Von Ponypullovern ,Fettnäpfchen und anderen Überaschungen untern Christbaum

  • Hey Weihnachten ist ja die Zeit der Wunder oh ja wundern tut man sich über interessante Geschenke wie Apfelentkerner und Cds wie Schlagerhits 2010 auch die liebe Familie kann einen in Erstaunen versetzen ( Wenn Verwandte friedlich singend unterm Tannebaum sitzen auch wenn sie normalerweise auf den Tod nicht austehen können ) auch einem Selber pasieren die schönsten Dinge .


    Ich finde Weihnachten sehr schön und bin auch ein Familienmensch aber bei uns gibt es kein Weihnachten ohne kleine Unglücke .Als mein Cousing noch kleiner war hab ich mal Rasierwasser von ihm bekommen mit einer Karte auf der Für Papa stand ( das Papa war durchgestrichen und mein Name war drübergeschrieben ) keine schlechte idee für nen 6jährigen.


    Ich will einfach nur wissen ob das nur in unserer Familie so ist oder ob andere auch nicht verschont werden . Habt ihr auch mal so kuriose Geschenke bekommen oder so tolle erlebnisse mit der Familie gehabt?


    Was richtig süß war als mir meine kleine cousine eine selbstgebastelte Schnecke aus einen yogurtbecher geschenkt hat .

  • Jaa.. alsooo was mich richig überrascht hat das meinee Tantee mir eine Wochee berlin geschenkt haat :) :)
    & mein Papa hat mitr ein Matheemagiie - So werden sie Mathemeister bucg geschenkt obwohl ich nicht seehr gut ( ich stehee 4 ) in Mahee bin :P

  • Bei uns passiert eig auch immer iwas.
    Dieses Jahr hat das wichteln unter uns Kindern z.B. net so geklappt. Eig ist das so dass wir Kinder uns gegenseitig bewichteln, damit wir nicht jedem was kaufen müssen, doch hat dieses Jahr eine meiner Schwestern versehentlich den Zettel vom vorJahr behalten und nicht den aktuellen, dadurch hat dieses Jahr einer 2 geschenke bekommen und einer keins. Da musste sich meine schwester dann noch schnell iwas ausdenken was sie ihm schenken konnte. War eig schon recht witzig nur ich glaub mein Bruder (der anfangs nix bekommen hat) fand das net ganz so lustig, aber inzwischen hat er auch noch was bekommen.

  • Chaotisch ist es bei uns immer :P . Meine Familie ist ziemlich gemixt und irgendwann bekriegen sich alle, ist jetzt fast schon ne Art Tradition :D . Klingt aber schlimmer als es ist, am Ende schaffts doch immer irgendjemand die Stimmung zu bessern^^.
    Und ein ziemlich merkwürdiges Geschenk war von meiner Schwester, sie hat mir ne CD geschenkt auf der sie Last Christmas singt (wie ich diesen Song haaaassee), nur auf Deutsch. Klingt echt super ;D .

  • Hm also soweit ich mich erinnern kann ist bei uns jedes Jahr Weihnachten ganz normal abgelaufen. Naja okay nicht immer es gab da schon so nen paar Geschenke die ich grässlich fand. Das war zum einen mal so eine komische CD wo nur Volksmusik Lieder drauf waren von meiner Tante wobei ich die Art von Musik schrecklich finde. :/

  • Das einzige unpassende Geschenk was es dieses Jahr gab, war n brauner Schal und ne braune Mütze... - ich hasse braun! Schwarz wär mir definitiv lieber gewesen...
    Ansonsten ist der Baum, schon voll geschmückt, umgefallen, weil der Baumständer den Geist aufgegeben hat...- war aber zum Glück ne Lichterkette dran und zum ersten Mal keine Kerzen.
    Glück gehabt.