Wieder zurück in der Heimat

  • Hallo


    Und nun möchte ich mich auch mal wieder zurückmelden – und ich darf doch bestimmt davon ausgehen, dass ihr das neue Jahr voller guter Vorsätze begonnen habt und dass es euch soweit auch wirklich gut geht.


    Leider war ich beruflich längere Zeit im Ausland tätig – und nicht überall auf der Erde ist es uns möglich, via Internet, den Kontakt zur Heimat aufrecht zu erhalten, was leider immer noch – selbst im 21 Jahrhundert, für manche osteuropäischen Staaten gilt, was ich eigentlich oder persönlich, nicht für möglich gehalten hätte.


    Aber Georgien gehört noch zu den Staaten – zumindest in weiten Teilen des Landes, in welchen eine Internetverbindung nicht möglich ist oder aufrecht erhalten wird, zumal es die politische Lage des Landes mitunter auch nicht hergibt.


    Aber wie gesagt, ich wollte euch – insbesondere seto.kaiba, welchen ich als fairen und offenen Diskussionspartner, kennengelernt habe – auch wenn der nicht den Grünen angehört, wissen lassen, dass ich jetzt wieder unter euch Weile – und ich gehe davon aus, sobald ich die Themenvielfalt insoweit verinnerlicht habe, dass es bestimmt auch wieder etwaige Anknüpfungspunkte geben wird, die zu einem regen Austausch, führen werden.


    Doch ganz ehrlich, ich freue mich auf euch und es ist toll sagen zu können, wieder in der Heimat, angekommen zu sein.


    LG malte61