so einen scheiß. und manchmal artet das auch aus. :P okay... das klingt jetzt echt ein bisschen pervers und komisch.. aber das ist bei uns irgendwie alles freundschaftlich. versteht ihr?

  • hatte bisher auch fast nur hetero-Freundinnen!

    Naja also die Tatsache, dass sie bisher nur heteor-Freundinnen hatte, spricht ja nicht gerade für die langlebigkeit solcher Beziehungen.


    Ich bin auch immer relativ vorsichtig was flirten mit Heten angeht... manche fühlen sich etwas unwohl von einer Frau angeflirtet zu werden, und dann gibt es wieder die, die nur mal probieren wollen... Daher bin ich Bi-Frauen gegenüber auch schon relativ skeptisch ^^

  • Naja also die Tatsache, dass sie bisher nur heteor-Freundinnen hatte, spricht ja nicht gerade für die langlebigkeit solcher Beziehungen.


    Ich bin auch immer relativ vorsichtig was flirten mit Heten angeht... manche fühlen sich etwas unwohl von einer Frau angeflirtet zu werden, und dann gibt es wieder die, die nur mal probieren wollen... Daher bin ich Bi-Frauen gegenüber auch schon relativ skeptisch ^^

    Joaa, das stimmt, die Beziehung hielten auch nie länger als 1 oder 2 Monaten .. ^^ Dennoch, haben sich die Heten ja auf ne Beziehung eingelassen..
    Ich denke bei bi-Frauen auch i.wie immer, dass die wahrscheinlich nur auf maskuline Frauen stehen oder so, wenn die auch Männer toll finden... Ich weiß aber eigentlich auch, dass das gar nicht stimmen muss. Hach, das ist i.wie kompliziert .__. xD


    Eine Frage.. Wie kann man eigentlich einzelne Teile einer Nachricht zitieren?? oô ich komm damit i.wie noch nicht ganz klar xD

  • Eine Frage.. Wie kann man eigentlich einzelne Teile einer Nachricht zitieren?? oô ich komm damit i.wie noch nicht ganz klar xD

    Wenn du nur einen Teil einer Nachricht zitieren willst, klickst du du auf Nachricht direkt zitieren und löschst einfach das was du nicht brauchst. Bei Absätze zitieren, ist der Text direkt in Absätze eingeteilt. Wenn du Zitate aus verschiedenen Posts benutzen möchtest, klickst du bei jedem Beitrag auf "Nachricht zum zitieren auswählen" und dann einfach unten auf Antworten. Die Zitate der Posts werden dann automatisch im Antwortfenster eingefügt.


    Hoffe dass ich helfen konnte.


  • Ich bin auch immer relativ vorsichtig was flirten mit Heten angeht... manche fühlen sich etwas unwohl von einer Frau angeflirtet zu werden, und dann gibt es wieder die, die nur mal probieren wollen... Daher bin ich Bi-Frauen gegenüber auch schon relativ skeptisch


    Warum bist du Bi-Frauen gegenüber skeptisch? Es wollen doch nicht alle "nur mal testen" wie es ist mit einer Frau zu schlafen und wenn es so ist, dann sagen sie doch normalerweise nicht sie seien bi, oder doch?

  • Ich komm mal wieder zur Frage zurück :D
    Also was das Flirten angeht, mach ich das definitiv =P . Abgeblockt hat mich noch keine, ist ja aber auch nicht so, dass ich die sofort anspringe oder so :D. Außerdem werden Mädchen irgendwie auch immer offener, kann auch sein dass das die "Modeerscheinung" ist.


    Beziehungen hatte ich aber noch keine, nur mal was Kurzes^^. Und ja, das Mädel war eig. absolut hete :D

  • Ich komm mal wieder zur Frage zurück :D
    Also was das Flirten angeht, mach ich das definitiv =P . Abgeblockt hat mich noch keine, ist ja aber auch nicht so, dass ich die sofort anspringe oder so :D. Außerdem werden Mädchen irgendwie auch immer offener, kann auch sein dass das die "Modeerscheinung" ist.

    Was vestehst du (bzw ihr alle in diesem Forum ^^) denn eigentlich so unter flirten?? :P

  • & jetz möcht ich auch maaal was dazu sagen!


    anyways.. viele hetero -girls wollen irgendwie mal was ausprobieren!
    - mir ist es sogar schonmal passiert, dass sich die obeeer hete aus meinem jahrgang in mich ,,verguck" hat.
    dazu muss man sagen, das sie sonst immer nur was mit typen hatte..und nie mit irgendeinem mädchen.
    ich fand sie eigentlich schon immer gutaussehend, aber da war halt nie mehr& irgendwann kam sie an..und hat mich einfach geküsst.
    - dann ging's so hin& her.. und im endeffekt hatten wir dann mal was, aber dann wars auch wieder vorbei..
    - gefühle meinerseits waren da nicht im spiel..und sie hat sich danach nicht wieder in ein mädchen verliebt (OMG, ich hab ihr herz gebrochen xD) - ne quatsch, aaaber viele wollen das einfach mal ausprobieren.. sich ein bisschen ,,austoben" - auch, wenn sich das wort total doof anhört.. man sagt ja auch immer, dass frauen wissen, was frauen wollen& ich glaube, da ist immer dieser reiz.
    aber es gibt eben auch ganz andere seiten, kommt immer auf den mensch an- ich denke, das kann man nicht so verallgemeinern!
    jeder hat da ja so seine ganz eigenen einstellungen& erwartungen.. deswegen!
    & unter flirten verstehe ich.. schon ausgehen, berührungen, tiefe blicke, komplimente.. und auch direkte andeutungen!

  • Beziehung mit einer hete funktioniert sicherlich...bei heten ist es fasst nie ausgeschlossen das du einen treffer landest...ich hab die erfahrung gemacht wenn du die richtige taktik benützt kannst du fasst jede rumgriegen...mir ist es auch öfter passiert das sie dann mehr von mir wollen....

  • Also das geht auf jeden Fall!


    Ich hab bisher immer Heten "umgepolt", bzw sie haben Gefühle für mich bekommen und das längste ging auch ein Jahr lang und wäre noch weitergegangen wenn da nicht...(naja kompliziert :P) Jedenfalls hab ich immer das Glück (mal mehr mal weniger) Hetero Mädels süß zu finden, die nicht abgeneigt sind mit Frauen zu flirten und sich darauf einlassen. Bei 3-4en wars eben auch so, dass die Gefühle für mich hatten aber seitdem auch nie wieder für eine Frau. Das Mädel bei dem ich überhaupt erst gemerkt hab, dass ich bi bin, die meinte auch "Ja Meike wenn kann ich mir auch nur was mit dir vorstellen, andere Frauen reizen mich überhaupt nicht, entweder du oder ein Typ"...


    Darum finde ich, dass sowas mal wieder beweist, dass man da nichts Generelles sagen kann, etwas ausschließen kann oder etc. Das Leben zeigt uns einfach mal wieder, wie vielfältig es ist und dass es sogar Sachen gibt, die es eigentlich gar nicht gibt. ;)


    Also sollte man die Dinge einfach nehmen wie sie kommen und die schönen Momente genießen. :)

  • Also ich hatte mal was mit ner Hete was um die 3 Monate gedauert hat - hat aber nicht gerade rosig geendet.
    Aber das kommt (wie in jeder Beziehung) auf den Partner an! Ich werde mich sicher nicht so schnell wieder mit einer Frau einlassen die offensichtlich einen Mann an ihrer Seite braucht :)

  • Der passenste satz den eine Freundin von mir neulich mal los geworden ist: Ich verliebe mich nicht in das Geschlecht sondern in die Person!

  • also bei mir wars mal sooo ;) meine ex die war hete, wir haben uns kennengelernt und bla bla :D so dann hat sie mich mal geküsst und gesagt das sie sich in mich verliebt hat... dann hatte sie allerdings ne woche drauf wieder nen kerl... ich hab dann erfahren von ner gemeinsamen freundin von uns das sie nur mit den kerl zusammen ist weil sie sich das ned eingestehen wollte das sie sich in mich verliebt hab weil ich ja ein mädchen bin.... naja jedenfalls 3 monate später hat sie sichs dann doch eingestanden und wir sind zam gekommen... dann hat sie abaa nach 3 monaten schluss gemacht weil es sich für sie falsch angefühlt hat mit ner frau zusammen zu sein ;)
    ja also fazit für mich... man kann mit ner hete auch ne beziehung führen zwar keine lange abaa man kann ;)

  • Ich persönlich kann dazu nur sagen: Einmal und nie wieder.


    Ich hatte einmal eine 7 monatige Beziehung mit einer Frau, die hete war und die hinterher (durch mich) Bi geworden ist und mir ihre Gefühle für mich gestanden hat. Ich habe sie nach diesen 7 Monaten an einen Kerl verloren. Aber das kann man so oder so sehen, ich habe auch schon Ex-Freundinnen, die Bi waren, an Männer verloren.


    Ich denke, der eigentliche Grund, warum ich mich nicht mehr so an Hete Frauen rantraue ist mehr, weil mich diese Dinge sehr verletzt haben, aber ich würde nichts dagegen haben, wenn sich eine Hete frau in mich verliebt. Es ist aber in der Regel umgekehrt: Ich verliebe mich in Hete Frauen! ;D
    Allerdings ist die Angst, jemanden der auch noch auf Männer steht zu verlieren unglaublich groß.

  • hallo zusammen ;)
    bin hier grad zufällig drauf gestoßen...
    aaalsoo... ich bin eine von diesen heten (wie ihr so schön sagt), die eine beziehung zu einer frau hat. die begründung ist einfach. wir lieben uns. ich stehe eigentlich nur auf männer, aber die beziehung zu dem mädchen funktioniert trotzdem und zwar ganz einfach deswegen, weil ich von mädchen das selbe "erwarte" wie von jungen. sie hat diese eigenschaften, sie ist also eher jungenhaft in allem was sie tut, männlich würde ich sagen. deswegen funktioniert es. plus natürlich andere eigenschaften, die mir gefallen, die nichts mit dem geschlecht zu tun haben...aber! ich könnte nie mit einer zusammen sein, die mädchenhaft ist, das zieht mich schlicht und ergreifend nicht an... meine freundin weiß das und sie findet es sogar gut, dass ich vor allem ihre männlichen eigenschaften so toll finde.