Achtung, SPAM per PN

  • Moin zusammen,


    erneut wurden heute Morgen Spam-PNs versendet. Den/die Versender/in habe ich bereits entsprechend verwarnt/gesperrt.
    Ich bitte alle Userinnen und User, die zukünftig eine solche oder ähnliche PN wie die unten zitierte erhalten, diese umgehend einen Moderator oder Administrator weiterzuleiten, und als Betreff der Weiterleitung dann "SPAM-PN (?)" zu verwenden. Danke.


    Für das Younggay-Team,


    Flashover


    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hatte das auch bekommen, mir aber meinen Teil gedacht und es einfach sofort gelöscht.
    Trotzdem ein (verspätetes) Danke an die öffentliche Warnung.
    (Und ja, schon merkwürdig, dass immer wieder Leute auf sowas reinfallen, aber "Errare humanum est" - Irren ist menschlich.)


    Edit: Sorry für die Antwort auf den alten Thread, hab das Datum erst gar nicht registriert. Konnte mich leider eine ganze Weile lang nicht anmelden, (weil ich das Passwort vergessen und die entsprechende Funktion nicht so ganz funktioniert hat,) und schreibe das deshalb erst jetzt.

  • Kein Problem, so wirds wenigstens nochmal ins Gedächtnis gerufen ;)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant