Sie hat nen Freund...

  • Hey also ich wollt mal wissen wer dieses Problem alles kennt.
    Weil ich kenn seit so ca. 1 woche ein mädchen das ich eig ganz gut finde. also nicht so leibe auf den ersten blick nur eben hübsch und süß und sowas. tja und heute hab ich herausgefunden das sie in einer beziehung ist. steht zumindestens auf ihrer seite aber wer weiß ob das da nur so steht :whistling:
    Also wer hat auch so ein Problem? :D
    Oder wer verknallt sich noch alles in heten? weil ich mach das andauernd...

  • Der Thread ghört eigentlich in den Kummerkasten, denn nicht nur Mädelz geht es so.


    Mir ist es auch schon paar mal passiert als ich noch bissel jünger war.Aber im Lauf der Zeit gewöhnt man sich dran das halt nicht jeder hübsche Junge schwul ist!

  • Ich fand mal eine ziemlich süß und hab ewig nach Anzeichen gesucht, ob sie nun auf Mädels steht..
    Nach nem knappen halben Jahr dann hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie lesbisch ist..nja und kurz darauf erfahr ich, dass sie nen Freund hat..xD Ich hätte sie wohl einfach mal fragen sollen, hätte das ganze "etwas" abgekürzt. :D

  • Ich fand mal eine ziemlich süß und hab ewig nach Anzeichen gesucht, ob sie nun auf Mädels steht..
    Nach nem knappen halben Jahr dann hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie lesbisch ist..nja und kurz darauf erfahr ich, dass sie nen Freund hat..xD Ich hätte sie wohl einfach mal fragen sollen, hätte das ganze "etwas" abgekürzt. :D

    Ja, das kenn' ich nur zu gut! Ich habe mich total lange gefragt, ob die, die ich toll finde, wohl lesbisch ist (letztendlich dachte ich, dass es sein könnte, da sie auch mal Fußball gespielt hat und ich nichts von jeglichen Freunden oder Ähnlichem wusste). Dann habe ich noch gefühlte 35 andere Leute gefragt und immer gaaanz unauffällig das Thema angeschnitten und irgendwann wusste ich dann, dass sie auf Typen steht. :/
    Na ja, man findet sich irgendwann damit ab.

  • also ich verliebe mich auf jeden fall immer in heten :pinch: es ist halt ziemlich schwer eine zu finden, die lesbisch oder bi ist, auf die man dann zufällig noch steht und das auch noch auf gegenseitigkeit beruht... ist schon alles ziemlich frustrierend :P

  • Danke, Frank! *nach einem zurück-knuddel-smiley such* ... egal :)
    klar sieht mans von außen nicht, aber ich achte seit einem unglaublisch furchtbaren liebeskummer schon darauf, dass ich bei mädels, bei denen ich weiß, dass sie auf jeden fall hetero sind, solche gefühle gar nicht erst zulasse und wenn es sich gar nicht unterbinden lässt, muss ich sie halt konvertieren xD

  • Ich zieh den Hut vor dir, MJsPerlinchen :thumbsup:
    Ich funktioniere nur nicht ganz so logisch =P . Such mir immer die aus, von denen wirklich jeder weiß, dass sie 100 % hete sind...manchmal sogar homophob :thumbdown:

  • Danke, Frank! *nach einem zurück-knuddel-smiley such* ... egal :)
    klar sieht mans von außen nicht, aber ich achte seit einem unglaublisch furchtbaren liebeskummer schon darauf, dass ich bei mädels, bei denen ich weiß, dass sie auf jeden fall hetero sind, solche gefühle gar nicht erst zulasse und wenn es sich gar nicht unterbinden lässt, muss ich sie halt konvertieren xD

    ... einfach in eine gute Freundschaft umwandeln?

  • wie jetzt weiter machen? :)
    also ich fands nur lustig so herauszufinden wer sie ist also wie sie heißt, wegen diesem einem mädchen wa smich grade zeimlich aufregt...joa sonst lass ich alles mal auf mich zukommen
    achja und ich versuch mal dieses mädchen aus der 12 (3 jahre unterschied. 14/17) mal so anzusprechen weil ich kenn eine die sie ziemlich gut kennt und wenn die aus der 12 dann alleine an der bushaltestelle ist geh ich einfach mal rüber und fang so an von wegen: 'hey ich glaub ich kenn dich. ne freundin von mir...hat mir letztens von dir erzählt :)...kennst du...blablabla'
    also sowas in der art :D

  • Klingt erstmal recht gut. Kannst ja mal versuchen was dabei herauskommt. Allerdings kann es auch sein das ihr ziemlich große Unterschiede in euren Interessen habt, was das ganze dann erschweren würde.