Zeigen das ich sie mag

  • also es gibt da ein mädchen das ich sehr süß finde aber ich kenn sie noch nicht so gut denn sie ist in meiner parallelklasse und ich hab erst seit 3 wochen mit ihr zu tun.
    unsere klassen fahren zusammen zum sport deswegen seh ich sie dann immer im bus und meistens sitz ich vor oder neben ihrem sitz und rede mit ihr. also so hab ich angefangen sie kennen zu lernen.
    ich hab jetzt auch bei facebook mit ihr geschrieben und sie schreibt so sachen wie das sie immer darüber nachdenkt wie es wäre auf frauen zu stehen. sie weiß das ich auf mädchen stehe. das tut fast jeder.
    udn sie hat überhaupt kein problem damit.
    seit 3 tagen hab ich ihre nummer und ich scheib mit ihr sms. an einem tag also samstag da hab ich sooo richtig viele sms mit ihr geschrieben. kann das bedeuten sie mag mich? weil eig kennen wir uns nicht gut und sms kostet ja eig viel geld wenn man zu viele schriebt aber wir haben richtig viel geschrieben.
    ich meinte so 'ich finde mädchen besser' und sie meinte das sie das auch manchmal denkt. darauf hab ich geschrieben 'das ich mädchen bestimmt in einem anderen sinne besser finde' und sie meinte 'kann sein'. und dann meinte ich so 'oder du stehst auf mädchen :D' und sie darauf 'das kann auch sein. ein bisschen bi schadet nie :D'
    sie sollte sich vorstellen auf mädchen zu stehen und das jemand auf sie steht. ich hab sie gefragt was diejenige dann machen soll und sie meinte ihr zeigen das sie sie mag.
    ja und jetzt will ich wissen ob es sich für euch so anhört als würde sie auf mädchen stehen und wie ich ihr zeigen kann das ich sie mag... :D


    danke an die die antworten

  • Hoi ^-^
    Hm also ich find das klingt schon ein bisschen so o.o
    Für mich klingt das so als ob sie es selbst versucht rauszufinden.
    Frag sie doch mal was für nen Typ Mädchen sie gut findet.:D
    Und zeigen das du sie magst ... das du die ganze Zeit Sms mit ihr schreibst sollte ihr ja auch auffallen xD.
    Bau doch einfach mal komplimente ein und guck wie sie reagiert xD.
    Lg

  • ja ok ich frag sie mal :) hehe ich versuch eh morgen im bus mit ihr zu reden


    ja komplimente. ich hab aber immer angst das wenn ich komplimente mache die person denkt ich steh auf sie :(

  • sag i-was ganz nebenbei :D
    Ich mein man sagt doch auch zu sein Freunden das sie gut aussehn
    oder einem ihr neuer Pulli gefällt oder so ;).
    Muss ja nichts so offensichtliches sein , aber du siehst dann ja auch wie sie reagiert.
    LG

  • hm also damit kenn ich mich jetzt auch nich so supi aus xD
    guck doch mal ob sie i-wie nervös rüber kommt und ob sie dir die ganze Zeit in die Augen gucken kann oder wegguckt.
    Lg

  • hmm. also ich glaube du musst garnix besonderes machen..
    zu dick auftragen kommt meistens auch nicht so gut an. das mit deinen sms ist denk ich schnmal ein guter anfang. aber du solltest ihr auch nicht zu viele schicken. sonst wirst du schnell langweilig für sie, oder sie erfährt zu viel auf einmal von dir.. ein bisschen spannung aht noch nie geschadet^^.
    ich würde eher versuchen das gespräch auf sie zu lenken. klaro sie auch nicht mit 100 fragen bombardieren, das mittelmaß muss her^^
    versuche blickkontakt zu ihr herzustellen, um ihr zu signalisieren, dass du dich aufrichtig für das interessiest, was sie sagt. und beiläufige bewegungen kommen immer gut an. ich achte immer darauf, dass die aber auch möglichst beiläufig bleiben. dann entwickelt sie wenn sie dich wirklich mag automatisch den wunsch, dass dass es nicht bei beiläufiugen berührungen bleibt. und das dann zu steigern in ne umarmung oder so ist ziemlich leicht.
    ihr beim aussteigen die hand kurz auf den unterarm legen, wenn ihr ne haar sträne ins gesicht hängt die vorsichtig entfernen. ihr mal ne tür auf halten oder kurz die tasche tragen..
    du solltest ihr einfch aufmerksamkeit schenken und ihr versteckte komplimente machen.
    rück ihr aber auch nicht auf die pelle( kann ich nur aus erfahrung sagen!!) und schleim sie nicht voll.
    ich weiß nicht, wie das mädchen so drauf ist..aber manche mädchen finden es anfangs toll so angehimmelt zu werden und PLÖTZLICH finden sie es zum kotzen.
    da ich weder dich noch das mädchen kenne kann ich dir nur raten bei jeden meiner vorschläge( soweit du sie annehmen solltest) nochmal zu überlegen, ob das für ihren/ deinen charakter&geschmack wirklich das richtige wäre.. vielleicht scheint ja auch für dich genau das gegenteil ansprechender zu sein!? tu am besten das wobei du dich am wohlsten fühlst, dann wirst du ihr auch am meisten gefallen :D
    für weitere antworten stehe ich dir gerne zur verfügung, falls ich dir geholen haben sollte! :D ;)

  • uh danke :)
    ja ich hab heute mit ihr so geredet aber das war nicht sehr toll weil ich mich so richtig komisch benommen habe -.-
    oh man ich krieg das schon hin

  • eure Tips wirken Wunder ;)
    heute war richtig cool. also immoment ist das so das sie mich auch ab und zu berührt und zum Abschied hat sie mich umarmt. und mich angelächelt :D
    ich freu mich schon übel auf morgen

  • hey :D
    das klingt doch schonmal gut!
    wenn sie dich von sich aus umarmt und berührt hast du schonmal gute chancen ihr näher zu kommen :D
    du dolltest irh jetzt vielleicht zu verstehen geben, dass dsa ganze nicht nur von ihr aus geht..
    mir scheint es nämlcih so, als würde sie versuchen stück für stück ne beziehung (auf welche weise wird sich denk ich noch zeigen) zu dir auf zu bauen. versuch einfach das ganze in die richtige richtung zu lenken udn halt uns auf dem laufenden :D

  • ja ich guck mal wie ich das machen kann :) und natürlich halt ich auf dem laufenden! oh man :D
    da wir uns eh treffen wollten frag ich sie ob sie samstag mit auf den geburtstag von nem freund von meinem dad gehen möchte weil das ist in so ner lagerhalle oder so wo die wohnen und ich will da ncith alleine hin.
    außerdem mit denen ich so befreundet bin hab ich ein bisschen stress und sonst hat niemand zeit also ich frag sie :D

  • heute war wieder gut. :) bin 2 mal an ihr vorbei gelaufen weil ich sie ncith gesehen habe aber beim 2 mal hat sie mich gerufen und fands lusitg.
    joa und ich nehm mir vor immer was zu fragen aber ich vergess das immer also bin ich heute zb so mit ihr in der pause gewesen und dann danach in den klassenraum und da fällt mir ein ah shit ich wollte sie was fragne und renn so in den 3 stock und frag sie was sie samstag macht :) aber ich musste erstmal luft holen. haha ich glaub das fand sie und die anderen rechtlustig :D