Affenclub in Kolenz

  • Hi,
    wolt nur mal fragen, ob jemand schon mal im Affenclub in Koblenz war? Wenn ja, wie ist es denn da so? Wenn jemand Lust hat mal da hin zu gehen, meldet euch.....wollt da nämlich schon länger mal hin, aber ich glaube in einer Gruppe is es da schöner. Können ja dadraus ein zweites treffen in Koblenz machen (nachdem das erste Trefen ja etwas in die Hosen gegangen ist *g*)
    Also, schreibt, wenn ihr lust habt.

  • Also zu der Frage, ob ich schon im Affenclub war: Ja, war ich letztes Jahr, als eine gute Freundin Geburtstag hatte und wir mit der Riesengruppe da reingegangen sind. Der Laden ist eigentlich recht klein und uns ging da 2 besoffene Typen SO dermaßen auf den Sack, dass die uns ständig angelabert hatten und wir auch nach kurzer Zeit draußen waren. Und gerade da es total klein ist, waren wir schon fast "eingenebelt", weil überall der Zigarettenqualm lag. (Das Einzige, was lustig war, ist, als der eine Typ uns einen ausgeben wollte und fragte, was wir wollen. Als meine Schwester mit "Colabier" ankam, meinte der Typ nur so: "Aha, also Colabier? Du "kolabierst" also?" Oder so in etwa.... XD)
    Nur frage ich mich, wie man da wieder bitte reinkommen soll, da seit ein paar Monaten, als meine Mutter mal da rein wollte, ein Schild aushing, dass nun vollkommen nach einem Perso gefragt wird und man über 18 sein muss. In der Gruppe ging es damals zwar einfach, aber kontrolliert wurde so oder so nicht, aber wie es nun scheint... Na ja...


    Zum Treffen selbst: Ich weiß nicht, ob ich mitkommen würde, könnte aber auch genaueres dazu sagen, wenn ein Termin feststünde.

  • also, da müssen wir dann mal schauen, ob wir da rein kommen, wenn sie nach den Perso gucken....also ich und MJs Perlinchen sind noch keine 18. Wie sieht es denn bei euch aus? Seit ihr schon 18?


    Aber schön, dass es mehr werden, die mitkommen würden!! :) :) :) :)

  • Das klingt interessant und ich würde sogar mitkommen.....
    aber dass es da richtig "zugenebelt" vor Zigarettenqualm ist, würde mich schon etwas stören. :/ so als Nichtraucher ist es dann schon etwas hart^^" da müsste ich nochmal überlegen^^


    Ich würde aber vorschlagen wir machen das dann zum Frühling/Sommer hin, weil es wärmer ist und früher hell wird und Leutchen wie ich ^^" weniger Probleme mit dem Heimfahren haben :P


    bis dahin dürftet ihr auch 18 geworden sein :P

  • Zur Frage nochmal genauer, was den "Rauch" dort angeht. Wenn ich mich nicht irre, konnte man auch draußen sitzen (als wir vor paar Monaten daran vorbeigegangen sind, waren dort kleine Bänke und Tische, allerdings nur sehr wenige Plätze, sah drinnen damals nicht anders aus). Also könnte man so dem "Smog" drinnen entgehen. :D Und wenn ihr echt im Sommer dorthin wollt, wäre auch perfektes Wetter dafür.

  • Na das ist ja wunderbar :) So ist auch das Problem mit dem Zigarettenqualm mehr oder minder geklärt^^
    Dann heißt es in ein paar Monaten nur noch: Termin absprechen und hingehen


    Uh Uh *.* ich will jetzt schon Sommer haben :] allein schon wegen des warmen Wetters x)

  • Meine eindrücke zum Affenclub: Das ich dort verkehrt habe ist schon etwas her, das dürfte vor etwa fünf Jahren gewesen sein. Damals war dort ein recht "altes" Publikum vertreten. Die meissten ab 40 aufwärts. Wie es heute ist kann ich nicht genau sagen, aber als ich vor ein paar Wochen mit einem Freund an dem Laden vorbei gelaufen bin sah es genau so aus wie früher. Was ich aber ganz nett finde ist das Vogue, das ist ja direkt um die Ecke und da ist ein gemischteres Publikum vorhanden mit einem hohen Frauenanteil mittlerweile (nach meinem empfinden.) Oben in der Lounge war es mit dem Rauch auch sehr gut auszuhalten. Ich bin auch Nichtraucher und fand es angenehm.

  • Ich hab auch mal einen gefragt der da arbeitet. Ins Vogue kommt ihr auch wenn ihr unter 18 seid, also 16 oder 17. Allerdings nur bis Mitternacht, das ist aber auch nicht sooo schlimm, die Lounge oben macht schon um 17 Uhr auf. Wenn ihr dann länger als 0 Uhr bleiben wollt geht das auch wenn ihr eine Einverständnisserklärung der Eltern habt und einen Ü18, der im Namen eurer Eltern auf euch aufpasst.

  • Hi,
    also, jetzt, wo das Wetter etwas schöner ist, können wir doch endlich mal einen Termin ausmachen, wann wir uns treffen könnten. Ich schlage mal die 2. Ferienwoche (25.04-30.04) vor. Da auch anscheinend unter 18 jährige in die Vogue dürfen, können wir ja dahin gehen. Eine Freundin von mir kennt auch noch ein Paar Homosexuelle, die evt. auch mitkommen würden. Würde mich freuen, wenn ihr kommen könntet. Es wäre super, wenn wir uns so schnell wir möglich für einen Tag entscheiden könnten, damit ich den anderen fühzeitig bescheid sagen kann.
    Lg Susi

  • Ein Freund von mir und ich wären wohl dabei, ich hab ihm eben geschrieben ob er noch mal Lust aufs Vogue mit mir hat. Terminlich bin ich da flexibel, wie es bei ihm ausschaut weiss ich noch nicht. Aber richtet euch nicht nach uns wegen dem Termin, wir wären wohl zu 99% dabei.