Findet ihr diesen Film schlimm?

  • Moin ich und eine Freundin haben neulich Brüno gesehen sie fand den Film nur geil ich fand ihn witzig wir haben aber überlegt ob so ein Film nicht ein schlechtes Bild auf Homosexualität wirft ??? Was meint ihr denn dazu?

  • Naja.. Ich fand den Film nicht sonderlich gut.. Einfach überhaupt nicht meine Art von Humor. Ob er ein schlechtes Bild auf Homosexuelle wirft? Natürlich benutzt er nur Stereotypen und stellt Brüno als "tuntigen" Schwulen da, aber ich denke auch dass jeder der glaubt dass Homosexuelle in Wirklichkeit so sind das auch schon davor gedacht hat.

  • Einige Szenen waren schon ganz witzig^^. Einige aber auch viiieeeel zu viel, zu gestellt um witzig zu sein =P . Ich würd ihn nicht als lebenswichtig darstellen^^.
    Und schlecht würde ich es jetzt nicht nennen, einfach nur ziemlich vorurteilig :D

  • Hmm.. Ich habe mir den Film zusammen mit meiner Freundin angeschaut. Sie fand ihn zum kaputtlachen und ich fand ihn ein bisschen langweilig. =)


    Klar, gab es einzelne gute Szenen aber diesen schwarzen Humor mag ich gar nicht und ausserdem war er auch noch einen Tick zu schwul! :thumbdown: