Heißes Mädel bei DSDS ?!

  • Hey Leute
    ich hab mal eine verrückte Frage :D
    also bei dsds gibt es so eine die heißt Sarah Engels und ne Bekannte (auch lesbisch) und ich finden die total gut und denken genau das gleiche über sie.
    Jetzt haben wir uns gefragt, ob das Zufall ist oder ob das sozusagen ein kleiner Lesbenschwarm sein koennte *ich gebe zu wir sind ein wenig verrrückt * :D



    aber ich bin gespannt auf eure Antworten


    lg Line

  • Also ich bin die "Bekannte" :D
    Und wir meinten das eigentlich so, dass wir beide halt unabhängig von einander gesagt haben, dass wir sie gut finden. Und da haben wir uns gefragt, ob vielleicht auch andere Lesben auf sie stehen oder ob das nur an unserem zufällig irgendwie identischen "Geschmack" liegt :D
    Bekloppt, aber so sind wir halt :D

  • ach so meintet ihr das :) also ich hab mir grad ein bild von ihr angeschaut, weil ich grad nicht vor augen hatte wer das ist und ich kann nur sagen:sie sieht wirklich ziemlich süß aus und ist mir recht sympatisch :D

  • haha sehr schön :D
    meine ma hat voll die Krise bekommen weil sie meint die wäre zickig und ich stünde immernur auf zicken und sie würde ma ne zicke als schwiegertochter kriegen blabla xD :D aber ich find die nicht zicki :D

  • also sie schaut ja schon nicht schlecht aus.xD
    aber mir ist die frau i.wie total unsympathisch..die ist mal echt zickig..ne sowas geht gar nicht.xD
    diese yalda moghni dagegen ist heiß und sympathisch...die erinnert mich son bisschen an carmen aus the l-word. :D

  • also ... ich pass nich in die Theorie ^-^
    ich find die total hässlich :D:D
    Ich mag auch ihre Art nicht ...
    alsoich mag sie eig. komplett nicht :D.

  • also ich guck ja eigentlich kein dsds und gestern abend war ich eh damit beschäftigt mir den ganzen nachmittag, abend und die ganze nacht anzuhören wie ne freundin von mir sich über ihren freund beschwert (eig wollt ich nur 10 minuten bleiben :D) aber ich habgrade mal geguckt jetzt habta mcih nämlcih neugiereig gemacht^^
    und ich find ja nciht das die besonders lesbisch aussieht :D und mein fall wärs auch nciht grade :D finde ja eher dass sie aussieht wie ne zickige schreckschraube xD

  • @jenny es ging nicht wirklich darum ob sie lesbisch aussieht sondern darum ob ihr sie heiß findet:D


    aber wenn ich die Sachen hier so lese denke ich dass marilyn und ich einfach exakt den gleichen Geschmack haben aber wirklich EXAKT :D

  • Also ich schau des seit letztem Jahr garnich mehr..is mir i-wie zu blöd. :rolleyes:


    Aber, ich hab die mal gegoogelt und find die geht garnich!
    und woah..die schaut schon so aus wie ne Megazicke. xD

  • Mal ganz davon abgesehen das ich kein dsds gucke (*hust* niveaulos *hust*) Hab ich sie grad mal gegoogelt. Sieht schon süß aus, obwohl garnicht unbedingt mein Typ, aber wenn sie so zickig ist wie Meinevorednerinnen sagen, naja.

  • ich fast alle mädchen bei dsds sind meist voll zickig, aber die find ich ist grad nicht zickig :P am allerhübschesten ist aber katharina...ist ja aber leider draußen :(