Warum nur sie??

  • Hallo ertmal!,


    ich bin echt verwirrt...vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps oder so geben...


    Folgendes Problem:


    Ich bin umgezogen und in eine Fussballmannschaft gegangen,das ist auch schon ca. ein halbes jahr her..ich hatte bisher nur was mit typen aber iwie hab ich mich in ein total süßes mädel aus meiner mannschaft verknallt. :love: ich benehme mich total komisch wenn sie in der nähe ist aber den mumm ihr das zu sagen hab ich nicht...ich gehe jetzt ein jahr ins ausland und iwei hoffe ich das dieses flaue gefühl im magen aufhört wenn ich weg bin..jetzt farg ich mich aber auch ob ich nur dieses einemal etwas für ien frau emfinden kann oder auch öfters??


    ?( ?( ?(

  • ob nur einmal oder öfters das weiß niemand würd ich sagen. sowas kann man nur mit der zeit herausfinden. wenn du einfach weiter machst wie bis jetzt und dann ins auslands gehst (oh man das will ich auch. wohin gehst du?) und du dich wieder in ein mädchen verliebst dann weißt du das du das öfter kannst. vorher kann man das nicht sagen :)

  • oh cool :) ich wollt nächstes jahr im januar ein halbes jahr nach england in die nähe von london. und das mit den gefühlen kenn ich. wegen diesem ganzen scheiß will ich hier auch weg...weil wenn ich jeden tag in der nähe von diesem mädchen bin wirds immer schlimmer. kennst du das?

  • ja das kenn ich..je öfter ich sie sehe desto weniger kann ich das abstellen....und wenn sie dann einen noch anlächelt ist es ganz um eien geschehen.. ^^ 8| 8|

  • ja :) und ich bin mit der die ich mag auch noch total gut befreundet und dieses ganze hat jetzt die freundschaft voll versaut. aber ich versuch das einigermaßen zu ignorieren und mich mit anderen leuten zu treffen und so. aber dann in der schule wenn ich mit ihr rede oh man da bin ich so durcheinander das ich nur noch scheiße labere. und sie riecht sooo gut. ich muss mich immer beherrschen sie ncith zu umarmen.. :(

  • naja viel glück trotdem....ich bin nicht eng befeundet mit ihr oder so ,ich glaube dann wääre es sogar noch schlimmer (ich hoffe nur das sie das nicht liest) :rolleyes:

  • also ich will ja nix sagen aba es geht mir grade EXAKT genau so...okee meine freundschaft mir ihr ist nicht versaut weil wir nicht wirklich befreundet sind (ich würds auch nicht überleben mit ihr alleine zu sein *lach*)
    sie is toll *_________* in meiner clique...und leider die heteste hete von allen verdammten hetenweibern auf dieser beschissenen welt xP
    und man steht jeden tag in der schule zusammen und labert und spaßt rum und sie lächelt hamma *______* hat eine super tolle stimme (ich bin eine stimmenfetishistin) und riechen tut sie auch verdammt gut (keine mega parfüm wolke...sondern sie selber und vllt deo und n bissl parfüm...oder auch nich...kp xD is ja auch egal)
    auf jeden fall mag ich sie verdammt gerne...naja...und werd wohl noch bis zum abschluss im sommer wehleiden...dann seh ich sie vermutlich nicht mehr so häufig....es sei denn wir würden mehr zs machen....was wohl nicht zu meinem vorteil wäre xD

  • glaub mir, wenn du wirklich gefühle für sie hast, dann wird auch keine entfernung dieser welt etwas daran ändern! - da könntest du zum mond fliegen.. aber sie vielleicht trotzdem nicht vergessen.. und weißt du auch wieso? - du rennst nur weg, weil es einfacher erscheint sich nicht einer situation zu stellen, die man nicht kennt, in der man verletzt werden kann..oder selber total verwirrt ist & wie du klingst, scheint dir das peinlich zu sein..oder dir angst zu machen, dass du in ein mächen verliebt bist?! - wieso?
    man verliebt sich doch in eine persönlichkeit& anscheinend scheint sie ein toller mensch zu sein, sonst hätte sie bestimmt nicht dieses kleine chaos..oder die achterbahnfahrt der gefühle in dir ausgelöst.. ich würde sagen, nimm deinen mut zusammen& gesteh ihr deine gefühle, bevor du gehst.. dann rennst du nämlich nicht vor deinen gefühlen weg, sondern beginnst das vielleicht spannendeste jahr deines lebens. du hast gewissheit& ihr beide habt zeit.. euch zu überlegen, wie viel ihr euch wirklich bedeutet.. weißt du?!
    das leben is doch ein bisschen, wie eine eisenbahn! - entweder man folgt den schienen..bleibt in einem zug sitzen& hofft einfach, dass der einen ohne große pausen oder umwege ans ziel bringt.. oder du legst dir deinen eigenen weg zurecht.& machst was neues.. auch, wenn das viel schwerer ist, weil wir dann nicht wissen, was auf uns zukommt& irgendwie wollen wir ja immer möglichst die kontrolle über uns und unser leben haben.. aber du musst ja auch mal leben. einfach das tun, was dich glücklich macht, ohne viel nachzudenken.. und ohne zu sagen, was wäre wenn& was bedeutet es für mein späteres leben.
    wenn sie dir am herzen liegt, dann perfekt& scheiß drauf, was andere denken.. find heraus, was du willst& wer du bist und vorallem, wer sie für dich ist.. das wirst du nie wissen, wenn du dich nicht traust dich darauf einzulassen. vielleicht ist veränderung gut.. vielleicht ist aufbruch auch gut. aber davor wegzurennen, es versuchen zu verdrängen oder zu vergessen auch nicht. stell dich, dir selbst!- wenn dus nicht tust, wirst du dich irgendwann fragen was gewesen wäre..
    ich glaub eh, dass irgendwer irgendwo einen plan für uns hat.. und vielleicht steht was total schönes neues für dich an.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt& in sachen liebe kann man auch nur gewinnen. manchmal muss man verletzt werden, richtig liebeskummer haben& denken man kann nicht mehr, aber nur, damit man das neue schäten kann. lass dich drauf ein.. vielleicht sind das verdammt tolle gefühle.. schließlich hat sie dich ja schon unbewusst soweit gebracht, dass du dich in frage stellst xD

