hey ich brauch mal eure Hilfe

  • Also es geht darum:
    Ich steh auf einen Typ aus meiner Klasse das Problem ist nur er hasst mich steht aber glaube auch etwas auf mich, er hält zwar Abstand guckt aber trotzdem sehr oft zu mir (besonders nach dem Sport bei den Duschen :D ).
    Hat einer ne Ahnung ob/wie ich daraus noch was machen kann?

  • Er hasst Dich aber mag Dich auch. 8|
    Wie hasst er Dich?
    Mag er Dich einfach nicht? Dann könnte es sein, dass er nicht auf Dich schaut, weil er Dich liebt/Du ihn geil machst, sondern einfach, um zu sehen, was "der Feind macht".
    Oder hält er künstlich Abstand, damit niemand merkt, dass er auf Dich steht?

  • nein er hasst mich zwar aber ich weis das er auf mich steht weil er ja wie gesagt immer auf mich guckt, weil er einfach nich seine hände von mir lassen kann (wenn lehrer uns in nem projekt zusamm stecken) und er hat schon 4 mal versucht mich in unterricht zu küssen


    warum ich abgeblockt hab? weil keiner aus schule weis das ich bi bin und das soll erst mal auch so bleiben (die würden mich dann die ganze zeit damit aufziehen und so)


    ach ja und er redet oft mit seinen kumpels darüber das er auf mich steht

  • das ist aber nicht meine eigentliche frage denn die war: kann daraus was werden und wenn ja wie weil ich ja auch auf ihn stehe aber ich kann ihn ja nichma ansprechen da haut er ja schon ab wenn ich mich dem bloß auf 2 meter nähere

  • Aber wenn er schon versucht dich zu küssen, gibts ja eine möglichkeit, dass er dir näher kommt. Wenn das nochmal passiert frag ihn doch mal.
    Wart ihr denn da alleine oder waren da noch andere ?

  • das war bei nem projekt bei dem uns der lehrer zusamm gesteckt hat und das war im ganz normalen unterricht also warn da schon ein paar (25 andre)

  • ich hab ihn angerufen, e-mail geschrieben, sms geschickt alles nutzlos mir fällt einfach nix mehr ein aber ich will ihn nich aufgeben weil ich wirklich auf ihn stehe und versuche schon ne ganze weile was hinzukriegen bisher aber ohne erfolg

  • Er liebt Dich, aber er hasst Dich. 8| Woher weißt Du, was er mit seinen Freunden redet? Haben die etwas zu seiner Sexualität gesagt, also ob er bi oder gay ist? Und kannst Du Dir sicher sein, dass die Dich nicht verarschen wollen?
    Wenn er Dich küssen wollte, schonmal ein Fortschritt ode? ;) Du traust Dich nicht, auf ihn zuzugehen, wenn ich das richtig verstehe. Sag ihm halt einfach bei irgendeiner Gelegenheit, dass Du schnell auf Klo musst um Papier von dem Behälter da neben dem Waschbecken zu holen, weil Du irgendwo irgendwas ausgeschüttet hast. Wenn er dann aufsteht und starr stehen bleibt, wenn dann vllt noch seine Augen ein bisschen verwirrt schauen, dann hast Du einen Erfolg verbucht: Er überlegt, ob er mit Dir mitgeht und dann, wenn Ihr alleine seid, irgendwas macht (was? Keine Ahnung, kommt auf ihn an). Glaube ich zwar eher nicht, dass das funktioniert, aber nen Versuch ist es wert.

  • einer von seinen freunden is mein bester freund deswegen bin ich mir auch sicher das er die wahrheit sagt und das mit mitgehn wird wahrscheinlich nich klappen weil er so tut als würde er mich hassen aber ich glaube wenn er es das nächste mal wiedre versucht mach ich mit


    dann sinn mir die dämlichen komentare einfach mal egal


    ich kann nur hoffen das es klappt

  • Wenn er gesagt hat das er auf dich steht was sagen dann seine Freunde dazu? Dann müßte er denen doch eigentlich eingestehen das er zumindest bi ist...


    Du schreibst auch das ihr einen gemeinsamen Freund habt. Wie wäre es denn wenn der mal euch beide einläd... zum Geburtstag oder einfach mal zum übernachten? Wäre doch ne Gelegenheit!

  • seine freunde sagen zu ihm eig gar nichts ka warum aber das mit dem gemeinsamen freund und übernachten oder so is ne gute idee versuch ich mal

  • seine freunde sagen zu ihm eig gar nichts ka warum aber das mit dem gemeinsamen freund und übernachten oder so is ne gute idee versuch ich mal

    Da ergibt sich bestimmt das eine oder andere... vielleicht versucht er ja auch bissel mit dir zu kuscheln wenn es die anderen nicht merken!