wie alt darf sie sein?

  • inwiefern ist ist das alter bei mädchen für euch entscheident?
    wie alt darf sie höchstens sein?/ und wie alt mindestens?
    steht ihr eher auf ältere oder jüngere mädchen? oder ist das alter für euch überhaupt nicht wichtig? :)
    ich würde mich sehr über eure antworten freuen ;)

  • Also mir persöhnlich ist das alter eig egal sie darf aber eig net jünger sein als ich das finde ich nicht so toll ...ein jahr oder so wäre noch inordnung ! Ich fände besser wenn sie älter ist als ich oder auch gleich alt ! Mindest alter kann ich nicht sagen weil in wen du dich verliebst kannste dir net aussuchen und wenn sie halt paar jahre schon älter ist tja dann ist dass halt so !
    mir ist es aufjedenfall egal wie alt sie ist ! :love: ;)

  • also ich finde das alter jetzt nicht entscheidend. aber man sollte in etwa gleich "reif" sein, einige benehmen sich z.b. mit 13 wie 18, einige andere 18-jährige benehmen sich wie 13. :D meiner meinung nach ist also nicht das alter wichtig, welches auf dem ausweis steht, sondern das allgemeine verhalten und die reife. ich würde aber trotzdem sagen, dass ich es besser finde, wenn sie gleich alt oder etwas älter wäre. ;) liebe grüüße :D
    p.s. das thema wollte ich auch erstellen! ;)

  • Sagen wirs so... Minderjährig sollte sie in meinem Fall vielleicht nicht unbedingt sein, das kommt mit 20, bald 21 nämlich nich so gut..
    Etwa das gleiche alter find ich ganz gut.. Ausnahmen gibts immer und je älter man wird, desto unerheblicher wird ein altersunterschied von in paar jahren.

  • Wenn der Blitz einschlägt wird ihr Alter nichts mehr daran ändern, aber wenn ich das vorher entscheiden könte dann nicht jünger als 13 und nicht älter als 17. Aber bei meinem Glück weis man ja nie... :D Mich persöhnlich würde "viel" älter weniger stören als "viel" jünger.

  • Also mir persöhnlich ist das alter eig egal sie darf aber eig net jünger sein als ich das finde ich nicht so toll ...ein jahr oder so wäre noch inordnung ! Ich fände besser wenn sie älter ist als ich oder auch gleich alt ! Mindest alter kann ich nicht sagen weil in wen du dich verliebst kannste dir net aussuchen und wenn sie halt paar jahre schon älter ist tja dann ist dass halt so !
    mir ist es aufjedenfall egal wie alt sie ist ! :love: ;)

    Bei mir genau so :love:

  • am besten 90 und vermögend. nein quatsch. also ich leg eig auch wert auf reife dann is das altern nicht sooo wichitg. 20 würd cih aber schon zu alt finden und nen halbes 13 jähriges kind wär wohl auch nciht so dicke. Ich brauch immer wen mit dem/der ich mich auf einem niveau unterhalten kann ohne dass was kommt wie "deine mudda" oder son schwachsinn.
    also alter? relativ unwichtig. reife? schon eher^^

  • Ehm ja... Ich stehe eher auf ältere Frauen bzw. hab allgemein hauptsächlich mit älteren zu tun, dabei merkt man auch, dass der ein oder andere mit 20 noch nicht so weit ist, wie man denkt. Also im Prinzip kommt es auf >Sie< selbst an und nicht auf das Alter.

  • Eigentlich sollte sie älter als ich sein, das dachte ich zumindest immer. Meine jetzige Freundin ist ein Jahr jünger als ich, aber das stört mich nicht, ich bemerke es eigentlich gar nicht. Außer, wenn ich auf irgendwelche Partys gehen will und sie nicht mitgehen kann, weil sie noch nicht 16 ist :D Aber das ist jetzt nicht soo schlimm.

  • Alterstechnisch bin ich relativ flexibel... Jüngere sind nicht so mein Fall (ich bin auch erst 15), weil die die ich hier so kenne alle furchtbar unreif sind. Ich habe allerdings festgestellt dass ich Ältere anziehend finde unter dem Motto: Frauen sind wie Wein, je reifer desto besser. Wenn ich allerdings eine Jüngere oder gleich alte finde, die sehr gut zu mir passt ist die Sache gegessen ;)

  • Jünger find ich sollte sie nicht sein...in meiner letzten bez. hatten wir 5 jahre unterschied und so drastisch gemerkt hat man es nicht...sie hat es auch relativ späht gemerkt das ich um so viel jünger als sie bin..sie hat mich halt älter geschätzt aber hat gut funktioniert

  • Ich stehe ehr auf ältere Mädchen/Frauen, weil ich mit gleichaltrigen nicht sehr viel anzufangen weiß :(


    Höchstens dürfte eine potenzielle Freundin 22 oder 23 sein, mindestens 16 sollte sie aber schon sein,
    wobei es da ehr um die emotionale Reife geht. Wenn sie nicht zu kindisch ist und die Chemie stimmt würde ich
    natürlich auch in Erwägung ziehen eine Jüngere zu nehmen ^^

  • Also so aufs erste gesagt, wäre mir das Alter auch ganz egal, ob jünger oder älter.
    Wenn man es sich genauer überlegt, dann aber doch lieber nicht viiiel zu jung, oder viiiel zu alt, weil die Interessen dann (meist) ganz andere sind. Allerdings gehts wohl viel mehr um die emotionale Reife, bei mir wäre das wohl ca mein normales Alter, weils einmal stark drunter, einmal stark drüber liegt - also da bin ich anpassungsfähig, schätz ich einmal =P die Chemie muss halt stimmen (:

  • Naja, klar sollte sie nicht zu alt und auch nicht zu jung sein.
    Aber ich hatte mich neulich mal mit einer Freundin drüber unterhalten und wir kamen da auf keinen Nenner.
    Man sagt voher ahh ne nicht zu alt und so, aber was wenn man sich mit ka 16 in eine 30Jährige verliebt, das ist einem doch in diesem moment egal.
    Da kann man dann auch nichts dran ändern. Ich leg mich da also lieber nicht fest, da man das meiner Meinung nach garnicht kann. Selbst wenn man wie ich mit jüngeren nichts anfangen kann und auch im bezug auf die älteren sehr verhalten ist.

  • ich denk das alter ist nicht so wichtig. ich kenn eine die ist 18 und ist mit ihrer 29 jährigen freundin glücklich.
    für mich persönlich (18 ) würd ich sagen zw 15 und 25 darf sie sein.xD
    und wenns drüber hinaus geht..na und..liebe kennt kein alter.xD

  • Also ich persönlich finde, dass das Alter schon eine Rolle spielt. Zwar nicht die Hauptrolle, aber immerhin eine Nebenrolle. Ich persönlich finde gleiches Alter und ältere Partner am attraktivsten. Ich schaue auch eigentlich nicht sooo vielen Älteren bzw Jüngeren nach ... keine Ahnung warum! Gleichzeitig frage ich mich aber immer: Will die Person mich, die ich jünger bin, überhaupt?
    Aber ich stimme meinen Vorrednern zu: Die Chemie und die Reife muss einfach stimmen!!