String

  • hihi


    also ich hatte letztens in der Stadt einen String getragen.Alle Leute hatten mich so angekuckt als wüssten sie etwas und irgend wan kam ich mir ziemlich "dumm" dabei vor, keine ahnug warum....
    Sonst trage ich ja auch immer welche


    hat hir jemand schon solche erfahrungen gmacht?

  • String??? Naja jedem seins...


    ich trag da lieber Shorts... aber nich die weiten "Schlabberdinger" sonder die etwas enger anliegenden ;-)
    wie nennt man die eigentlich??? Retroshorts??? ka... ^^

  • Also ich find Strings/Stringstangas eher lächerlich als erotisierend.... Ganz egal, ob es für den Träger bequem ist oder nicht - ich als "Zuschauer" würde ihn zwangsläufig schief anschauen ^^

  • Ich finde Strings auch nicht gerade erotisch.Ich weiß nicht, bei ner Frau siehts schon gut aus [aber auch nicht bei jeder], aber nein, bei nem Kerl sieht sowas nicht lecker aus.Wirkt irgendwie notgeil oder so.Ich steh eher auf normale Unterhosen und Boxershorts ;-x

  • Hab bis jetzt noch niemanden gesehen dem ein String gut steht. Ich seh das wie Traeumerle, Strings sind eher lächerlich als anregend bzw. erregend. Boxer- und vor allem Retroshorts sehen meist sehr sexy aus.

  • *g* ich muss hierzu mal ne antwort schreiben :-) Es ist halt jeden das seine, der eine steht darauf schlabbershorts zu tragen die schon hosen sein können *g* die anderen mögen es lieber knapp, ich stehe dazu und es gibt ne ganze menge (auch Heteros die darauf stehen, angeblich laut Galileo 7 % der deutschen Männer)


    Ich muss aber sagen enge Retro Pants das ist auch geil... aber du bist nur im String rumgelaufen? also sonst völlig nackt? :-) Na da hätte ich dich auch angesehen auch wenn du ne retro Pant anhattest :-)


    Es gibt übrigens ne Internet Community für Jungs die Strings tragen


    http://timetolive.ti.funpic.de/html/index.html


    und mein Club "String for Gays" bei gayromeo.de erfreut sich auch immer größerer beliebtheit :-), schon fast 120 Mitglieder, dabei gibt es denn erst seit ende Mai :-) Und es werden täglich mehr :-)


    Also Strings sind nicht so unbeliebt, allerdings bei manchen sehen die echt blöd aus, wenn se nen hänge Arsch haben. Auch wirklich dicke frauen (über 200kg) sehen einfach nur lächerlich aus *g*


    Aber nochwas zum Schluß, habt ihr mal im Schwimmbad gesehen wie manche ihre Bermuda Shorts tragen? *g* ne Schlabber Shorts unten drunter *g* damit bloß nichts durchschaut *g* und das eckelhafte, diese Shorts tragen sie schon den ganzen Tag *g* und bei manchen Gruppen (***) sind die sogar schon Tage lange am tragen *iiihh* so jetzt wisst ihr auch warum so viel Chlor gebraucht wird *g*


    Liebe Grüße


    von einem der dazu steht :-) Und das ist auch gut so *g*

  • hm also erstma: ich bin neu hier ^^' begrüßt mich mal xD
    gut,..also ich würd jetz ma sagen, mich bringt niemand dazu jemals auch nur nen string zu tragen oO' ich find, dass es einfach nich zu kerlen gehört. okay, mag sein, dass da manche leutZ drauf stehen - ich gehör aber nicht dazu... wird wohl auch nie so werden o.o'

  • *begrüß* Sag niemals nie. Viele komische Situationen, erfordern komische Handlungen. Aber ich schließe mich an. Ich kann den Dingern nichts abgewinnen. Da bleibt der Bananen-Effekt ganz weg.

  • Meine Meinung: wer Jung und Knackig, kann tragen was er will, jedem wird hinterher geschaut. Ab einem gewissen Alter (oder Aussehen) wirds dann nur noch Peinlich. =)