  • @bAndersnAtch ich würd sagen die die ich mag ist die heteste hete unter den hetenweibern :) hahaha und sie riecht auch nach ihr selber. und das ist soo ein mega geruch der geht mir nicth ausm kopf. ich riech den geruch schon aus weiter ferne :)
    und ja ich kenn das mit der stimme und ihre ist einfahc so süß. genauso wie ihr lächeln...
    achja und jeder wusste das ich in sie verliebt bin und das sogar vor mir -.- ich denke man merkt es mir einfach zu sehr an weil ich dann einfach anders zu der person bin. mehr beschürtzdender und hilfsbereiter als sonst. und ich berühr die person dann immer mehr als andere

  • Hey MusiicC


    Danke ..echt geiler text..aber ich glaub ich renn lieber davon ich wüsste garnicht wie ich ihr das sagen sollte und wenn ich sie mal sehe sind ja eh meistens die anderen dabei..

  • du meintest ja das du dich total komsich benimmst wenn sie in deiner nähe ist und bei mir ist das auch immer so. und immer wenn ich michs o komisch benehme wissen alle auf wen ich stehe...kann ja sein das sie es vllt gemerkt hat

  • Das Problem hab ich auch, nur hab ich mich noch nicht geoutet - was alles nur noch schlimmer macht; ich bin nämlich sehr eng mit ihr befreundet, kenn sie schon seit 4Jahren ( bin aber erst seit 2Jahren richtig in sie verliebt), und diese ganzen alltäglichen berührungen zwischen guten Freundinnen mit ihr machen mich wahnsinnig (bussis, händchenhalten usw.) und das allerschlimmste ist, dass sie zur Zeit (wie alle andern auch)über eine aus der Parallelklasse "herzieht", die sich geoutet hat - ich übernehm jetzt einfach mal den Ausdruck von bAndersnAtch "heteste hete von allen verdammten hetenweibern" =( Hab schon mehrmals versucht, die Freundschaft zu beenden und von ihr wegzukommen, weil mich das echt fertig macht aber ich komm nicht weg von ihr, sie ist wie eine Droge =(=(=( Und dann sitzt sie auch noch im Unterricht neben mir, nimmt an der selben Reitschule unterricht wie ich und als wär das noch nicht genug fahren wir zufällig in den Ferien auf den selben Reiterhof!! Weiß echt nicht mehr wie ich das aushalten soll, ich habs jetzt 2jahre für mich behalten und hab dauernd angst die beherrschung zu verlieren....
    Naja tut mir Leid dass ich hier alles zugespammt habe, aber es tut verdammt gut den ganzen scheiß endlich loßzusein :)

  • ich kanns nicht genau sagen..wenn ich ihr es überhaupt erzählen sollte dan am letzen tag vor meiner abreise..da kann ich zur not auch fahren um einfach nur weg zu kommen vor peinlichkeiten :) :(

  • bei mir war es so das ich eig schon voll lange auf sie stand nur es ncith gemerkt habe und dann haben wir eben mehr zs gemach tund ich habs dann vor 3 monaten gemerkt weil ich abends nicht einschlafen konnte weil sie nicht neben mir lag wie zb auf partys. auf partys lieg ich eig direkt neben ihr so ganz eng und hab meine hand auf ihrem bauch :) hihi ihr bauch ist soooo umwerfend

  • @annik@ ja ich weiß und ich hab irg.wie nicht das gefühl dass es besser wird =( Und ich kann es ihr nie sagen, weil ich genau weiß, dass ich sie, selbst wenn ich es ihr vor den Sommerferien sage, in spätestens 6 Wochen wiedersehen werde =(=(=(