Aussehen oder Charakter ?

  • Hey Mädels :)
    Ich fragee jetzt einfach maal , was ist euch wichtiger ? Aussehen oder Charakter oder beides ?
    Worauf achtet ihr zuerst ?


    Bei mir kommt eig. auf beides an.
    Ich gucke immer erst ob sie hübsch ist :P
    & dann ob sie nett ist & soo .
    Aaaaaber .. sie kann noch soo hübsch sein wenn ich mit ihr nicht klarkomme dann ist Ende Geländee.


    Freu mich auf eure Antworteeen .
    Fee (:

  • Also mir ist das Aussehen wichtig.. Sie muss mich äußerlich ansprechen. Ich habe ja sonst kein anderes Auswahlkriterium, wenn ich zum Beispiel jemanden in ner Disco sehe, oder meinetwegen auch bei younngay über ein Profil stolpere :D.
    Ich lege wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein natürliches Auftreten (welches man allerdings übers internet eher schlecht beurteilen kann.. Naja, live ist eh schöner ;D ).



    Aber letztlich ist mir der Charakter und die Art des anderen wichtiger. Was nützt mir ne schöne Frau, die ein Arschloch ist, oder die von ihrer Art her überhaupt nicht zu mir passt?!
    ^^
    Ich denke zwar das Menschen sich ergänzen sollten, aber wenn diese Chemie nicht stimmt, dann wird das nichts.

  • Ich kann nicht jetzt hier nicht bringen, dass Charakter das wichtigste ist =P. Ist auf Dauer klaro wichtiger als Aussehen, aber auf der Straße oder so hol ich ja nicht meinen kleinen Charakter-Test raus wenn ich jemanden treffe^^. Also wie Scara schon ganz richtig gesagt hat, Aussehen ist n wichtiger Faktor, aber letzendlich entscheidet bei mir doch der Charakter alles.

  • also ich kann euch dreien da nur voll und ganz zustimmen. :) schau natürlich auch erst aufs aussehen und finde auch, dass jeder der was anderes sagt, nicht die ganze wahrheit spricht. niemand würde nen menschen ansprechen, der ihm vom aussehen her nicht sympatisch ist doer überhaupt nicht anspricht, es sei denn man brauch grad die uhrzeit oder so vielleicht. :D


    ich denk mal, dass das aussehen einfach so das erste ist und dann eben der charakter, der dann natürlich auch stimmen muss. :P

  • Hmm ich achte eher auf beides :D
    Zuerst klar bist du eher aufmerksam auf die.. die du attraktiv findest . Aber wenn sie dannach einfach total unfreundlich , zickig , etc sind kannst ja auch nichts mit denen anfangen ^^
    Mir ist schon oft passiert dass ich manche nicht wirklich hübsch fand und dann haben wir uns befreundet und desto symphatischer ich diese Person fand desto mehr entdeckte ich Sachen die ich einfach toll fand am Aussehen , die ich davor gar nicht bemerkt habe :P

  • Natürlich ist beides wichtig :) aber es auch klar das man am Anfang immer erst auf das Äußere achtet^^wie schon erwähnt kennt man ja schließlich den Charakter bei der erten Begenung noch nicht und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich bei Mädchen nicht immer erstmal aufs Aussehen achten würde :love:


    Aber am Ende ist dann doch schließlich der Charakter sehr entscheidend. Es zählt also die perfekte Mischung aus beidem^^

  • meine Uroma hat immer gesagt (passt auf, jetzt kommts xD) : ,, Nicht schön sein macht schön, sondern gefallen macht schön."


    deswegen hat glaube ich jeder seine ganz eigene Definition von Schönheit.
    & klar fällt einem als erstes das Aussehen auf, aber.. im endeffekt verliebt man sich ja in eine Persönlichkeit.


    ich könnte zum Beispiel Schönheit für mich gar nicht definieren, weil ich mich bisher immer in total unterschiedliche Mädels verliebt habe! & deshalb denke ich sieht man den Charakter auch schon im Aussehen.. und fühlt dann einfach, wo man sich hingezogen fühlt, wenn überhaupt und ob daraus mehr werden kann! ;)

  • Weder Aussehen, noch Charakter zu Anfang. Es ist die Ausstrahlung. Wenn mich jemand dazu bringt, fasziniert zu sein, bin ich interessiert. Die Person kann langweilig aussehen oder sich seltsam anziehen... Die Ausstrahlung verändert sich nicht.
    Wenn dann auch noch der Charakter stimmt ist alles super...

  • natürlich beides! im ersten eindruck zählt das aussehehn, weil man den charakter eines menschen da noch nicht kennt, im zweiten und ebenfalls wichtigen eindruck der charakter...

  • Uiii .. Dankee für diie vieleen Antworteen .
    Ihr seht es alle genausoo wie ich . Erst Aussehen dann Charakter aber wenn der harakter nicht stimmt kanns nichts werdeen . (;

  • Klar achtet man zuerst auf das Aussehen, wenn man jmd kennen lernt. Aber eigentlich ist mir der Charakter schon um einiges wichtiger als das Aussehen (:

  • Als erstes achtet man natürlich auf das Äußere, die inneren Werte kennt man ja am Anfang nicht. Und natürlich sollte die Person, mit der man zusammen ist einen auch äußerlich ansprechen, aber letztendlich ist mir der Charakter wichtiger. :D

  • Also klar Aussehen spielt ne Rolle aber wenn der Charakter total scheiße ist bringt das ja auch nichts, da kann die Person noch so schoen sein, bringt dann einfach nichts zusammen zu sein.
    Mir ist das aussehen zwar wichtig aber dann doch nich so wichtig das ich nur mit der Person zsm bin weil sie heiß ist xd
    da zählen die inneren Werte dann doch um einiges vieles mehr :P

  • Das Aussehen eines Menschen ist sehr von Charakter bestimmt selbstbewusste offene Leute wirken auf uns oft hübscher als Menschen ohne selbsvertrauen .Auf die Austrahlung kommt es an .Außerdem kann jeder schön Aussehen der ultimative Tipp!..........ein Mundwinkel nach oben ziehen und noch einen uuuuuund smile . Klar das Ausehen ist der erste Eindruck den man von ein Menschen bekommt aber was bringt bitte schon hübsches aussehen wenn wenn der Mensch einen so furchtbaren charackter hat das man sich ihm nicht mehr als einen meter nähern kann ......... ?(

  • Das wurde jetz schon zum xten Mal gesagt, aber ich sags trotzdem nochmal^^


    Ich finde beides wichtig. Das Aussehen ist schon wichtig, weil man davon ja einen ersten Eindruck bekommt, aber wenn die Person wunderschön ist, aber ein Volltrottel, wenn sie den Mund auf macht, dann :thumbdown: Also, erst der erste Eindruck und dann der Charakter, finde ich.

  • Stimmt da hast du allerdings recht !
    Ich kenne da so ein paar die sidn zwar einigermaßen Hübsch aber diie sind soowas von oberflächlich :D Geht garnicht . Ne also aussehen ist wichtig hat aber nicht oberste Priorität
    & in der Liebee sieht man jaa meisT sowieso mit dem Herzen ;)

  • Als erstes natürlich aussehen. aber wie bei den meisten entscheidet der charakter :D Aber es kann ja auch sein das man jmd nach einiger zeit immer schöner findet und auch weil der charakter so toll ist.